Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 33 Antworten, hat 26 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von  Kajol <3 aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #7302

    Priya78
    Mitglied

    Ich mache hier dann einfach mal den Anfang……

    RANI ist meine absolute Lieblings-Bollywood Schauspielerin. Ihre Filme könnte ich mir eigentlich jeden Tag anschauen! Ich mag Ihre natürliche Ausstrahlung und Ihre Lächeln ist einfach der Wahnsinn. Egal was für Rollen Sie spielt oder mit welchem Partner….Sie ist fabelhaft!!!!!!!!! 😛 😛

    Mein absoluter Lieblingsfilm mit Ihr ist „CHALTE CHALTE“, den konnte bis jetzt noch keiner topen.

    Was haltet Ihr von Ihr??

    Grüße aus Berlin

    #7309

    XSennieX
    Mitglied

    Rani ist wirklich großartig! Seitdem ich sie in Chalte Chalte und Veer-Zaara gesehen habe bewundere ich sie noch mehr, sie ist wirklich eine tolle Schauspielerin!
    Aber eigentlich kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, wer die beste BW Darstellerin ist! Ob Rani, Preity oder Kajol… Ich finde sie alle drei ganz bezaubernd! 😀

    #7311

    Priya78
    Mitglied

    Eigentlich hast du ja recht…aber ich habe schon vor einiger Zeit entschieden, wie meine „Rangfolge“ bei den 3en ist…..

    1. RANI
    2. Kajol
    3. Preity

    Die 3 machen es einem schon nicht leicht sich zu entscheiden…. :]

    #7339

    Zameera
    Mitglied

    Also ich mag:

    1. Reema Lagoo
    2. Aishwaya Rai
    3.Kajol
    3. Preity
    3. Rani

    #7343

    Nainia
    Mitglied

    also naja.. an Rani mag ich eigentlich alles… bloß finde ich den Tanzstyl von aish und von preity besser
    deswegen ist rani bei mir auf dem 3. platz aba eigentlich mag ich an ihr alles…

    #7367

    Zameera
    Mitglied

    da muss ich dir recht geben! Ich mag sie auch aber aish und preity tanzen einfach besser

    #7375
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja die tanzen echt besser, Rani ist bei mir auf Platz 1 oder 2. Weiß Jemand gerad zufällig Ihr Debut(-Durchbruch)film?

    #9038

    rani-4-ever
    Mitglied

    Naja,richtig bekannt wurde sie erst durch KKHH,vorher waren es eher kleine Produktionen,wie das halt meistens üblig ist.
    Rani ist einfach klasse,eine begnadete Schauspielerin. Ich mag ihre Augen,ihr Lächeln,ihr sympathische Art.Sie meistert neue Herausforderungen toll und wächst mit jeder Rolle.
    Auch kann sie super Tanzen,neben Kajol und Aish(auch wenn ich sie als Schauspielerin nicht mag) die beste Tänzerin. Wenn man ihre Filme sieht merkt man,wie sich ihr Tanzstil immer mehr verbessert. Und in Main Vari Vari oder Bunty aur Babli ist sie super.
    Man glaubt ihr ihre Rollen richtig,es wirkt nicht künstlich gespielt.
    Bisher kenne ich folgende Filme von ihr:
    Bunty Aur Babli
    Black
    Veer-Zaara
    KHNH
    Hum Tum
    Chalte Chalte
    Saathiya
    Mujhse Dosti Karoge
    K3G
    Chori Chori Chupke Chupke
    Hello Brother
    Ghulam
    Mangal Pandey
    Yuva
    Nayak
    Bas Itna Sa Khwaab Hai
    Paheli

    #9042

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich mag an ihr auch alles, aber sie kann Kajol nicht toppen, das kann keine Schauspielerin auf der Welt und wird es auch niemal schaffen!
    Deswegen ist Rani bei mir nur auf Platz 2

    #9206

    Careline
    Mitglied

    ich finde rani ungaublich cool ich mag sie n filmen wo kajol nicht mitspieklt besonders gerne naja ich bin halt auch kajol fan und neben ihr sieht sie nicht ganz so gut aus
    aber rani ist echt hübsch und hat eine gute ausstrahlung sie stehtbei mir mit preity auf platz zwei ^^

    #9227

    Pari
    Mitglied

    Ich finde sie unglaublich hübsch und sie hat eine tolle Ausstrahlung!
    Das sie eine super Schauspielerin ist, brauche ich ja nicht mehr zu sagen 😉
    Immer wenn ich Filme mit ihr sehe, reißt sie mich gleich mit!

    #9243

    Xara²³
    Mitglied

    Kann mich Pari nur anschließen, die filme indenen sie mitspielt sind grandios und ihr austrahlung erst, wow. In paheli fand ich sie auch wundervoll……

    #9261

    rani-4-ever
    Mitglied

    Kajol ist ohne Frage eine super Schauspielerin,einfach überragend. Aber spätestens seit Black ist Rani meine Nr.1, ihre Rollen sind insgesamt vielschichtiger. Sie bringt die Charaktere immer glaubwürdig rüber,ich liebe es ihr zu zusehen. 🙂

    #9372

    Mandy
    Mitglied

    Ja ich muss auch ehrlich zugeben sie ist eine wunderschöne weibliche Dame ist. Bei der ich mir nicht immer sicher bin ,ob ich sie jetzt gut finden soll oder nicht.
    Also nicht das man mich falsch versteht ,sie ist gut, keine Frage, aber mir gehts mehr darum in welchen Rollen sie spielt.

    Zum Beispiel bei „Chalte Chalte“ fand ich sie ein wenig zickig was sie ja auch so spielen sollte …aber wenn ich jetzt so in mir gehe….denke ich mir ,aus mir spricht der neid.^^

    In „Kuch Kuch Hota Hai“, mag ich sie wieder total…denke mal, weil Kajol dann ja sowieso an der Seite von SRK steht ^^und nicht Rani 😀
    (Bin halt ein wenig eifersüchtig) ;(^^

    #9379

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich finde sie passt eher in eine Hauptrolle, wie in Hum Tum und nicht in eine Nebenrolle, wie in K3G oder KKHH!
    Aber meiner Meinung nache, spielt sie alle Rollen gut, sie ist einfach eine Ausgezeichnete Schaupielerin, allerdings an Kajol kommt sie nicht ran!
    An Kajol kommt keiner ran…niemand…no…no…never

    #9471

    Mandy
    Mitglied

    Ja ,also da muss ich dir natürlich recht geben .
    Kajol is the number 1^^

    #11119

    SRKRani
    Mitglied

    Also für mich ist Rani DIE Bollywood schauspielerin überhaupt. und neben unserem srk sieht sie jawohl fabelhaft aus! ich find sie hat was liebes im gesicht, hat eine natürliche ausstrahlung, egal ob sie geschminkt ist oder nicht. ich find sie sehr süß und ihre stimme gefällt mir. dieses rauchige find ich so niedlich! ihre filme könnte ich mir den ganzen tag lang ansehen! meine Lieblingsfilme mit ihr sind:
    KANK
    Paheli
    Chalte Chalte
    Black
    Hum Tum
    Bunty aur Babli
    etc.

    Attached files

    bg_rani_thumb (3.8 KB) bg_rani_sharukh_thumb (4.9 KB) ranimug_4_2212005_800 (4.9 KB)

    #11128
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    SRKRani wozu hängst die Bilder immer an? In der SIG sind Bilder verboten und das brauchst nicht durch das manuelle hinzufügen zu umgehen:!: ;i

    #11150

    SRKRani
    Mitglied

    sorry hab ich nicht gewusst. Ich werd es in zukunft unterlassen! versprochen!

    #11860

    ILoveRani
    Mitglied

    Ich mag sie so sehr, weil sie einfach bildhübsch ist!!!!!
    Und weil sie irgendwie am besten mit SRK zusammen passt!!!
    Mein Lieblingsfilm mit ihr ist natürlich: Chalte Chalte
    Grüße euch

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Was MÖgt Ihr An Rani + Was Nicht wurde zuletzt aktualisiert am 14. Juli 2006 von Priya78

Kommentare sind hier leider gesperrt!