Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  Zwiebel aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #14235

    kajol the best
    Mitglied

    Was mögt ihr für Sportarten? Macht ihr selber Sport und wenn ja, was für welchen?? Habt ihr einen Lieblingsverein?? und habt ihr einen Lieblingssportler??welcher?? Fragen über Fragen und nur ihr kennt die Antwort. :es32 😀 :tongue: 😛
    Also, ich persönlich find Fußball is die beste Sportart, aba Snooker und Biathlon is auch cool. Aba ehrlich gesagt, spiele und mache ich das nich selber. ich überlass das den Profis, die können das besser als ich. 😀 Aba ganz unsportlich bin ich nich. ich geh gern bei uns in den „großen Garten“ (is in Dresden, wer dort auch wohnt, weiß was ich meine) joggen.
    Achja und mein Lieblingsverein is (natürlich) Dynamo Dresden. und mein Lieblingssportler (-fußballer) is marco Vorbeck :xs26: (von dynamo ach und vom snooker Matthew Stevens
    Ich hoffe ich hab nich zu viel Fragen gestellt?! :]

    #14239

    Lovableelli
    Mitglied

    also daszu kann ich nur einwas sagen: Die beste Sportart ist das Tanzen…und hier vielleicht jemand der Meinung ist, dass Tanzen keine richtige Sportart wäre, den kann ich nur eines besseren belehren, weil man schon Kondition und Durchhaltevermögen braucht, um eine gute Figur abzugeben. Doch in erster Linie sollte es immerhin Spaß machen. Und Tanzen macht Spaß, hält dich fit und ist Erlebnis pur! 😀

    #14240

    Naina
    Mitglied

    Aaaaalso na dann werde ich mal deine 1000 Fragen beantworten. 😉

    Ich mag Fußball auch (da hat mich jemand mit angesteckt ^^) und…..Schach. LOL, nein das war ein Scherz. *g* Ich mag außerdem noch Handball. Das spiele ich am liebsten in der Schule, aber nur innerhalb des Sportunterrichts.
    Welchen Sport ich hasse ist eindeutig Volleyball!!! Sorry an alle Vollyballer, aber ich kann diesen Spot nicht ausstehen. Mir tut danach immer sowas von das Handgelenk weh und sämtliche Bälle hab ich auch schon mal an den Kopf bekommen und paar Finger waren ach schon verstaucht… weiß auch nicht wie ich das immer anstelle. XD Naja ich schaff das. 😀
    Ich mache keinen Sport, hab auch nie welchen gemacht.. hätte da glaub ich keine Zeit bzw keinen Nerv zu. Weiß auch nicht, aber ich brauche das irgendwie nicht.
    Mein Lieblingssportler ist eindeutig Phillip Lahm! Er spielt super gut und sieht auch ncoh total süß aus. *g* Außer während des Spiels…da sieht er mehr aus wie ein Boxer als wie ein Fußballer. :tongue:
    Einen Lieblingsverein habe ich nicht.

    #14249

    Lovableelli
    Mitglied

    Welchen Sport ich hasse ist eindeutig Volleyball!!! Sorry an alle Vollyballer, aber ich kann diesen Spot nicht ausstehen. Mir tut danach immer sowas von das Handgelenk weh und sämtliche Bälle hab ich auch schon mal an den Kopf bekommen und paar Finger waren ach schon verstaucht… weiß auch nicht wie ich das immer anstelle. XD Naja ich schaff das.

    Also das kann ich gar nicht verstehen…spiele Volleyball total gerne und wenn du sagst, dass dir nachher alles weh tut, dann hast du bestimmt irgendwas falsch gemacht!

    #14254

    ILoveRani
    Mitglied

    Also ich spiele auch gerne Volleyball.
    Fußball spielen ist auch lustig – besonders mit meinen Friends.
    Ich fahre auch gerne Rad oder ich schwimme auch gerne.
    Ich tanze auch oft. Am liebsten zu Bollywood Musik.

    #14260

    Naina
    Mitglied

    Original von Lovableelli
    Also das kann ich gar nicht verstehen…spiele Volleyball total gerne und wenn du sagst, dass dir nachher alles weh tut, dann hast du bestimmt irgendwas falsch gemacht!

    Ja, das denke ich auch! 😀 Aber ändern kann ich das nicht…bin echt nicht gut Freund mit Volleyball.

    #14280

    Sweet_girl
    Mitglied

    Original von Lovableelli
    also daszu kann ich nur einwas sagen: Die beste Sportart ist das Tanzen…und hier vielleicht jemand der Meinung ist, dass Tanzen keine richtige Sportart wäre, den kann ich nur eines besseren belehren, weil man schon Kondition und Durchhaltevermögen braucht, um eine gute Figur abzugeben. Doch in erster Linie sollte es immerhin Spaß machen. Und Tanzen macht Spaß, hält dich fit und ist Erlebnis pur! 😀

    Das unterstreich ich mal. 😀 Bin der selben meinung wie du… Ich tanz für mein leben gern.. (hip hop und freestyle) und finde schon dass das zu Sport gehört.. Tanzt du auch? Wenn ja, was ?
    Ansonsten mocht ich früher noch volleyball… Aber jetzt mach ich außer tanzen nichts mehr…^^

    #14323

    Lovableelli
    Mitglied

    Klar tanze ich…ich glaub sonst würd ich auch nicht dieser Meinung sein?! :o:
    „Mein“ tanzen is aba bissl anders als das, was du machst. Ich mach Standart und Lateinamerikanische Tänze. und das schon 4einhalb Jahre lang und es macht mich immer noch so glücklich wie am ersten Tag! 😀

    #14332

    Sweet_girl
    Mitglied

    Ah lateinamerikanische tänze sind auch cool.. und das wichtigste is wie du sagst dass es spaß macht. 😉

    #14342

    Sandra
    Mitglied

    :-DMein Freund hat mir Fußball so richtig bei gebracht.
    meine Lieblingssportarten sind badminton(Federball)
    Turnen(mach ich im VereinTUSVStadeFit wie ein Turnschuh)
    Baskeball,Bodenturnen.
    Mein lieblingsverein ist der HSV.
    Mein lieblingspieler ist Van der Vart(Von meinem Freund auch :-D) :es36

    #14357

    Shahrukh
    Mitglied

    Also,
    ich mach eingentlich keine wirkliche Sportart, jedenfalls immoment nicht.
    Jetzt mach ich nur Fittnesstraining und sonst nix…
    Ich hab vor 2 Jahren aufgehört mit Tischtennis, weil der Trainer total scheiße war. Ich überleg grad ob ich wieder in einem anderen Verein anfangen soll.
    Sonst mach ich noch WingTschun, ein Kampfsport
    Außerdem bin ich noch im Spielmannszug des Gettorfer TV, gehört auch zum Sport, weils ein Turnerspielmannszug ist, obwohl wir nie in irgendeinerweise turnen bzw. Sport machen. Wir spielen nur meistens auf Turnfesten^^

    #14371

    Zwiebel
    Mitglied

    Eindeutig Fußball, da meine zwei kleinen (Brüder) im Verein sind und der eine in F- Mannschaft und der andere E- Mannschaft spielt ist immer was los *gg*

    Und WM war ja genau das richtige für meine Familie und mich, da wir immer schön was hatten wo alle bei einander waren und immer spaß da war!

    Sonst bin ich eher der Stubenhocken, da viel Zeit für mein Online Rollenspiel (World of Warcraft) drauf geht!

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Welche Sportart mögt ihr?? wurde zuletzt aktualisiert am 1. November 2006 von kajol the best

Kommentare sind hier leider gesperrt!