Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 236 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 6 Monaten von BlackDawn BlackDawn aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 237)
  • Autor
    Beiträge
  • #42788

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich habe in einem anderen Forum ein Spiel zum Thema: „Was wäre wenn…? entdeckt. Dabei stellt der Vorgänger eine Was wäre wenn-Frage, die der Nachfolgende dann beantworten muss. Dabei darf er dann für den Nächsten wieder eine solche Frage formulieren.

    Beispiel:

    Spieler A: Was wäre, wenn… ???

    Spieler B: Antwort zu Frage von Spieler A
    Was wäre, wenn… ???

    usw. usf.

    Also ich fange mal mit der ersten Frage an.

    Was wäre, wenn Du zum Essen mit Shahrukh Khan eingeladen würdest?

    Viel Spaß !!! 😀 🙂 😀

    #42791

    Menaka
    Mitglied

    Dann würde ich meinen Mann zum Übersetzen mitnehmen!
    Was wäre, wenn du in Don 2 mitspielen darft????

    #42803

    chubbyjaja
    Mitglied

    Dann würde bei mir der Himmel auf Erden sein! :tongue:

    Was wäre, wenn Du ein Jahr nach Indien fahren dürftest?

    #42823

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich würde mich tierisch freuen, das Land und die Leute kennen zu lernen. Natürlich würde ich einen Dolmetscher brauchen.

    Was wäre, wenn Du 7 Tage ins All fliegen könntest?

    #42830

    chubbyjaja
    Mitglied

    Dann hätten die anderen n echtes Problem mit mir! 😀

    Was wäre, wenn Du im Lotto gewinnen würdest?

    #42845

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Dann würde ich sicher einen ausgeben und einen Teil spenden. Und je nachdem, wie hoch der Gewinn ist, würde ich das Leben genießen.

    Was wäre, wenn Du bei „Wer wird Millionär“ so richtig abräumst?

    #42868

    chubbyjaja
    Mitglied

    Dann würd ich meine Altersvorsorge aufstocken und ne Reise durch meine Lieblingsländer machen.

    Was wäre, wenn bei Dir für 3 Tage der Strom ausfallen würde?

    #42877

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Wäre echt die Hölle. Dann müßte ich 3 Tage auf Eure Kommentare verzichten. Ich wüßte garnicht wie ich das verkraften sollte. Außer das ein I-Net-Café zuviel Kohle kriegen würde.

    Was wäre, wenn Dir alle Bollywood-Filme geklaut werden würden?

    #42908

    SRK-bea
    Mitglied

    Das wäre schlimm wenn die geklaut werden sollten aber wer sollte die schon klauen.

    Wen würdest du gerne küssen srk oder hritik?

    #42919

    chubbyjaja
    Mitglied

    Bea…dieses Spiel heißt:Was wäre wenn…oki? 😉 👿

    Wenn ich Shahrukh küssen dürfte, wären alle meine Lebenswünsche erfüllt 😀

    Was wäre, wenn es echte Terminator geben würde?

    #42939

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Da kann man nur hoffen, dass man denen nicht in die Quere kommt oder deren Ziel ist.

    Was wäre, wenn Du, wie in „Final Destination 1“ einen Flugzeugabsturz überlebt hättest und einer nach dem anderen Überlebenden kommt auf mysteriöse Art um?

    #42944

    chubbyjaja
    Mitglied

    Dann würde ich mich echt fragen, wann ich denn dran bin…und wie… :rolleyes: ;(

    Was wäre, wenn Du bis an Dein Lebensende ohne Elektrizität auskommen müsstest?

    #42963

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Damit würde ich mich dann abfinden „müssen“ (kein Fernsehen, kein Kühlschrank, aber auch keiner mehr, der mich zu unpassender Zeit aus der Wohnung klingeln kann).

    Was wäre, wenn Du aufwachst und stellst fest, dass Dein Leben nur ein Traum war?

    #42990

    chubbyjaja
    Mitglied

    Gibt ja auch Türklopfer… 😀 😀 😀

    Dann wäre ich ziemlich erleichtert teilweise. 😉

    Was wäre, wenn Dir Dein Chef sagen würde, Du müsstest für Deinen Job ins Ausland ziehen?

    #43007

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Wäre nur blöd, wenn ich in der 2. Etage zu Besuch bin und der Gast hämmert an die Haustür.

    Hätte ich kein Problem damit. Müßte dann im neuen Land einen Platz für meine demenz- und zuckerkranke Mutter finden. Und ganzjährig warm müßte es sein.

    Was wäre, wenn Du in den Bergen 3 Monate eingeschneit wärest? Und es gibt weder Radio noch Fernsehen, noch Computer.

    #43027

    chubbyjaja
    Mitglied

    Das wäre nicht so schlimm, solange ich evtl. Bücher dann haben würde oder Papier zum Malen und Schreiben.Gibt ja auch noch was anderes, als die Mediatechnik! 😉

    Was wäre, wenn Du nicht lesen und schreiben könntest?

    #43044

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Dann könnte ich mit Euch nicht so nett chatten. Und es wäre vieles schwerer (z. B. Verträge und wie in der Werbung mit den 6 Millionen, die es echt nicht können).

    Was wäre, wenn Du Altersdemenz oder Alheimer hättest?

    #43058

    chubbyjaja
    Mitglied

    Dann wäre ich sehr traurig, denn ich würde meine Familie etc. alle ja vergessen. ;(

    Was wäre, wenn Du 3 Millionen Euro gewinnen würdest?

    #43084

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Das wäre cool. Einen Teil würde ich spenden. Dann mache ich eine Weltreise und der Rest wird gespart.

    Was wäre, wenn es einen 11.September in Deutschland gäbe?

    #43092

    chubbyjaja
    Mitglied

    Das wäre, genau so wie in Amerika, echt grausig!

    Was wäre, wenn Du Politiker wärst?

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 237)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Was wäre wenn…? wurde zuletzt aktualisiert am 30. November 2010 von Olaf Kahler

Kommentare sind hier leider gesperrt!