Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 11 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 3 Monaten von  chubbyjaja aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #12983

    ranimukherji018
    Mitglied

    Mich würde mal interessieren welcher Film von Karan auch am besten gefallen hat?
    Kuch Kuch Hota Hai, Kal Ho Naa Ho,Kaal,Kabhi Kushi Kabhi Gham oder KANK?

    Mein Lieblingsfilm von ihm ist KANK.Der ist einfach spitze, eine der gründe ist das in KANK viele meiner Lieblinge mitspielen.

    #13070

    Naina
    Mitglied

    Ist Kaal nicht von SRK? 8)

    Ich finde KHNH und KANK am besten. Mir fällt es gerade schwer, mich wischen diesen beiden Filmen zu entscheiden. KHNH war schon immer mein Lieblingsfilm und mit dem verbindet mich viel…Emotionen usw. Aber KANK finde ich genial. Die Story ist interessant, die Charaktere super und die Stars spielen genial.
    Ich kann mich echt nicht entscheiden. Karan ist mein Lieblingsressigeur und ein echt lieber und netter Mann. Wirklich klasse!

    #13086

    ranimukherji018
    Mitglied

    @Naina
    Kaal ist eine production von Shah und Karan.

    #23166

    Kajol89
    Mitglied

    ICH LIEBE ALL SEINE FILME, die sinddoch der Inbegriff vom Bollywood-Kino, aber am meisten hat es mir K3G angetan! Wie kann ein Mensch nur so wunderschöne Filme machen?! Und außerdem hat Karan eine perfekte Spürnase für Stars! Karan, you are the best!

    #23175

    Deewana
    Mitglied

    Namaste

    Kajol89 du hast recht alle seine Filme sind schön. Ich kann mich auch nicht entscheiden. Die Filme sind einfach zum Schmelzen schön.

    #23178

    Raven
    Mitglied

    Bis jetzt hat mich noch kein Film von Karan enttäuscht.
    Mir gefällt am besten in der Reihenfolge:
    1. Kal Ho Naa Ho
    2. KANK
    3. Kabhi Kushi Kabhi Gham
    4. Kuch Kuch Hota Hai

    (Kaal ist der einzig Film den ich noch nicht gesehen habe)

    #23508

    mannat
    Mitglied

    Salaam- Namaste
    Welcher Film mir von Karan am besten gefählt ?
    Ich mag Kabhi Alvida Naa Kehna der Film ist einfach nur klasse.
    Shahrukh spielt da eine soooo süße und lustige Rolle.
    Dev (Shahrukh) ist cool und Rhea (Preity) find ich durch ihre Ehrgeizigkeit schon wieder leicht Arogant.
    Rani hat durch ihre Rolle Maia einfach ins schwarze getroffen und ich finde Shahrukh und Rani passen in KANK einfach perfekt zusammen !!
    Also ich finde KANK ist Karan´s bester.

    Hat jemand eigendlich schonmal eine Szene von Koffee with Karan gesehen?
    Das ist auch spitze. Wer´s noch nicht gesehen hat, dem Rate ich sich einmal unter youtube einen Ausschnitt anzusehen am besten “ Koffee With Karan: Kajol, SRK & Rani “ das ist zum Einstieg toll.
    Aber sie sprechen nur Hindi und es gibt leider keinen deutschen Untertitel 🙁

    Naja das wars von mit
    Mannat 😛

    #23511
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Oder gleich die DVDs vom REM kaufen oder leihen 🙂

    #23521

    mannat
    Mitglied

    Ja hast recht oder gleich kaufen aber wer sich da erst mal reinschaun möchte kann sichs wie gesagt unter you tube anschaun 😛

    #23867

    Hunter Rae
    Mitglied

    Ich kann mich nicht entscheiden,alle seine Filme sind super 😀
    Von all seinen Filmen die ich bisher gesehen habe,habe ich am häufigsten Kal ho naa ho geguckt! Also würde ich mal sagen,das KHNH mein lieblingsfilm von ihm ist…aber KKHH,KANK,K3G und Kaal (lol,die fangen alle mit „K“ an,ist das absicht?) waren auch super toll…die habe ich alle schon öfters gesehen!!!

    #23870

    ich finde alle beeindruckent aber am meisten gefällt mir kank. obwohl der film von einer unschöner sache handelt.

    #23893

    Melbu
    Mitglied

    Ich liebe Kank …. eindeutig bei mir Kank …. dann K3G … und dann KKHH …

    Da gehe ich nicht mit meinen Stars zusammen, sowohl Aamir, als auch Arjun Rampal lieben KKHH *g*

    #33372

    chubbyjaja
    Mitglied

    Also mein Favorit ist auch eindeutig KANK!!! Total klasse der Film.
    Er hat gerade einen Neuen fertig-nach MNiK. Heisst: Koochie Koochie Hota Hai und ist ein Zeichentrick-Film. Shahrukh, Rani und Kajol, sowie Sunjay Dutt und noch einige mehr geben ihre Stimme für die Figuren. Vielleicht haben wir ja irgendwann das Glück und der Film erscheint auch in Deutschland. Also…Daumen drücken, ok? 😀
    Release in Indien ist Sommer 2010.

    #33730

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hey Leute…wen`s interessiert: Auf Karans Seite Dharma Productions ist ein Trailer zu Koochie Koochie Hota Hai!!!
    Ist ja wohl der Hammer! :tongue:
    Der Film ist eine Anlehnung zu Kuch Kuch Hota Hai….mit den Stimmen der drei Hauptdarsteller…echt klasse gemacht! Alles nur mit Tieren eben…funny. 😀

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Welcher ist euer Lieblingsfilm von ihm? wurde zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2006 von ranimukherji018

Kommentare sind hier leider gesperrt!