Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 25 Antworten, hat 17 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre von  bubbly aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #12680

    .

    Nachdem wir ja schon das Positive rausstellen, sollten wir vielleicht auch auf die negativen Seiten von Bollywood eingehen.

    Hote Hote Pyaar Ho Gaya:
    Kajol verliebt sich am College in einen Typen namens Atul, den sie kurze Zeit später auch heiraten will. Die Eltern der beiden haben aber andere Pläne …

    -> ich finde den Film teilweise ziemlich brutal

    Kuch Khatti Kuch Meethi:
    Kajol in einer Doppelrolle als wohlerzogene Tochter der in Europa lebenden Mutter und als durchgeknalltes Girlie, die beim Vater lebt.

    -> auch hier sinnlose Gewalt, wegen Nichtigkeiten

    Seid Ihr der gleichen Meinung? Welche Filme mögt Ihr nicht (besonders)?

    .

    #12681

    Sandra
    Mitglied

    Ram Jaane
    Musik ist cool.
    Übersetzung bescheiden

    #12697

    Nainia
    Mitglied

    Lakshya (muss man sich echt nich wirklich antun)
    duplicate (was soll denn der Film?)

    joa mehr denk ich ersma nich.. habe ja noch Filme die ich mir mal ansehen müsste…..vllt is da auch einer dabei den ich nicht so leiden kann, dann sag ichs euch!!!

    #12725

    XSennieX
    Mitglied

    Lakshya fand ich auch nicht wirklich toll, obwohl die Musik echt gut war!
    Und die absolute scheiße ist: Yeh lamhe judaai ke (Liebe für die Ewigkeit), absolut langweilige und sinnlose Story…

    #12735

    Sandra
    Mitglied

    Liebe für die ewieg war cool genauso wie Im Auftrag der Liebe Klar! X(

    #12742

    LooniMa
    Mitglied

    Ich find die Tänze und Gesänge bei Ram Jaane total bescheiden, bis auf 2 Songs. Der rest ist dermaßen dämlich in der Synchro *grusel*
    Aber das Ende ist gut 😀

    #12744

    Sandra
    Mitglied

    Ich finde alle Lieder gut^^

    #12752

    Sweet_girl
    Mitglied

    ooh ja lakshya war der größte blödsinn den ich bis jetzt gesehn hab^^… und die lieder fand ich da au net gut..

    #12755

    LooniMa
    Mitglied

    Original von Sweet_girl
    ooh ja lakshya war der größte blödsinn den ich bis jetzt gesehn hab^^… und die lieder fand ich da au net gut..

    Lol, war a bissel einseitg, aber ganz Lustig

    #12759

    Nainia
    Mitglied

    Original von Sweet_girl
    ooh ja lakshya war der größte blödsinn den ich bis jetzt gesehn hab^^… und die lieder fand ich da au net gut..

    meine Rede ^^

    #12763

    Sweet_girl
    Mitglied

    haja is doch so 😀 und hrithik find ich ja normal voll hübsch xD und ich schau ihn mir gern in filmen an.. aber in diesem is er etwas peinlich.. löl …

    #12764

    Nainia
    Mitglied

    Original von Sweet_girl
    haja is doch so 😀 und hrithik find ich ja normal voll hübsch xD und ich schau ihn mir gern in filmen an.. aber in diesem is er etwas peinlich.. löl …

    peinlich ist gut… so alt ist der Film doch gar nicht… aber da sah der ja mal übelst dicker aus, als er eigentlich ist (also im Gesicht) hatte mich voll gewundert… meine Mutter war das auch shcon aufgefallen… naja deswegen mag ich den Film auch nicht wirklich,,,, den tollen Hrithik so darzustellen… *grummel* neee neee und die storyy… etwas bedürftigt… musik… ehmm jaaa… auch nich…
    nochmal an alle… der Film lohnt sich wirklich nicht…. braucht ihn euch nich hineinzuquälen… aber genug zu diesem Film…. welche lohnen sich denn noch nich===??

    #12885

    Zameera
    Mitglied

    meine 6 Filme die ich bis jetzt gesehen habe lohnen sich! Ich weiß gar nicht welchen ich nicht mehr anschauen würde! Das heißt doch einen wüsste ich: ASOKA!
    Das war doch der mit dem wo der Junge erschossen wurde! Das war zu brutal für mich! Aber das ist nur meine einzelne Meinung

    #14085

    Priyanka
    Mitglied

    Ich fand den Film Lakshya und den Film „Liebe aus heiterem Himmel“(ich glaube der hieß Kaho naa pyaar hai) total langweilig und außerdem Devdas(da war die Handlung irgendwie bescheuert dafür aber die Lieder umso besser!!!) :O

    #14093

    kajol the best
    Mitglied

    Liebe für Ewigkeit war find ich auch voll sinnlos. das ende fand auch total sinnlos und als ich den zu ende gesehn hab, dachte ich so „hähhhhhh wars das jetzt?“ 8o aba „devdas“ fand ich auch nich so besonders, ein bissel sinnlos, aba das ende war so geil und traurig ;(

    #14224

    Sandra
    Mitglied

    Liebe für die Ewigkeit ich bleib bei meiner meinug 😉

    #21230

    MyLoveShahrukh
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    also den schlimmsten Film fand ich: Dushman Duniya Ka (Liebe schmerzt). :2h:
    Und Anjaam ist auch nicht grad dolle. Das einzigst gute am Film ist das Lied – Badi Mushkil Hai.

    #21237

    Chandika
    Mitglied

    Also ich fand Dushman Duniya Ka eingentlich nicht schlecht! Klar, er ist kein gradioser Film! Das Thema, was der Film anspricht, ist mal interessant und finde ich recht gut umgesetzt! Es gibt noch wesentlich schlechter Filme mit SRK! Z.B: Oh darling! Jeh hai india! Der ist mal sowas von grottenschlecht!

    #21243

    Melbu
    Mitglied

    Liebe für die Ewigkeit …… auch Shahrukh´s persönlicher Tiefpunkt….. er hat sich von dem Film distanziert und sogar nicht selbst nachsynchronisiert ……. das spricht ja schon Bände, wenn der Hauptdarsteller selbst nichts mehr von einem Film wissen will. Das hab ich leider erst nach dem Kauf und dem einmaligen Durchhalten gelesen !

    Bei den Filmen aus den 90ern bin ich eh vorsichtig, leih sie mir lieber erst aus ……..

    #21247

    Josh
    Mitglied

    Hallo,

    ich fand den Film „Oh Darling, Jeh hai india“ bescheuert. Von der Handlung mal ganz abgesehen, der Film war ja nur im dunkeln. Ich war schon drauf und dran wegen der Helligkeit von draussen meine Jalousien runterzuziehen. Hat aber nichts gebracht.

    lg., Josh

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Welche BW-Filme lohnen sich Eurer Meinung nach nicht? wurde zuletzt aktualisiert am 10. Oktober 2006 von Ehemaliger Forumuser

Kommentare sind hier leider gesperrt!