Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 62 Antworten, hat 14 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 7 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #25024

    Rani93
    Mitglied

    Iich liiebe diich
    xX IiCh WüRde DiR sOo GeRnE SaGen WiIe SeHr IiCh DiIcH LiIeBe,, Xx
    IiCh LiIeBe,, IiCh LiIeBe,, IiCh LiIeBe DiIcH wIiRkLiIcH sEhr…
    xX Und WeNn IiCh DiIe AuGeN sChLiIeßE sEhe IiCh IimMeR nUr DiCh. Xx
    uND IiCh SeHnE MiIcH NaCh DiIR WeNn IiCh SiIe WiEdEr ÖfFnE!!!
    xX NuR nACh DiIR SuChEn MeIine AuGeN,, Xx
    NeNn Es LiIeBe WeNn Du WiLlst,, ScHiIcKsAl OdEr WaHnSiNn,
    xX FüR mIiCh mAcHt DaS KeiInEn UnTeRsChIieD.!! Xx
    ViIeLe MeNsChEn KeNnEn DiIe LiIeBe, dOcH MeIinE LiIeBe,
    Xx IiSt niICht zUvErGlEiChEn,, WeIil SiiE eTwAs BeSoNdErEs IsT,,
    Xx WeIil SiIe DiIr GeHöRt,, UnD NiIEmAls WeRd Iich DicH VerGeSseN KöNnen,, Xx
    Ja,, AbEr IiCh WiLl DiCh DoCh GaR NiCht VeRgeSseN
    Xx Du GeHöRsT Zu MiIr … Xx
    UnD IiCh WerDe DiIcH ImMeR lIiEbEn BiS iIcH StErBe
    Xx UnD sOgAr NoCh DaRüBer HiInAuS…..

    .¤*¨¨*¤.(¨`•.•´¨) (¨`•.•´¨).¤*¨¨*¤.
    `•¸ (¨`•.•´¨)¸•´
    ¤ `•.¸.•´¤

    #25027

    Mr.Daniel
    Mitglied

    Lebe und denke nicht an Morgen war mein erster Bollywoodfilm, den ich gesehen habe!!!

    Einfach nen Klasse Film….der einen echt fesselt!!!

    Und genau den Spruch, den du zitiert hast, hat mich zum weinen gebracht…bzw. musste es mir verkneifen!!^^

    #25201

    BLinG BLinG
    Mitglied

    man bekommt von diesen Film voll die Gänsehaut 😀 😀 😀 :tongue: 😀 😀 😀

    #25219

    sulaiman
    Mitglied

    Dieser Spruch ist nicht nur für Bollywoodfans ergreifend, sondern er spiegelt auch ein Teil der Realität wieder.

    #25258

    Nettelinchen
    Mitglied

    Dieser Film war der 2. Bollywoodfilm, den ich gesehen hatte.
    Wenn ich schon beim ersten Film gedacht habe, dass man gar nicht soviel mitfühlen kann, dann wurde ich bei diesem Film eines Besseren belehrt.

    Ein Muss für jeden Bollywood-Fan, finde ich 🙂

    #25263

    Rani9
    Teilnehmer

    Dieser Film war glaub ich mein 3. Bollywoodfilm.
    Der Film ist schildert eine wundervolle Geschichte wieder.
    Es kommt oft genug vor das man jemanden verliert und Freunde gewinnt.
    Diese Geschichte spiegelt in manchen Situationen die Realität wieder und dies hat ja auch schon sulaiman angesprochen.
    Der Film ist atemberaubend.

    Man sollte das Leben geniesen, so lange man es noch kann.

    #26165

    Jane
    Mitglied

    ich liebe diesen film.
    er ist einfach wunderschön aber auch irgendwie total traurig.
    am ende des films ist man immer noch vom geschen ganz erfüllt, auch wenn der film schon zuende ist!
    so ist es zumindest bei mir.
    oh man, der film ist einfach nur gigantisch, vllt weil er gerade der realität sehr nahe kommt!

    #26166

    Shanti91
    Mitglied

    das war mein 2 bollywood film! er ist immer wieder schön zum anschauen und bringt einen immer wieder zum weinen…. schluchz!! ;( einfach soo schööönnn

    #36707

    Pari
    Mitglied

    Mein erster Bollywood Film, mittlerweile habe ich ihn so 20x gesehen
    und kann die Dialoge fast auswendig^^

    #36760

    SRK-bea
    Mitglied

    dieser film ist mein 1 film den ich gesehen habe und ich find den immer noch klasse,
    nur mittlerweile gucke ich mir das ende nicht mehr an da stirbt er und das will ich einfach net mehr sehn aber trotzdem ist der film klasse.

    #36830

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Bei mir war es der 2. Film, gleich nach Kabhi Khushi Kabhie Gham. Und in meiner Favoritenliste steht er auch an Platz 2 nach Veer & Zaara.

    #37052

    Padma
    Mitglied

    Dieser Film war auch einer meiner ersten die ich gesehen habe ( RTL 2 – Erstausstrahlung ),das war ich hin und weg,nur schade das er da Sterben mußte und seine Liebe nicht bekam …..schluchts ;( ;(

    #37083

    ColdOne
    Mitglied

    Interessant, das er folgenden Satz selbst eingebracht hat:
    „Noch nicht…Idiot.“
    Aber das er wirklich sterben musste ließ sich nicht verhindern. Alles
    andere hätte den Plot, die ganze Geschichte, seine Mühen, Opfer
    hinfällig gemacht.
    Trotz allem finde ich den Film auch richtig klasse!

    LG ColdOne

    #37097

    chubbyjaja
    Mitglied

    Der Film ist auch einer meiner absoluten Favoriten! Auch wenn ich es noch nie geschafft hab, ihn ohne Tränen zu vergiessen zu gucken! :o:
    Man möchte ja doch immer, dass unser Held es irgendwie doch noch schafft, oder? 🙂

    #37137

    ColdOne
    Mitglied

    Ist vielleicht verwunderlich, aber bisher gab es
    von ihm noch keinen Film, der mich nicht bewegt hat. Vor allem weil
    er es immer wieder schafft, jeden Film anders zu beeinflussen.

    Gefühle und sogar Tränen gehören einfach dazu. Außerdem baut er
    ja auch gerade in „Lebe und denke nicht an Morgen“ auch sehr viele
    Gags ein, wo man dann wieder lachen oder lächeln kann.^^

    LG ColdOne

    #37149

    Padma
    Mitglied

    Und das ist das schöne daran.
    Immerwieder bringt er uns in ein gefühlscaos,mit jedem Film den er gemacht hat und machen wird.

    #37156

    chubbyjaja
    Mitglied

    Und das soll erstmal einer nachmachen! Wie viele Schauspieler gibt es, die das immer wieder schaffen?
    Nicht wirklich viele! :tongue: :1y: :1x:

    #37187

    SRK-bea
    Mitglied

    nein gibt es nicht viele aber muss er immer sterben in den film RA one soll er ja auch sterben glaube ich,naja dann lassen wir ihn sterben noch ist er ja im wirklichen leben bei uns.Ich hoffe er läßt sich viel zeit mit dem ausruhen von filmen .

    #37199

    ColdOne
    Mitglied

    Also ich glaube nicht, das er soo schnell damit aufhört Filme
    zu drehen oder zu produzieren!
    Das würde doch total gegen seine Art sprechen. Denn trotz meist schwerer
    Verletzungen hat er selbst in der Vergangenheit gedreht. Natürlich hätte
    er sich lieber schonen sollen, aber man kennt ihn ja sehr viel besser…oder?

    Er kann einfach nicht anders, das sagen ja auch viele seiner Freunde oder
    selbst seine Frau Gauri. Gut, das sie ihn wenigstens ein bisschen unter Kon-
    trolle halten kann. Denn laut twitter legt er sich „nie“ mit ihr an. *grinst*

    #37207

    chubbyjaja
    Mitglied

    @ bea: Es würde doch langweilig werden, wenn er immer nur Filme mit Happy-End drehen würde oder? Es ist doch ein Zeichen seiner Kunst, wenn er verschiedene Filme dreht. 😉

    @ColdOne:Ich denke, sie passt schon wirklich gut auf ihn auf. Manche Menschen brauchen Unterstützung bei ihrem Workolicismus…*g funny word! 😀

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Was sagt ihr dazu?? – Lebe und denke nicht an morgen… wurde zuletzt aktualisiert am 13. Oktober 2008 von Rani93

Kommentare sind hier leider gesperrt!