Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 16 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von  Indian-Diamonds aktualisiert.

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #16498

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Wer wird Millionär mit SRK – Musikvideo – Kar le Kar le
    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:

    Newstext:

    Es gibt ein erstes Musikvideo zu bestaunen welches das Thema der Show „Wer wird Millionär“ im Song „Kar le Kar le“ thematisiert.
    Wieder ein Grund mehr Hindi zu lernen, der Song macht richtig Laune auf die indische Ausgabe von „Wer wird Millionär“.

    Abschließend noch eine allgemeine Bemerkung.
    Ich und einige andere Moderatoren sind darum bemüht euch mit aktuellen News aus Bollywood zu versorgen, es ist aber nicht gerade motivierend wenn dann von euch keine Reaktion zum Thema kommt, deswegen meine bitte an euch, beteiligt euch an den Diskussionen.

    Quelle: Zum Musikvideo – Kar le Kar le

    #16499
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Mit guter Musik und bestimmten Stars bekommt man in Indien bestimmt jeden Zuschauer 🙂 Wieso konntest du den Text nicht verstehen, er wurde doch in Englisch übersetzt?

    #16503

    rinaldo
    Mitglied

    Ich konnte den Text durch die englische Übersetzung schon verstehen Webmaster, aber ich meinte ja auch das ich durch den Song erst richtig Lust auf die ganze Show (Wer wird Millionär) bekam und da würde ich ohne dementsprechende Hindi Kenntnisse nicht weit kommen.

    #16509

    Careline
    Mitglied

    Wie geil ist das denn ?! Der Clip ist ja mal echt genial, vorallem wie SRK dauernd grinst total süß!
    Das Lied ist auch nicht übel. Was mich etwas irritiert ist, dass er da Hip Hop Klamotten trägt. Das ist doch etwas gewöhnungsbedürftigt.

    Der Clip ist echt cool und total lustig!

    #16537

    Angela
    Mitglied

    danke rinaldo, für diesen beitrag..
    wow, der clip und das lied gefallen mir super gut. habe das gleich zweimal hintereinander gehört und den clip in meinen srk-video-ordner gespeichert 😀

    #16563

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Also Ich sehe den Clip schon seit Gestern die gnaze Zeit und ich muss sagen SRK ist echt heiß in Weiß!
    Ich finde als Hip Hopper hat er uns grade noch gefehlt!Nun sind wirklich alle Fassetten von King Khan ausgeschöpft oder?
    Egal, fakt ist Shah Rukh überrascht uns immer wieder aufs Neue!

    Mein anliegen wäre ,dass wir uns alle mal auf die Suche nach Bildern zum Video Clip machen.
    Ich würde zu gerne ein Bild von Shah Rukh in weiß haben.

    #16565
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Musst in anderen großen Foren mal gucken, komischerweise postet hier keiner Wallpaper und Derartiges 🙁

    #16568

    rinaldo
    Mitglied

    Ich hatte mal meinen freien Sonntag dazu genutzt und war für euch auf Web Recharsche.
    Habe nach Hintergrundinfos zur Show selbst gesucht, Wallpaper konnte ich während meiner Websuche leider keine finden von „Kar le Kar le“ jedoch ein sehr gutes und informatives Interview, welches ich euch gleich übersetzt habe.

    Übrigens die ersten Episoden mit SRK als Quizmaster sind bereits Online (siehe ganz unten, nach dem Interview) teilweise mit englischen Subtiteln.

    Viel Spaß beim lesen und beim betrachten der Shows.

    Interview mit SRK zu der neuen KBC Episode (Wer wird Millionär auf indisch mit SRK)

    Hallo, Hallo. Wie ist der KBC Dreh bis jetzt gewesen?

    Jede Episode ist eine neue Episode. Es war spaßig und aufregend. Die Art, wie jede Episode ausgeht, hängt mehr von der Performance des Kandidaten ab, als von mir. Manche waren extrem spontan, warm und freundlich. Manche waren nervös und schüchtern. Ich musste ihnen extra Aufmerksamkeit schenken, um es ihnen leichter zu machen. Ich redete wiederholt mit ihnen; ich lachte und scherzte mit ihnen, genauso wie ich es während meiner Live Shows mache.

    Es ist stets unvorhersehbar und überraschend gewesen bis jetzt. Bis wir tatsächlich anfangen eine Episode zu drehen, können wir nicht wissen, wie sie tatsächlich ausgehen wird.

    Was sind Ihre Gedanken, wenn Sie dann auf Sendung gehen?

    Alles, was ich dem Zuschauer sagen würde, ist, dass er die Show als eine Neue betrachten soll … ohne sie herab zu setzen oder herunter zu ziehen. Wir haben sehr hart an der Show gearbeitet. Der Sender, das Produktionsteam und ich haben jede auch noch so kleine Sache getan, um sie so unterhaltsam wie möglich zu machen.

    Ich habe ein Musikvideo gemacht, in dem ich versuche cool zu sein, welches direkt vor der Episode gesendet wird.

    Seit Sie auf beiden waren, welcher verlangt mehr – der Heiße Stuhl oder der Moderatorenstuhl?

    Ich würde nicht sagen, ich war auf dem Heißen Stuhl – einfach weil das letzte Mal als ich in der Show war, wurde ich eingeladen dort zu sein. Aber Kandidaten müssen wirklich hart arbeiten, um auf dem Heißen Stuhl zu sein.

    Sie müssen eingeladen werden, erhalten eine Chance teilzunehmen, spielen die „fastest-finger-first“ Runde, gewinnen sie und erreichen dann den Heißen Stuhl.

    Gab Ihr Sohn Aryan Ihnen irgendwelche Tipps, wie Sie performen sollen, in Anbetracht der Tatsache, dass er ein großer Fan der Show ist? Es heißt, dass Sie mit ihm und seinen Freunden Quiz-Sessions hatten?

    Mein Sohn und meine Tochter mögen mich nicht formal gekleidet im Anzug und Schlips … wie ich es für KBC trage. Sie ziehen es vor, mich in Jeans zu sehen. Wir mögen es, Fragen und Antworten zusammen zu spielen. Sie kommen auch an das Set, um mich zu sehen. Meine Familie steht zu mir … sie lieben die Show und die Tatsache, dass ich in ihr bin.

    Das Motto/ Die Überschrift „ Nau baj gaye kya?“ war Synonym für die frühere KBC Staffel. Was ist Ihre?

    Es wird hauptsächlich „ Kar le kar le tu ek sawaal“ sein, aber wir haben ein paar neue Elemente hinzugefügt … wie, ich spreche in Haryanvi, wann immer es einen Kandidaten aus Haryana gibt. Und ich verwende solche Wörter wie „alat palay“ wenn ein Kandidat um eine Änderung in einer Frage bittet.

    Jeder bei Star TV und Sie sind bis auf ein Mindesmass zum Thema KBC verstummt – gibt es zu viel Druck … einen zu überprüfenden Punkt?

    Ja, die Messlatte liegt sehr hoch. Wir haben sehr hart gearbeitet, es zu einem Erfolg zu machen. Es gibt Ängste. Anders als ein Film, der an einem Freitag herauskommt, mehr noch, denn jede KBC Episode ist wie ein Film.

    Du weißt nicht wie das Publikum reagieren wird. Es gibt einen gewissen Druck, aber wir genießen ihn. Ob es der Sender ist oder die Produktionsfirma oder ich, jeder von uns möchte liefern.

    Wo und mit wem werden Sie die erste Episode anschauen?

    Meine Familie ist nicht hier, also denke ich, werde ich die erste Episode mit dem Star TV Team anschauen.

    Berichte über den Bachchan – Shah Rukh Khan Krieg scheinen nicht zu stoppen.

    Egal was ich sage, einige Leute mögen es, sich dummen Kommentaren hinzugeben. Der beste Weg, etwas zu erreichen, ist, nichts zu sagen.

    Werden Sie Abhishek Bachchan und Aishwarya Rai zu einem Promi Spezial einladen?

    Es ist das Vorrecht der Produktionsfirma und des Senders einzuladen wen auch immer sie möchten. Ja es gibt Pläne für solche Promi Spezials, wie „ Freunde von Shah Rukh“, „erfolgreiche Filmpaare“ und „Ehepaare“, ich habe keine Spezials gedreht, aber wenn der Sender entscheidet jemanden einzuladen, werde ich auch meine persönliche Einladung hinzufügen.

    Aber wenn Sie mich fragen, persönlich mag ich die Unterhaltung mit dem einfachen Mann mehr als mit irgendjemand sonst.

    Ok, Koffee with Karan wird bald starten und Sie sind in der Eröffnungsepisode mit Kajol und Rani Mukherji mit dabei. Karan und Sie sind Freunde und Sie haben Shows beim gleichen Sender.
    Ich freue mich für Karan, weil er ein wundervoller und etablierter Show Moderator ist. Ich hoffe, ich bin auch nur halb so gut wie Karan.

    Können Sie mir etwas über Ihren neuen Film „Om Shanti Om“ erzählen?

    Ich habe angefangen dafür zu drehen. Er ist ein Musical, das in den 70ern spielt. Neben mir sind Deepilka Padukone, Arjun Rampal, Kirron Kher und Shreyas Talpade in den Schlüsselrollen Er hat (Direktor) Farah Khans Art von Humor genauso wie in „Main Hoon Na“.

    Wird Sushmita Sen auch dabei sein?

    Gut, wir haben sie gerade gefragt, ob sie auch dabei sein will. Es gibt eine Sequenz, in der wir einige „Main Hoon Na“ Darsteller, wie Binduji, Boman Irani haben wollen … ja so wird Sushmita vielleicht auch ein Teil davon sein.

    Abschließend ist da noch die News von Star CEO, dass Sameer Nair dem Sender gekündigt hat. Beeinflusst Sie das, da Sie mit KBC einverstanden waren, wegen ihm und Star?

    Diese Tage ist es ein wenig schwierig, jedem Detail in den Nachrichten zu glauben, die man liest oder hört. Sameer hat mir bis jetzt nicht erzählt, dass er aufhört. Er war an jedem Tag der Dreharbeiten bei mir. Wir haben zusammen an den Edits gearbeitet. Aber es beeinflusst mich … ich kenne Sameer eine sehr lange Zeit. Er ist ein netter Kerl, mehr ein produktiver Mann als ein fördernder Kerl. Er packt mit an und er hat einige großartige Ideen.

    Wohin er auch geht, er wird eine Bereicherung für die Firma sein. Ja, ich war einverstanden ein Teil von KBC zu sein, weil Sameer und Star es machen … aber selbst wenn er morgen aufhört, muss ich meinen Vertrag einhalten. Ich bin an Star TV gebunden. Doch es wäre schöner, Sameer an meiner Seite zu haben bis ich die Show komplettiert hab.

    Übrigens: Ihr könnt die ersten beiden Folgen von KBC und das Musikvideo hier downloaden.
    http://srkpagali.net/gallery2/main.php?g2_itemId=9217 (Anmeldung erforderlich)

    Bei Youtube findet ihr sogar die kompletten Episoden mit englischem Untertitel unterlegt.

    Episode 1 (mit engl. Untertitel):

    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=xNy3imG6ogo
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=dsbFQZ6iHjA
    Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=81SDX5kmAf4

    Episode 2 (mit engl.Untertitel):

    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=Ob3qC4SPYvw
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=3jJBuTSj3Vs
    Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=G-ugGQpM_lI
    Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=JyfqMpncWi4
    Teil 5: http://www.youtube.com/watch?v=WjTEHZKafsY
    Teil 6: http://www.youtube.com/watch?v=G_B5-C-Pbvc

    Episode 3 (ohne Untertitel):

    http://www.youtube.com/watch?v=E674-UNcr-g

    Episode 4 (ohne Untertitel):

    http://www.youtube.com/watch?v=E674-UNcr-g

    #16571
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    WOW danke für die Arbeit:!: Interessant zu lesen …

    #16572

    rinaldo
    Mitglied

    @Webmaster, habe ich doch gerne gemacht.

    Hier noch einige Bilder von der Show und eine Werbepromo. (sehenswert)

    Wallpaper von SRK findet ihr auch auf
    http://www.indiaglitz.com/channels/hindi/wallpapers/actor/4043.html

    SRK Promo Medley 😀
    http://www.youtube.com/watch?v=TcuIJIWN3VU

    #16573
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hast du auch ein Vergleich zu Amitabh? Irgendwie gefällt nur SRK nur bedingt in seiner Moderation…

    #16574

    rinaldo
    Mitglied

    Ja ich habe einen direkten Vergleich anzubieten, sogar mit sehr großen Stars, in der Show.

    (John Abraham und die wunderschöne Bipasha Basu)
    http://www.youtube.com/watch?v=bTcKARBfQpY

    Dennoch, deine Kritik gegenüber SRK als Quizmaster kann ich im Augenblick nicht wirklich nachvollziehen, finde er macht das sehr gut. Habe mir schon einige Episoden angesehen und fand sie sogar ausgesprochen unterhaltsam.

    #16579

    Amar
    Mitglied

    Ich muss sagen ich habe nur die ersten 5 Episoden von Kaun Banega Crorepati gesehen, und Shah bringt frischen Wind in die Bude.
    Mit viel Witz und gelassenheit ist er das brutale gegenstück zu Amitji, der ja Season 1 Moderierte.

    #16581
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wieso hat Amitabh eigentlich aufgehört, weiß das Jemand?

    #16582

    rinaldo
    Mitglied

    Warum und wieso ist jetzt eigentlich sehr müßig zu fragen, ich denke sowohl der TV Sender als auch Amitabh selbst, werden ihre Gründe gehabt haben.

    Ohne jetzt ein Orakel befragen zu können, mutmaße ich einmal das der TV Sender einen etwas jüngeren Moderator sich gewünscht hatte und Amitabh selbst wird mit der Familie und diversen Filmprojekten mehr als ausgelastet sein.

    Aber um zu deiner eigentlich frage zurückzukehren, von einer offiziellen Pressemitteilung bzw eine Begründung des Senders oder von Amitabh selbst, ist zumindest mir nichts bekannt.

    #16586

    Manu
    Mitglied

    Super, vielen Dank für die Infos und die Arbeit die Du Dir gemacht hast!
    Wirklich sehr interessant! Ich finde SRK kann nicht nur super schauspielern, sondern auch klasse moderieren! Ich hoffe nur, dass ihm das nicht so gut gefällt, dass er gar nicht mehr schauspielern möchte! -xs13

    #16710

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Wäre sicher interessant, sich dort zu bewerben … 😛

    .

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wer wird Millionär mit SRK – Musikvideo – Kar le Kar le + Interview mit SRK + TV Episoden Online! wurde zuletzt aktualisiert am 1. Februar 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!