Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von  sussan aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #22945

    Deewana
    Mitglied

    Namaste mein Schatz hat es mir am letzten Geburtstag gemacht.

    Er sagte such dir was schönes bei Mohti Mahal aus dann fahren wir morgen hin.
    Hab dann meine Liste gemacht und nächsten Morgen los.

    Als wir da ankamen war aber leider geschlossen und es stand keine Information dran auch im Internet war dafon nichts zu lesen.

    Also was macht mein Schatz nicht lange überlegt Handy genommen und angerufen. Er erzählte dem Geschäftsführer das ich Geburtrtag habe und prompt wird die Hintertüre aufgemacht und ich bekam alle Wünsche die auf meiner Liste standen.

    Wow dachte ich was war das, war ein klasse Gefühl, er wollte mir unbedingt meine Wünsche erfüllen und hat sich nicht gescheut.Sowas hatte vorher nie einer für mich getan,naja jetzt wissen wir das solche Geschenke entweder vor Weihnachten oder im neuen Jahr erfüllt werden können.

    Was war euer schönstes Erlebnis?

    #26615

    sussan
    Mitglied

    Meine schönstes Geburstagerlebnis war als ich 19 Jahre alt war und wollte feiern und mein jetztige Ehemann das damals meine beste Freund war seine liebe gestanden hat und heiratantrag gemacht hat 😀 😀

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Was war euer schönstes Geburtstagserlebnis? wurde zuletzt aktualisiert am 18. Januar 2008 von Deewana

Kommentare sind hier leider gesperrt!