Dieses Thema enthält 296 Antworten, hat 26 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre von
Olaf Kahler aktualisiert.
-
Hierbei handelt es sich um ein Spiel, bei dem man eine Person (Bollywood Stars ) anhand von einigen Hinweisen, wie Größe, Charaktereigenschaften und Merkmale, die erfragt werden sollen,erraten muss. Wer richtig geraten hat, darf die nächste Person vorstellen. Nur Stars aus Bollywood, versteht sich von selbst natürlich!!
Mache mal einen Anfang :
Ich bin der Sohn einer Schauspiel-Legenden. Ich war mit Kareenas Schwester Karishma verlobt vor 2003. Mein Alter verrate ich euch auch, bin dieses Jahr 30 geworden im Feburar!! 😉
Hey gute Idee, da muss man auch einiges wissen zum Thema Bollywood und dessen Leute ^^, ich z.B. tuh mich gerad schwer, hat wer anders ne Ahnung:?:
Ich lass euch noch Grübeln!! Wenn ich ein Tipp geben würde, würdet ihr es sofort wissen^^
Mhh kann doch nicht so schwer sein. Ok dann noch ein Tip. Ich habe eine Rolle im kommenden Blockbuster KANK!!! 😀
Tadaaaaa endlich. Du bist als nächter dran!!
Ok, wer bin ich?
In bin der Jerry Lewis Indiens und tauche vor allem in den 90er-Jahren in beinahe jedem indischen Film auf, egal ob Komödie, Drama oder Kriegsfilm. Bei mir teilen sich die Meinungen. Einige finden mich total witzig, andere sind von mir nur genervt. :tongue:
Ganz klar -> John(n)y Lever:!:
webi^^ du bist dran *hehe*
Kommt schon will weiter spielen 😉 😛
Ich bin muslimischer Schauspieler und war nicht sicher ob ich lieber Krickt Spieler oder Schauspieler werden soll … Außerdem mag ich Komödien:!:
Ne, den kenn ich nichmal 😛
Genau die Naina hats drauf :o:
Naja, wenn ich nen Bericht darüber geschrieben hab, werd ichs wohl wissen. 😀
————————–
Ich bin sechs Monate älter als Shahrukh Khan und hatte seit meiner Kindheit mit dem Filmgeschäft zu tun, da viele aus meiner Familie im Filmgeschäft sind/waren.
Mein Name gilt schon nach einem einzigen Film als Erfolgsgarantie. Ich bin aber kein Schauspieler/ keine Schauspielerin.
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Der Artikel Wer bin ich!!
wurde zuletzt aktualisiert am 23. Juni 2006
von Xara²³