Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 38 Antworten, hat 35 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von  Chandika aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #9178

    Careline
    Mitglied

    Hai mich würde mal interessieren welcher eurer erster Bollywoodfilm war den ihr gesehn habt und welchen ihr als erstes auf dvd oder video gekauft habt

    Also meiner erster film den ich gesehn habe war Kal Ho Naa Ho und meine erste Bollywood dvd war Kuch kuch hota hai oder srk century hits ich weis grad nicht genau^^

    #9191

    SRKajol
    Mitglied

    den ersten Bollywoodfilm den ich gesehen habe war Kabhi Khuahi Kabhi Gham auf RTL2 und als erstes gekauft habe ich mir die DVD „Kuch Kuch hota hai“.

    #9197
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Beides KKKG:!: Danach beides KKHH:!:

    #9246

    Xara²³
    Mitglied

    KKKG awr hin und weg 😀

    #9259

    Naina
    Mitglied

    Ja, bei mir auch K3G, aber die erste DVD in meiner Sammlung war KHNH. 😀

    #9307

    Shahrukh
    Mitglied

    Mein erster Film war letztes Jahr Kal Hoo Na Ho und meine erstes Video, was ich aus dem Fernsehen aufgenommen habe, war KKHH und meine erste DVD war Main Hoo Na.

    @web
    was ist den KHNH?*dummfrag*

    #9308

    SRKajol
    Mitglied

    KHNH = Kal ho naa ho – Indian Love Story, oder? 😀

    #9373

    Mandy
    Mitglied

    Ja hast schon recht^^

    Also mein erstes gesehene Bollywoodfilm war KKKG
    und den nahm ich am nächsten Tag (Wiederholung)dann gleich mit meiner Videocamera auf ,da ich leider keine leere Videokassette hatte.^^

    Kurze Zeit später habe ich mir dann noch KKHH und KHNH zugelegt .^^

    #9417

    floeckchen333
    Mitglied

    Mein erster BW Film war auch der erste den soweit ich mich erinnere RTL2 gezeigt hat In guten wie in schweren Tagen .Das war irgendwann in irgend einem Dezember ? ja und von da ab bin ich verrückt nach Bollywood und den Stars sowie die Kultur .Habe 2 meiner Nachbarn schon angesteckt und sie haben wiederum andere angesteckt mit Bollywood hihihi usw.

    #10540

    Raj Aryan
    Mitglied

    Mein erster Bollywood Film denn ich im Fernsehen auf RTL 2 geschaut habe war
    kuch kuch Hota Hai-Und ganz plötzlich ist es Liebe ,doch die erste Dvd die ich gekauft hab war
    Mohabbatein.

    #10543

    Angela
    Mitglied

    .. mein erster bollyfilm war kkkg bei rtl2 :xs11

    #10598

    Sweet_girl
    Mitglied

    meiner auch kkkg xD seitdem bin ich verrückt nach bollywood… ist schon ne art sucht. :xs12

    #11567

    PREITY-ZINTA
    Mitglied

    MY FIRST MOVIE IS KABHIE KHUSHI KHABHIE GHAM 😀

    #11573

    Sandra
    Mitglied

    Ich habe als erstes kal ho naa ho gesehen 😉
    :-xs20

    #11574

    Sandra
    Mitglied

    Und als erstes gekauft wurde KHNH 🙂

    #12198

    Nainia
    Mitglied

    mein erster film war K3G… von dem war ich natürlich völlig begeistert.. hatte den dann auch am Folgetag gleich nocheinmal gesehen… und diesen Film habe ich dann zu Weinachten bekommen….

    #13173

    ranimukherji018
    Mitglied

    Mein erster Bollywood Film war Main Hoon Na, bin aber erst ein richtiger Fan durch Chalte Chalte geworden.

    #14035

    Priyanka
    Mitglied

    Mein erster Film war auch wie bei den meisten KKKG,aber ganz ehrlich:ich habe den damals nicht verstanden (von der Handlung her).Bin halt ein „SEHRSPÄTVERSTEHER“.manche werden sich jetzt bestimmt fragen was man daran nicht vertehen konnte,aber ich mache soetwas möglich.
    Tja nachdem ich dreimal bei diesem Film eingeschlafen bin(weil ich die Länge noch nicht gewohnt war) konnte man das ganz vergessen.Ich hielt auch noch nicht viel von den Filmen.

    Seitdem ich KHNH gesehen habe bin ich hin und weg.KHNH war auch meine erste DVD und CD!

    #14041

    Zwiebel
    Mitglied

    Mein erster Film den ich gesehen habe, war wie könnte es auch anders sein KKKG.

    Den ersten den ich mir auf DVD gekauft habe, war Hum Tum…

    Und dann folgen noch viele viele andere *gg*

    #14148

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Bei mir war es zuerst KKHH, dann KKKG … 😛
    Und seitdem läßt mich das Fieber – wie Euch auch – nicht mehr los … :tongue:

    .

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Welchen Bollywood film habt ihr als erstes gesehen? wurde zuletzt aktualisiert am 7. August 2006 von Careline

Kommentare sind hier leider gesperrt!