Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 13 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 8 Monaten von  Shygirly17 aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #8067

    Xara²³
    Mitglied

    Was mögt ihr mehr Sommer oder Winter, Herbst oder Frühling usw. Und warum?

    Also ich bin genau am 7.7.1987 geboren und ich mag Sommer überhaupt nicht 😀 . Ich mag es nicht zu schwitzen und zu stinken. Im Bus ist es zu heiß, Zuhause ist es zu heiß. Toll. Da mag ich Winter viel eher. Ich mag es mich in einer Decke zu kuscheln und heißen Kakao zu schlürfen und dabei einen Film anzuschauen. Dazu kommt noch das ich Silvester absolut mag, Feuerwerke Böller usw. Dann mag ich noch Winter weil ich absoluter fan von Schneeballschlachten bin. ja ich weiß bin 19, aber wieso den nicht? Dürfen es nur kinder machen, ich denke im jedem Erwachsenen steckt auch ein wenig kind drin. und ich möchte es eben nicht vermissen. Hab früher sehr gerne schneeballschlachten gemacht und wieso sollte sich daran was ändern nur weil ich älter werde 😉
    Herbst mag ich net so, weil es viel zu oft regnet^^. Frühling. bäähhh ich hasse frühling da fliegen die pollen immer und bin allergisch drauf…. :O

    so jetzt seit ihr dran 😉

    #8069
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich liebe den Frühling:!: Neues Leben wächst heran und schöneres Wetter stellt sich ein, besser kann es doch nicht sein…

    Attached files

    frueling (39.9 KB)

    #8074

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich finde alle Jahreszeiten hab ihre Vor- und Nachteile:
    Frühling ist sehr schön, wegen den Blumen, aber für andere eben Pollen, etc…
    Sommer ist schön warm, aber für andere zu Warm…
    Herbst ist schön windig (mag ich gerne,weil ich am Wasser aufgewachsen bin), aber andere mögen den rechen nicht…
    Winter ist schön, wegen (hat Xara schon erzählt),, für andere ist es zu kalt…

    Ich mag eben alle Jahreszeiten gerne, aber der Frühling hat bei mir ein bisschen die Nase vorn! 😉

    #8087

    Jana
    Mitglied

    Also ich fin dehn Sommer am geilsten :tongue:
    Haben davon wenns hochkommt nur 2 oder 3 wochen im Jahr wo man mal bisl haut zeigen kann und sich bräunen ( was sich dann bis zum nächsten sommer hällt)
    Ich liebe dehn sommer aber auch weil dann die Bäder offen sind ( Wasserratte bin )

    #8113

    Careline
    Mitglied

    Also ich liebe den winter am meisten ^^

    aber der sommer ist auch schön … das heist wenn man genug zeit hat ihn zu geniessen

    #8121

    SRKajol
    Mitglied

    Am liebsten habe ich den Sommer, weil ich dann nämlich Geburtstag habe.
    Ich mag die Sonne und ich mag es wenn alles blüht.
    Man kann mit Freunden lange im Biergarten sitzen (weil es lange hell ist) und man kann baden gehen, komme nämlich von der Küste (da kann man herrlich baden gehen). 😀

    Aber ich mag die andren drei Jahreszeiten auch supi gerne.
    Ich finde es auch toll sich im Winter in eine warme Decke einzukuscheln und DVD`s zu schauen, oder die Schneeballschlachten (freue mich schon mit meinem Sohn Schlitten zu fahren, wenn er alt genug ist)!

    lg SRKajol

    #8147

    Priya78
    Mitglied

    Ich finde alle gut…..Im Winter kommt der Schnee und ich kann Ski laufen gehen, im Sommer kann ich endlich in den Urlaub und an den Strand…Frühling ist super, weil alles blüht und Herbst weil die Farben so toll sind….

    #28009

    Rebi
    Mitglied

    Im Winter nörgle ich immer, das es zu kalt ist und es hoffentlich bald wieder Sommer wird.
    Im Sommer fluche ich allerdings darüber, das es zu heiß ist und sehne mich nach dem Winter xD
    Ich denke an jeder Jahreszeit gibt es was schöne ;D
    Im Winter die Schneeballschlachten, im Sommer schön schwimmen gehen.
    Den Herbst finde ich persöhnlich romantisch und im Frühling hab ich Geburtstag x)

    #29359

    Jane
    Mitglied

    Ich liebe den Herbst, weil sich dann die Blätter schön bund verfärben und es viele Tage mit klarer, kalten Luft gibt^^ und es ist immer so schön windig 😀
    Und im Frühling fängt die Welt langsam wieder an zu leben… einfach nur schön!

    #29363

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich mag den Frühling und den Herbst am meisten. Im Frühling liebe ich das junge, frische Grün, den Duft und die milderen Temperaturen.
    Am Herbst mag ich die Verfärbung der Blätter am Liebsten, alles bäumt sich noch einmal auf zu wunderschönen Farben, an denen man im tristen Winter dann zehren kann.
    Der Sommer ist mir zu heiss, da muss ich immer aufpassen, ob ich rausgehen darf, damit ich nicht umkipp, und im Winter ists mir einfach zu kalt, obwohl ich den Rauhreif liebe und wenns frisch geschneit hat. Zum Anschauen schön, zum draussen sein…nöööö :tongue:

    #29376

    gsfdl
    Mitglied

    Meine liebste Zeit ist der Winter…einfach toll wenn alles weiß ist und alles unter einer weißen Decke verschwindet.
    Natürlich gehören dazu die obligatorischen Schneeballschlachten und Rodelpartien ,abends dann schöner warmer Kakao(steht aber jetzt auch schon neben mir 😀 ).
    Überhaupt einfach alles am Winter ist toll .
    Frühling und Sommer finde ich nicht so schön da es meißtens nur feucht ist ,oder mal warm ..mal kalt …brrrr überhaupt nicht schön !
    Den Sommer mag ich gar nicht auch wenn ich gerne mit den KIndern schwimmen gehe aber ich habe sofort wenn es warm ist unter Migräne zu leiden ..ergo bleibe ich meißtens drin ausser wie gesagt zum schwimmen .

    #29674

    Claudio
    Mitglied

    Hallo,

    Ich finde Die Winter zeit auch Schön, Am Meisten Freue ich mich Auf Weihnachten, wen alles Bund Geschmückt ist, und Natürlich auch Auf den Schnee. Allerdings Kann ich Nicht sagen das man hier in Deutschland Viel Davon Sieht da es Selten Schneien Tut, zumindest Hier Wo ich Wohne.

    Der Sommer Ist auch Schön, Aber ich Mag es Nicht Wen es Sehr Heiß ist und Gleich zeitig Schwül.

    #30277

    Shygirly17
    Mitglied

    Original von Claudio
    Hallo,

    Ich finde Die Winter zeit auch Schön, Am Meisten Freue ich mich Auf Weihnachten, wen alles Bund Geschmückt ist, und Natürlich auch Auf den Schnee. Allerdings Kann ich Nicht sagen das man hier in Deutschland Viel Davon Sieht da es Selten Schneien Tut, zumindest Hier Wo ich Wohne.

    Der Sommer Ist auch Schön, Aber ich Mag es Nicht Wen es Sehr Heiß ist und Gleich zeitig Schwül.

    Bei uns in Velen scheint es auch kaum, möchte gerne mal richtige Weihnachten mit Schnee haben
    das wäre so schön

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Welche Jahreszeit ist die Beste? wurde zuletzt aktualisiert am 25. Juli 2006 von Xara²³

Kommentare sind hier leider gesperrt!