Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 4 Monaten von  Careline aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #9031

    Naina
    Mitglied

    Ich hab mir als letztes Koyla, Kabhi Haan Kabhi Naa, Zamaana Deewana und Karan Aryun beim Inder gekauft.
    Leider habe ich sie noch nicht anschauen können, aber das werde ich bald nachholen. Ich habe gehört Koyla soll toll sein. Also werde ich mit dem anfangen. 😀

    #9034
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Gekauft hab ich mir vor Kurzem Fanaa:!:

    #9044

    Shahrukh
    Mitglied

    Die letzten waren Kal Ho Na Ho und Duplicate!
    Hab grad Kal Ho Na Ho gesehen, man ist der traurig!!!
    Duplicate guck ich mir morgen an!

    @webi
    Fanaa mit deutschem Untertitel?

    #9047
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Jap genau aber die sind schlecht …

    #9176

    Careline
    Mitglied

    Dilwale dulhania le jayenge ^^

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Welchen BW-Film habt ihr euch als letztes gekauft? wurde zuletzt aktualisiert am 5. August 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!