Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 11 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #24500

    Rani9
    Teilnehmer

    Ich hab alle Staffeln außer die 7.Staffel!!

    Ich find die Beziehung mit Mutter und Tochter interessant und ich schau sie mir immer wieder gern an!!
    Und dazu die Konflikt mit Ihrer Mutter!!
    Die Beziehungen von Ihr mit den Männern sind auch geil !!

    LGAA

    Die Wörter in der gleichen Farbe ist damit diese Mutter gemeint !!

    #26608

    Devy
    Mitglied

    Die ersten Staffeln von den „Gilmore Girls“ waren echt super! Täglich hab ich sie mir angesehen und bei Staffelende kaum das Ausstrahlen der Nächsten erwartet.

    Stimmt, die Beziehung zwischen „Großmutter-Mutter-Tochter“ war super und die Bewohner von Stars Hollow immerwieder genial.

    Ab Staffel 6 war ich nicht mehr so begeistert. Die Wandlung von Rory ging mir zu plötzlich und irgendwie unreal. Auch das drum herrum war irgendwie nicht mehr das Selbe.
    Staffel 7 hab ich schon gar nicht mehr gesehen.

    #29872

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hab die komplette Serie auf DVD. Ehrlich gesagt habe ich aber die 7. Staffel noch nicht fertig geguckt, weil ich so beleidigt war, dass Lorelai Christopher geheiratet hat.
    Wenn ich mal ein bisschen weniger Bollywood gucke, dann werd ich sie auch zu Ende ansehen…. :rolleyes:

    #30200

    gsfdl
    Mitglied

    Ja LOL

    Genau aus dem Grund habe ich die 7. Staffel auch erst verweigert.Ich war so beleidigt weil sie Christopher geheiratet hat …ne und das wegen einer Serie.
    Habe mich von meiner Schwester damals anstecken lassen ,die erzählte immer von einer Serie die Nachmittags bei VOX kam ,habe dann irgendwann mal reingeguckt und tja ab da war ich ein Fan .
    Ich fand aber auch das Rory sich sehr entegegen irhrem üblichen Serien Charakter entwickelt hat.
    Dafür habe ich dann immer Logan die Schuld gegeben :tongue:
    Irgendeiner muß ja Schuld sein.

    #30205

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ja genau! Wenn sie bei Dean geblieben wäre, dann hätte sie sich bestimmt anders entwickelt, oder? Jess war auch nicht verkehrt…*ggg zumal er mit Luke verwandt war. Luke ist echt n Schnuggel, oder? Ich mag rebellische Typen. Diese braven Männer sind sowatt von langweilig…LOL
    Besonders an der Serie gefällt mir der Wortwitz und-wechsel…kommt immer wieder klasse…. 😀

    #30531

    Padma
    Mitglied

    Typisch Chubby,Du und deine Männer 😀

    Jetzt mal im ernst.
    Ich kann mit einigen von Euch einige Antworten teilen.Ich mal Auch diese Mutter-Tochter – Beziehung auch,findet man nicht oft in der heutigen zeit.

    Und dieser Wortwitz-Wechsel is auch klasse und mit welch ein Tempo die das von Stapel lassen is auch nicht zu verachten.

    Warum die ausgerechnet den Christopher an Lorelai verheiratet wurde das wissen nur die Götter,mir währ der Luke lieber gewesen.Und bei der Rory wähe der Dean mein fovorit gewesen.

    Leider hab ich manche Folgen und staffeln verpast,vorallem die letzten,liegt aber daran,das ich in Arztprazen und Krankenhäuser war, als Zuhause.

    #30538

    chubbyjaja
    Mitglied

    Was heisst hier: ich und meine Männer? 8o
    Ich kann ja wohl mal welche gut finden , oder? 😀
    Bin schliesslich solo…hä!
    Spass beiseite….von so einer Mutter-Tochter-Beziehung träumen bestimmt viele Eltern.Das Thema ist immer wieder klasse…auch weil sie sich mal zwischendurch fetzen…lol

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wer ist Gilmore Girls-Fan?? wurde zuletzt aktualisiert am 15. Juli 2008 von Rani9

Kommentare sind hier leider gesperrt!