Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 28 Antworten, hat 22 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre von  bubbly aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #11629

    Naina
    Mitglied

    Wie der Titel schon sagt… welche Filme würdet ihr empfehlen? Aber eher unbekannte, sonst würden ja nur Filme wie KHNH, KKHH und K3G genannt werden. 😉

    Dil Hi Dil Mein mit Sonali Bendre
    Ich persöhnlich mag diesen Film sehr, da die Story mich anspricht. Die Geschichte kann jedem im grauen Altag passieren. Ich mag diesen Film, obwohl ich die Lieder jetzt nicht so beeindruckend fand.

    Dil Chahta Hai mit Saif Ali Khan, Salman Khan, Akshaye Khanna, Preity Zinta
    Ich finde den Film sehr lustig und die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr gut. Die Freundschaft der drei kommt sehr autentisch rüber.
    Obwohl das eher ein Männerfilm ist… :tongue:

    Dil Ne Jise Apna Kahaa mit Salman Khan und Preity Zinta
    Ich finde die Geschichte sehr schön und die Schauspieler spielen sehr gut und bringen alles glaubhaft rüber.

    #11644

    Shahrukh
    Mitglied

    Also ich kann nur Zamanna Deewana empfelen!
    Die Story, die Lieder, die Athmosphäre und die Schauspieler sind so klasse, dass einem der Athem weg bleibt! Der Film lohnt sich auf jeden Fall!!!!!!

    #11662

    Naina
    Mitglied

    @Shahrukh
    Stimmt, da muss ich dir zu 100% Recht geben. Den Film habe ich doch glatt vergessen. ^^
    Ich finde den auch unheimlich toll und die Lieder gefallen mir sehr gut. :o:

    #11668
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Black
    – Salam Namaste
    – Devdas

    Um einmal ein paar neuere und bekannte zu nennen:!:

    #11694

    Zaara1988
    Mitglied

    also ich finde
    – Bewafaa
    – Dil Ka Rishta
    – Dilwale Dulhania Le Jajenge
    und noch viel mehr 😀

    LG : Zarra1988

    #12123

    Nainia
    Mitglied

    Kyun Ki!
    (hoffe das es richtig geschrieben ist)
    hmm jaa…. wurden ja schon genannt die ich auch empfehlen würde…

    dann noch
    Paheli
    auf jedenfall

    #12166

    ILoveRani
    Mitglied

    Ich würde empfehlen:
    – Dil Se
    – Devdas
    – Paheli
    – Dil Ka Rishta
    – Yuva

    …Sind tolle Filme!!

    #12184

    Nainia
    Mitglied

    ja stimmt… habe ja Yuva auch gesehen…
    jopp den kann man sich anschauen…
    aber Dil Ka ritsha würde ich jetzt nicht so unbedingt empfehlen ist zwar ganz schön aber der wirklich Knaller ist es jetzt auch nicht…..

    #12608

    Sanjana
    Mitglied

    Josh ist, wie ich finde auch eine sehr gute Wahl-Shah mal etwas anders,aber trotzdem unglaublich sexy 😀
    James ist auch nicht zu verachten ich fand ihn jedenfalls recht gut.

    #12724

    XSennieX
    Mitglied

    Ja Josh kann ich auch nur empfehlen, und was heißt hier SRK war trotzdem sexy? Ich finde gerade in dem Film sah er einfach umwerfend aus! *rrrr* Die bösen Rollen machen ihn unglaublich attraktiv! 😉

    #12923

    Zameera
    Mitglied

    Die muss man gesehen haben:

    In guten wie in schweren Tagen
    Lebe und denke nicht an morgen
    Veer Zaara
    Mohabbatein
    Ich bin immer für dich da
    Meine Liebe ist unsterblich

    #12930

    Zwiebel
    Mitglied

    Meine Lieblingsfilme mh.. die Liste ist lang 😀

    Saathiya
    Indiens Love Story
    In guten wie in schweren Tagen
    James
    Chalte Chalte
    Asoka
    Hum Tum
    Und ganz plötzlich ist es Liebe (muss ich mir noch DVD besorgen)
    Veer Zaara (auch noch keine DVD aber einfach nur schön)
    Liebe lieber Indisch (auch gut)
    Nur dein Herz kennt die Wahrheit
    Kaho Naa … Pyaar Hai „Liebe aus Heiterem Himmel“
    Baazigar
    Lucky „Keine Zeit für Liebe“
    Mein Herz schlägt indisch

    Hihi also gibt schon nen paar gute Filme!

    #13003

    ranimukherji018
    Mitglied

    Ich finde die Filme die man unbedingt sehen muss ist BLACK und KANK.

    #15905

    Manu
    Mitglied

    Auch wenn hier lange keiner mehr geantwortet hat, ich würde noch

    English Desi Babu Mem
    Ram Jaane
    Hum Tumhare Hain Sanam
    Bewafaa
    Pardes

    empfehlen. Bis auf Bewafaa sind das übrigens alles Filme mit SRK, für die SRK Fans von euch.

    #15956

    Naina
    Mitglied

    Original von Manu
    Auch wenn hier lange keiner mehr geantwortet hat, ich würde noch

    English Desi Babu Mem
    Ram Jaane
    Hum Tumhare Hain Sanam
    Bewafaa
    Pardes

    empfehlen. Bis auf Bewafaa sind das übrigens alles Filme mit SRK, für die SRK Fans von euch.

    Echt? Ram Jaane? Der Film kommt bei sehr, sehr vielen nicht sonderlich gut an!

    #15957

    Manu
    Mitglied

    Ja oberflächlich betrachtet stimmt das schon!Aber mir gefallen die Lieder(Lyrik)und mir gefällt das Thema. Ja ich gebe zu der Film hat viele lächerliche Szenen aber im Grunde ist er ganz schön traurig!Ein Kind das seit seiner Geburt verstoßen wurde, viel Sch…. erlebt hat und die Liebe seines Lebens aufgibt und im Grunde seines Herzens ein guter Mensch ist und zum Schluß stirbt er dann.
    Also ich hab da sogar geheult!

    #15990
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Kann schon stimmen aber die ganze Umsetzung des Films war nicht sehr beispielhaft… Einige male musste ich echt fast einschlafen und das passiert mir so gut wie nie *g*

    #15991

    Bollywood-Liebe
    Mitglied

    Dus
    Salaam Namaste
    Mujhse dosti karoge
    Ddll
    Lakshya
    Kaho naa pyaar hai
    Swades
    Fanaa
    Veer Zaara
    Josh
    AAshiqi (alte film aber hamaa schön)
    Dhoom2 und viele andere also die fallen mir derzeit ein !!!

    #15996

    Manu
    Mitglied

    Natürlich ist er kein Vergleich zu Filmen wie K3G, Kuch Kuch Hota Hai oder DDLJ, aber auf seine ganz spezielle Weise eben, hat er mir gefallen!Vielleicht gibts ja jemanden der mir zustimmt!

    #16535

    Amar
    Mitglied

    – K3G
    – KKHH
    – KHNH
    – Veer & Zaara
    – Fanaa
    – Salaam Namaste
    – Alag
    – Rang De Basanti
    – Lagaan
    – Dhoom 2
    – Lage Raho Munna Bhai
    – Dilwale Dulhania Le Jayenge
    – Darr
    – Baazigar

    Gibt eigtl. viel zu viele…

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Welche BW-Filme lohnen sich? wurde zuletzt aktualisiert am 20. September 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!