-
Hallo,
wie ist Eure Meinung dazu?
Ehrlich gesagt, finde ich diese Regelung sehr gut! Denn ich als Nichtraucher fühle mich gar nicht wohl wenn alle um mich herum rauchen und man kaum Luft bekomme!
Hier im Rader. Kino ist es so, das man im Kino rauchen darf! Ich weigere mich wirklich darein zu gehen weil alle rauchen und in dem Kinosaal schlecht gelüftet wird.
Ich habe natürlich Freunde die rauchen und mein Freund raucht auch aber da kann ich für eine ausreichende belüftung sorgen bzw. stört mich das dann nicht so als wenn ich in irgendeiner Bar sitze!
Ich bin auch Nichtraucher und ich finde es ist eine sehr gute Idee. Ich mag es auch nicht wenich m Kino der in einem Restauran sitze und zugequalmt werde!
Daher finde ist es nur gerecht, dass mehr auf Nichraucher geachtet wird ^^
Ja das finde ich auch.
Also ich habe mal selbst geraucht und ich muss sagen, ich habe es genossen zu rauchen.
Es hat mir Spass gemacht zu rauchen, aber immer wenn ich dann in einen rauchfreien Raum war,roch es sehr ekelig sag ich mal.
Bis jetzt ist es so und natürlich noch mehrda ich ja jetzt Nichtraucher bin.
Die ganze Kleidung stinkt und das will ich nicht mehr….also brchen wir mehr Unterstützung(Streik ist angesagt)^^ ❗ :-xs2
Ich bin zwar raucher, aber ich habe nix dagegen. Dann muss man sich halt mal nach draußen verkrümeln, was soll’s. Hier beu uns im Haus wird auch nicht geraucht, das höchste der Gefühle ist mal in meinem Zimmer. Aber ich wäre damit einverstanden
hmm naja… mich störts nich… rauche nich lool ( und denkt nich die is ja ehh zu jung… kenne mädels die rauchen schon länga und sind jenauso alt wie ich…. is halt berlin)
aber meine Mutter raucht da stört mich meistens der Qualm auch nicht sehr
Also ich finds gut dass auf uns Nichtraucher mehr rücksicht genommen wird. 😀 Ich hasse es wenn ich in das Zimmer meines Vaters geh und da ne rießen Raucherwolke ist.. Danach stinken die Haare und Klamotten, das nervt mich total. ^^
Und genauso ist es in Restaurants… Da will ich gemütlich essen und nicht mit Rauch vollgequalmt werden. Und zu Kinos.. Ich war noch nie in einem wo man rauchen durfte.^^ Find ich auch gut so…
Oder was auch schlimm ist, das werd ich nie vergessen. Ich war aufm Sean Paul Konzert. Und ich stand erste Reihe.. links und rechts neben mir alles Raucher.. Man muss sich das so vorstellen man steht da voll gequetscht, kriegt auch so fast kaum Luft weil alle drücken um gut sehn zu können, und Wasser wurd auch nicht verteilt.. Ich also völlig am verdursten und kaum Luft kriegen… Da zünden sich plötzlich die Damen nacheinander ne Zigarette an.. Ich wär fast umgekippt… Das war so schrecklich.^^
Das Thema ist wieder sehr aktuell geworden.
Ich finde es sehr gut, wenn in öffentlichen Gebäuden nicht mehr geraucht werden darf.
Man stelle sich vor, man sitzt mit Freunden (alle Nichtraucher) an einem Tisch in einer Gaststätte. Nebenan wird unaufläßlich geraucht. Schon alleine der Zigarettenqualm ist unangenehm und ekelig.
Wer sich da noch wohlfühlt, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
Im nachhinein sollte man noch bedenken: passives Rauchen.
Man selber könnte Lungenkrebs davon bekommen, ohne je selber geraucht zu haben. Passives Rauchen ist schädlicher als aktives Rauchen.
Bitte, denkt an die Nichtraucher!
@sulaiman
Ich gebe dir voll und ganz Recht !!
LG
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Der Artikel Was sagt Ihr zu Raucher freien Bars?
wurde zuletzt aktualisiert am 12. August 2006
von Pari