Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 41 Antworten, hat 21 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  Caro-MinaSanty aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #9030

    Naina
    Mitglied

    Welchen Bollywoodfilm habt ihr euch als letztes angesehen?

    Ich hab mir als letztes (mal wieder) Kuch Kuch Hota Hai angesehen… bis spät in die Nacht. 😀

    #9033
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich hab Kyun!… Ho Gaya Na zuletzt gesehen und sehe morgen wohl endlich Fanaa…

    #9045

    Shahrukh
    Mitglied

    Bei mir wars eben Kal Ho Na Ho und morgen ist Duplicate dran

    #9111

    XSennieX
    Mitglied

    Bei mir wars Ram-Jaane, naja ging so.
    Heute werde ich mir dann wahrscheinlich zum tausendsten mal Asoka angucken! *ggg*

    #9112

    Careline
    Mitglied

    Bei mir wars vorgestern K3G heute kommt dann KKHH^^

    #9164

    floeckchen333
    Mitglied

    Ich habe zulezt Indisch Babu…. gesehen war nicht schlecht werde mir aber bald Guddu nschauen…trau mich aber nicht so recht weil ich sonst bestimmt wieder weinen muß ..wenn ich richtig informiert bin stirbt SRK in dem Film .uhhh und das kann ich gar nicht sehen darum streube ich mich noch davor :xs27:

    #9166
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Würd ich auch sagen ^^ trau dich ruhig … denn wenn nicht hast du bei vielen BW Filmen Probleme :-xs2

    #9258

    Naina
    Mitglied

    Original von floeckchen333
    Ich habe zulezt Indisch Babu…. gesehen war nicht schlecht werde mir aber bald Guddu nschauen…trau mich aber nicht so recht weil ich sonst bestimmt wieder weinen muß ..wenn ich richtig informiert bin stirbt SRK in dem Film .uhhh und das kann ich gar nicht sehen darum streube ich mich noch davor :xs27:

    Also wenn du KHNH überstanden hast, wirst du Guddu auch noch überstehen.
    Shah sieht da nämlich ein bisschen anders aus…

    #9412

    floeckchen333
    Mitglied

    OK werde ich einfach mal versuchen,Probleme habe ich auch oft bei den Filmen, na ja was heißt Probleme ,ich weine sehr sehr oft bei den Filmen LEIDER zu oft meines erachtens.
    Aber ok ich traue mich einfach .Bei Lebe und denke nicht an Morgen war es besonders schlimm für mich….
    Ich muß sagen mein Standart wenn ich einen BW. film sehe ist „ein paar Taschentücher ,eine Tüte Chips und was zu trinken“ .

    #9414

    Careline
    Mitglied

    hey birgit ^^

    Weist du bei mir ist des so dass ich gerne bei BW filmen heule weils mir dann späte viel besser geht ich bin schon fast nttäuscht wen ich nicht weine ^^

    Biser hat es nur immer geklappt wenn ich den film as erste mal gesehnhabe aber bei k3g und khnh klappt komischerweise immerwieder!
    ^^

    #9426

    floeckchen333
    Mitglied

    Hey, ja gut hast ja recht das erste wenn ich mal nicht weinen muß sage ich immer och so traurig war der ja gar nicht aber nicht schlecht hihihi

    #9430

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich hab mir Zamaana Deewana grad angeguckt, ein super film…

    #9469

    Xara²³
    Mitglied

    Also bei mir war es Hum Dil De Chuke Sanam – Ich habe mein Herz verschenkt
    Super toll der Film 😉

    #9484

    Naina
    Mitglied

    Ich bin im Moment irgendwie auf dem KKHH-Trip. 😛 Gestern mal wieder bis spät in den Morgen hinein.

    #9491

    Mandy
    Mitglied

    Bei mir ist es auch KHNH,
    weil ich ihn mir, ohne zu lügen,
    jeden zweiten Tag ansehe.^^

    #9871

    Naina
    Mitglied

    @Mandy
    Dann musst du ihn ja bald auswendig kennen. ^^

    Ich habe mir vorgestern nochmal Hum Tum angesehen, aber auf Hindi. Gestern habe ich mir dann KHNH halb angesehen und heute schaue ich den Rest davon! 😀

    #9875
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    🙂 echt Mandy? Kann nicht sein … Wie findest du die Zeit dafür 8o

    #9973

    Mandy
    Mitglied

    Hehe, ich weiss jetzt leider nicht, ob du mich reinlegen willst, Herr Webmaster, aber ich beantworte dir die Fragen.^^
    Also das hat derzeit gestimmt, weil ich da wie fast jeden Tag, sehr lange wach war und dann natürlich viel Zeit hatte um diesen Film zu sehen. Ganz in Ruhe, ohne jegliche Unruhe von Mann oder Sohn.^^

    Also kann ich den ganzen Tag lang, chaten, im Forum sein, arbeiten, mich um meinen Sohn kümmern und danach als Belohnung ziehe ich mir noch ein schönen Film rein.^^ 😀

    Alles geht, wenn man es will 😀 =)

    #9974

    Mandy
    Mitglied

    @ Naina
    Bei den meisten Scenen weiss ich schon was sie sagen werden, aber ganz auswendig kann ich es nicht.^^
    Aber „Was ja noch nicht ist, kann ja noch werden“^^
    Und „Übung macht ja bekanntlich den Meister“, daher werde ich ihn mir wieder und wieder ansehen.^^ 8)

    Bis ich dann :xs28: bin^^

    #9977

    ShirKhan
    Mitglied

    Mein letzter Film war Kaho Naa…Pyaar Hai – Liebe aus heiterem Himmel.

    Netter Film, hat mir gut gefallen.

    Demnächst werde ich mir Zamaana Deewana anschauen, jedoch ohne Männe 😀

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Welchen BW-Film habt ihr als letztes gesehen? wurde zuletzt aktualisiert am 5. August 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!