-
Jepp, es ist Angela Merkel! Gut geraten! Du bist dran!
so da möchte ich mich in diesem Spiel auch mal versuchen
Ich wurde im März 1977 geboren und wurde bekannt durch nur einen Film. Danach habe ich aber meine Schauspielkarriere wieder beendet. Wer bin ich?
LG
hast nen kleinen tipp`?
weblich oder männlich?
ich bin weiblich und hatte neben Shah Rukh Khan eine Hauptrolle, ich bekam dafür mehrere Awards
so jetzt dürfte es nicht mehr so schwer sein
Divya Bharti
????????????????????????
Leider nicht richtig,
also gebe ich noch einen Tip, der Film kam 2004 in die indischen Kinos. Regie führte Ashutosh Gowariker.
Es ist bestimmt Gayatri Joshi!!! Stimmts?
ich hab kein plan und alles schon durchstöber :2j: hilfe
ach übrigens j.kämpfer dein sproch gefällt mir sehr gut
wie ist es noch nicht gelöst dann such ich mal weiter
Sorry, dass ich heute erst wieder Zeit gefunden habe vorbeizuschauen,
j-kaempfer du hast es erraten, es ist Gayatri Joshi. Sie spielte im Film SWADES neben SRK.
So jetzt kann die nächste Wer bin ich ? – Frage gestellt werden.
ich war ein Hochbezahlter Star 90-er Jahre,bin mit einem amerikanischen Arzt verheiratet und hatte 2002 während der Dreharbeiten eines sehr erfolgreichen Films eine Schwangerschaft.
Na wer bin ich? =)
madhuri dixit vielleicht?
Ja richtig, du bist echt gut! Hat aber lange gedauert, bis es jemand rausgekriegt hat! Du bst dran!
:tongue:
SO….hier macht auch leiner weiter also werde ich mich mal opfern 😀 !
Ich bin eine junge Schauspielerin deren große Schwester auch im Filmbusiness ist.
Bin eine ganze Zeit lang immer nur auf einen Rollentyp festgelegt worden-die Zicke.
Habe in der Vergangenheit für Aufsehen gesorgt weil ich in einem Film mit meinem Ex spielte ,wir waren erst kurz getrennt und hatte da aber schon einen neuen.
Richtig.ne ne für dich müßte ich mir eigentlich was schwereres einfallen lassen 😀
Das lag nur an dem Rollentyp – Zicke, sonst hätte ich es nicht gewusst^^
Oje, jetzt muss ich ja…
Na gut, wer bin ich?
Ich habe 1973 zum ersten mal in einem Film mitgespielt und bin mittlerweile 44 Jahre alt.
Ich kann nicht nur gut schauspielern, sondern auch singen… ausserdem bin ich auch Produzent!
Ach ja, ich bin zum 2. mal verheiratet und falls du es nicht gemerkt hast… ich bin ein Mann 😀
Stimmt genau, du bist dran amrita!
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Der Artikel Wer bin ich!!
wurde zuletzt aktualisiert am 23. Juni 2006
von Xara²³