Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 7 Monaten von  Manu aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #11630

    Naina
    Mitglied

    Welche Flme fandet ihr nicht so gut?

    Diese Filme haben mir nicht gefallen:
    The Hiro mit Preity Zinta,
    Ich fand den Film nicht sonderlich gut. Mir ist es zu viel Krieg und Blutvergießen.

    Lagaan mit Aamir Khan
    Ich fand den Film zum einschlafen langweilig, sorry.

    #11631

    SRKajol
    Mitglied

    Also…

    Ich fand Kaal nicht so toll!
    Mir war es zu gruselig, kann immer nicht schlafen wenn ich Filme gucke die so auf Psycho gemacht sind! Trotzdem fand ich die Darstellung von Ajay Devgan klasse, er hat den Irren glaubwürdig gespielt! (…“das ist mein Dschungel“…)

    lg SRKajol

    #11632

    Sweet_girl
    Mitglied

    Hm gut dass ich die oben genannten filme noch nicht geguckt hab. 😀
    Naja also mir hat Lakshya (oder wie der geschrieben wird) nicht gefallen… Ich hab nach der ersten Werbung abgeschaltet.. Fand die Charakere etwas blöd… Und die Musik hat mir auch nicht gefallen.

    lg

    #11645

    Shahrukh
    Mitglied

    Am schlimmsten ist immer noch „Liebe für die Ewigkeit“! Ein schrecklicher Film, da passt gar nichts!!!!!!!!!
    Win ewig betrunkener Shahrukh Khan und eine Story ohne wirkliche Liebe und die Musik und Tänze sollte ich gar nicht erst nennen!

    #11667
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja Liebe für die ewigkeit war echt müll!
    Tum… Ho na! war auch nicht so dolle aus meiner Sicht, sowie Kaal.
    Es gab da noch mehr aber die hab ich verdrängt 😀

    #11693

    Zaara1988
    Mitglied

    also ich finde auch das Liebe für die Ewigkeit echt sch…. war
    und Lagaan fand ich nicht so doll

    LG : Zarra1988

    #12124

    Nainia
    Mitglied

    *hochspringz und meldzz*
    Duplicate
    den Film muss man sich wirklich nicht antun…. auch wenn Shah da mitspielt… er ist einfach zu übertrieben.. ach keine Ahnung… also ich hab es nur auf 30 Minuten gebracht den zu sehen, die andren werde ich wohl nie schauen….

    #15907

    Manu
    Mitglied

    Ein zwei Filme die echt doof waren wurden hier ja schon genannt, wenn ich noch hinzufügen dürfte, dann braucht ihr euch nicht unbedingt:

    Dil Aashna Hai
    Guddu

    anschauen.

    #15929

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Ich fand einfach Ram jaane total langweilig ist zwar lustig aber auch langweilig und hey raum auch!!!

    Aber hey ram muss ich mal nochmals auf hindi anschauen die ersten deutschen synchronstimmen waren aber auch einfach grausam !!!

    Aber sonst fehlt mir nix ein nur das kyun ho gaya na auch so ein schlechter Film sein soll aber leider noch nciht gesehen!!!

    #15944
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Kyun ho gaya na ist aus meinen Augen kein schlechter Film, hab dazu auch eine Rezension hier im Forumk geschrieben 🙂

    #15949

    Sandra
    Mitglied

    Ich fant Duplicate nicht so doll
    Wie der Gesprochen hat. Oh ne!

    #15958

    Manu
    Mitglied

    Stimmt der Film ist nicht der Renner, aber die Lieder waren zum Teil ganz gut.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Welche Filme floppten in eueren Augen? wurde zuletzt aktualisiert am 20. September 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!