Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 30 Antworten, hat 13 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 9 Monaten von  Sanjana Bakshi aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #12229

    Sandra
    Mitglied

    Mich Wurde Interessieren was eure schönsten Erlebnisse Wahren.
    Gestern War mein Schönstes Erlebnis Ich und meine Freundin Ginny(Gina)
    sind erst nach Abbenfleht Gefaren .Dort Sind wir zum Strand Gegangen.
    (bei Zehn Grad °C Und Niselregen Aber wir sind nicht Baden Gegangen)
    Und erst um 19:00 nach hause Gefahren.
    Sie hat bei mir Geschlafen , und wir Haben Devdas Geguckt.

    Das war ein Toller Tag!
    Wir sind auch nach Devdas ins Bett Gefalle!

    #12240

    Nainia
    Mitglied

    schönstes Erlebnis das ich im Zusammenhang eines Filmes hatte…
    mein erster Bollywoodfilm….. ich hatte mich schon Tage vorher drauf gefreut und als ich ihn gesehen hatte… da habe ich mich riesig gefreut……. und so.. naja jetzt nicht so dolle… aber habe die Filme ja auch immer nur zu Hause geschaut aber mit meiner Ma, war bis jetzt immer lustig….

    #12242

    Sandra
    Mitglied

    welcher war noch der erste Film?

    #12243

    Nainia
    Mitglied

    naja K3G

    #12253

    Mandy
    Mitglied

    Ähm, ich weiss jetzt nicht ob du den schönsten Erlebnis zur Zeit des Bollywoodfilm „gucken“ meinst, oder allgemein den schönsten Erlebnis im Leben.

    Wenn es darum geht, was der schönste Erlebnis in meinem Leben war, ist es die Geburt meines Sohnes gewesen. Dieses Gefühl und diese Freude, würd ich für nichts im Leben aufgeben oder austauschen. Es gibt für mich nix schöneres.
    Niemals werde ich das Gefühl vergessen als sie ihn mir in die Arme gaben.
    Einfach unbeschreiblich! Glück PUR

    #12256

    Nainia
    Mitglied

    Original von Mandy
    Ähm, ich weiss jetzt nicht ob du den schönsten Erlebnis zur Zeit des Bollywoodfilm „gucken“ meinst, oder allgemein den schönsten Erlebnis im Leben.

    Wenn es darum geht, was der schönste Erlebnis in meinem Leben war, ist es die Geburt meines Sohnes gewesen. Dieses Gefühl und diese Freude, würd ich für nichts im Leben aufgeben oder austauschen. Es gibt für mich nix schöneres.
    Niemals werde ich das Gefühl vergessen als sie ihn mir in die Arme gaben.
    Einfach unbeschreiblich! Glück PUR

    glaube ich dir aufs Wort, bei meiner Schwester wars genauso…
    aber ich weis nicht… da des hier im Bolly-bereich ist dachte ich eher das es darum geht, wenn man einen Film geschaut hatte oder so
    aber dennoch schönes Erlebnis

    #12592

    Sandra
    Mitglied

    An dem Tollen tag Bin Ich Auch noch auf den Deich ausgerutscht.
    Das war witzig 😀

    #12649
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Sandra was meinst du nun mit dem Beitrag? Pass deinen ersten Eintrag bitte an, sonst muss ich Ihn löschen, denn nach Bollywood hörst sich das nicht an…

    #13135

    Sandra
    Mitglied

    Entschuldigung

    #13148

    Zwiebel
    Mitglied

    Mein schönstes Erlebniss mh… ich glaub da wollte ich im TV „Ich bin immer für dich da“ schauen, und ich Trottel (ja anders kann mans nicht nennen) hab es einfach vergessen da mein kleiner Bruder ein wichtiges Fußballtunier hatte. Und als ich Heim kam und sah das dieser Film ja kam, war ich tot trauchig.

    Aber hier kommt mein Erlebnis, mein Freund der sich für Bollywood überhaupt nicht interessiert hat mir den Film aufgenommen 😀

    MfG Mandy

    #13176

    Sandra
    Mitglied

    Das ist ja lieb von deinem Freund :baby:

    #13489

    Chriss
    Mitglied

    Schönstes Erlebnis …. Das war wahrscheinlich die Entwicklung meiner Leidenschaft zu Bollywood-

    Filmen. Ich mochte nie Musik- und Tanzfilme. „Chicago“ war für mich eine Qual. Mit meiner

    Verlobten habe ich dann „Veer & Zaara“ gesehen. Erwartungen hatte ich an diesen Film keine, da

    ich wußte, dass viel gesungen werden würde. Doch die Einbindung der Songs in den laufenden

    Film fand ich so perfekt,dass ich mich auf jeden einzelnen Song freute. Und die Story des Films war

    so super, dass ich mich derart hineingeguckt habe, dass sogar Tränen ins Spiel kamen.

    Seit diesem Tag sehe ich leidenschaftlich gerne Bollywood- Filme und betrachte die Filme- anders

    als Filme aus Hollywood – als Filmkunst. Das war mein eindrucksvollstes Erlebnis mit Bollywood-

    Filmen.

    MfG Chriss

    #13501

    Caro-MinaSanty
    Mitglied

    Mein schönstes Erlebnis mit Bollywood war der erste Film K3G auf RTL2!

    Ich war echt gespannt auf den Film! Anfangs habe ich erst noch gedacht das die Musik dort total fehl am Platz ist aber im laufe der 3 Stunden hat sich mit jedem Lied meine Meinung geändert!Jetzt freu ich mich auf jeden Song!Dann noch die ganzen Gefühlsausbrüche, die geilen Tanzeinlagen wo man schon gerne mal mitgezappelt hat und die Heulkrämpfe waren einfach mal anderes „fernsehen“!
    Das war schon ein Erlebnis!

    #13507

    Lovableelli
    Mitglied

    Zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass ich letztes Wochenende zum ersten mal meine gesammte Familie kennenlernen durfte. Es sind Verwandte von meinem Opa, die sich auf der Flucht im Krieg verloren haben und vor kurzem erst wiedergefunden haben. Soviel zum Thema schönstes Erlebnis! 😀

    #13509

    Nainia
    Mitglied

    ohh na dann ehmm herzlichen Glückwunsch… ist ja schon ein Ding!!

    #24625

    Rani9
    Teilnehmer

    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich für dieses schöne Erlebnis Lovableelli !!

    lg

    #24739

    Hunter Rae
    Mitglied

    Am 08.08.08 ist mein Freund aus Neuseeland hergeflogen um mir mein Geburtstagsgeschenk persönlich zu geben………..einen Verlobungsring 😀 😀 😀
    Das war der beste Geburtstag den ich je hatte!!!

    #24760

    sulaiman
    Mitglied

    Herzlichen Grlückwunsch dann auch zur Verlobung und weiterhin so viel Glück.

    #27130

    Hunter Rae
    Mitglied

    Diese Nacht, um 0:24 Uhr kam meine Tochter Charlotte Prudence Wawatai – Marsters zur Welt. :baby:
    Der Name ist aus McLeods Töchter 😀
    Sie ist 50 cm groß und wiegt 2800 gramm.

    #27133

    sulaiman
    Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch Hunter Rae.
    Alles gute zur Geburt Eurer Tochter.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Was Wahren eure Schönsten erlebnisse? wurde zuletzt aktualisiert am 7. Oktober 2006 von Sandra

Kommentare sind hier leider gesperrt!