Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 14 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 11 Monaten von  Raj Aryan aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #10588

    Raj Aryan
    Mitglied

    Mein Traum ist es in Bollywood filmen mitzuspielen,doch musikalisches Talent habe ich nicht also Noten und so weiter kann ich mir einfach nicht merken.Tänzerisches talent habe ich wenig
    schauspielerei kann ich halbwegs ,Englisch kann ich kaum, Hindisch kann ich überhaupt nicht.

    Ich bin 14 und in welche Schule müsste ich gehen um diese Fähigkeiten von mir auszubauen.

    Meine Stimmlage Bass

    Momentan gehe ich in die 4 Klasse Gymnasium und dieses Jahr muss ich mich entscheiden ob ich in eine andere Schule gehe oder im Gym bleibe und weiter mache.

    Wenn ich weiter mache kann ich diese Sachen wählen

    Bundesgymnasium wo man mehrere Sprachen lernt

    Bundesrealgymnasium wo man matematische gefördert wird und

    Musikalisch Instrumentales.

    Wenn ihr mir weitere Schulen empfehlen könntet wo ich diese Fähigkeiten weiterausbauen kann wäre ich höchst erfreut .

    Mit freundlichen grüßen euer Raj Aryan

    #10595

    Naina
    Mitglied

    Ok. Ich muss nachdenken… Ich will dir ja nicht deinen Traum zerstören.
    Also erstmal muss ich dir sagen, dass es wahrscheinlich sehr schwer für dich werden wird in Bollywood Fuß zu fassen oder es überhaupt zu schaffen.
    Auf den Bundesqym kann man doch sicherlich kein Hindi erlernen oder? Ich denke nicht.
    Aber ich glaube das wäre die Grundlage für dein Unterfangen, sonst könntest du ja gar nichts sagen. ^^ Aber das kannst du ändern indem du dir selbst Hindi aneignest. Ich denke das bekommst du hin, wenn du es wirklich willst. Sicherlich gibt es auch einen Sprachkurs in einer größeren Stadt in deiner Nähe.
    Dass du nicht singen kannst ist kein Problem, da es die Schauspieler auch nicht tun. Und naja tanzen müsstest du vielleicht ein bisschen können. Amitabh Bachchan ist auch kein sonderlich guter Tänzer ^^“ ist aber trotzdem einer der größten Bollywoods.
    Ich würde das Bundesgym wählen, wenn du das Ziel Schauspieler zu werden verfolgst. Würde dir aber auch das andere ans Herz legen… Ist ne schwierige Entscheidung. Ich hab Mathe gewählt, will aber schließlich auch nicht Schauspielerin werden.
    Du könntest doch zum Beispiel in eine Theatergruppe gehen und ein wenig proben, wie es so ist.
    Es gibt aber z.b auch noch die FOS (Fach Oberschule). Das heißt bei uns in Bayern so, ich weiß nicht ob es die überall gibt. Jedenfalls kannst du bei der FOS Mathe, Kunst oder Wirtschaft wählen. Kunst beinhaltet meines Wissens nach auch Musik.
    Naja, ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. 😉

    #10601

    Raj Aryan
    Mitglied

    Also ertsmals danke für deine Antwort

    Aber ich kann nicht nach Bayern wo so eine Fachoberschule ist

    aber ich könnte nach meiner Matura in die Fachhochschule oder ins Mozarteum in Salzburg gehen

    und bis ich meine Matura mache gehe ich in das Musikalisch Instrumental orientierte wo natürlich Musik Schwerpunkt ist.

    Wenn ich es schaffe könnte ich ja nachdem Abschluss in der Fachhochschule oder im Mozarteum in die Türkei.

    Ich hab nämlich letzte woche von einem türkischen Fernsehprogramm erfahren dass der Shiwa dort an irgend einer Schule ab jetzt unterrichten soll.

    Nachdem ich all dass überstanden habe kann ich ja nach Indien ziehen und ein paar Jahre dort lernen so würde ich nämlich auch Hindi erlernen.

    Doch bis dass alles passiert übe ich einfach zuhause.

    Könnte ich so ein guter Schauspieler werden?

    Na was meinst du.

    #10603
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe wie sollen wir das denn wissen ohne dich zu kennen/sehen? 🙂
    Nimm ein Video auf und wir sagen dir dann wie es uns gefällt :-xs9

    #10607

    Raj Aryan
    Mitglied

    Und wie stelle ich das Video dass ich aufnehme dann hier rein?

    #10608

    Naina
    Mitglied

    @Raj
    Du könntest es bei imageshack.us uploaden. Ich glaube das geht auch mit Videos da. Aber ich weiß es nicht genau, hab ich noch nie gemacht. ^^

    Wer ist den Shiwa? Sorry, nie von gehört. ^^“
    Also ich würde erst mal versuchen mir ein bisschen Hindi jetzt schon anzueigenen. Was meinst du, wie beeindruckt die sind, wenn du dich auf Hindi vorstellst anstatt nur auf Englisch?! Das zeigt wie ehrgeizig du bist und es auch wirklich willst. 😀

    #10611

    Raj Aryan
    Mitglied

    Shiwa ist Master des indischen Tanzes.

    Hindi ist eigentlich kein so großes problem

    weil Hindi eine Mischung aus dem Türkischen und persischem ist

    zum beispiel woche heißt auf Hindi Hafta und auf türkisch auch Hafta,Hass auf hindi nefrate auf Türkisch Nefret

    diese wörter kann ich schon auf Hindi

    mehrabani se=Bitte

    dyanhabad=Danke

    Han=JA

    Nahin=Nein

    chapati=Brot

    mujhe tumse pyair….hain= Ich liebe dich

    Diese habe ich auch von dieser Seite gelernt.

    #10616
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Videos kannst per Fileupload hochladen oder youtube.com bzw. video.google.de.
    Es gibt viele Möglichkeiten, nur du musst dein Videomaterial natürlich in digitaler Form zur Hand haben 🙁 ❗

    #12136

    Nainia
    Mitglied

    ehmm ja in Bollywood fuß jaja mein Traum ist es auch…
    doch habe ich Talent zum Schauspielern, singen und auch tanzen
    und eine Leherin (oder eher zwei, drei(?)) meinten auch ich hab eine wahnsinnige ausstrahlung wenn ich auf der Bühne stehe
    doch sage ich dir… Indien ist anders als Deutschland… du musst dir mal richtig ansehen, wie manche Menschen dort leben und so weiter…
    und wenn du Englisch kannst ist dies perfekt denn ich denke wenn du super gut bist dann würde man dich auch synchronisieren….
    ich habe meinen Traum schon abgetan und will generell Schauspielerin werden…
    dazu sage ich mal… werde ich versuchen auf eine Schauspielschule zu gehen (tanzen mache ich in einer Showdancegruppe) und singen tue ich im Moment in unsrem Chor….
    naja im Moment ist das mit den Schauspielerin nicht so groß denn ich habe keine Chance in die AG zu gehen, denn dann mache ich zu viel
    aber ich rate dir… beiße dich jetzt nicht so auf Indien fest… versuchs ersteinmal hier… suche dir auch jetzt schon etwas wo du dein Talent (?) ausbauen kannst oder einfach Fähigkeiten erlernen kannst
    und Indisch tanzen… hmmz versuche es selbst es dir beizubringen… ist zwar schon schwer aber wenn man sich jede Bewegung genau ansieht… gehts schon…..
    und ehmm ob du ein guter Schauspieler werden kannst… keine Ahnung.. ich würde dir auch Raten… übe vor dem Spiegel… dann wirst du auch sehen wie du selber wirkst….
    (achja habe noch als Fach darstellendes Spiel, also im Moment doch Schauspielerei)
    achja und irgendwo aufgenommen zu werden (schauspielschule oder sonstigem) ist sehr schwer.. denn man muss Prüfungen zu bestehen…

    Mein Traum ist es in Bollywood filmen mitzuspielen,doch musikalisches Talent habe ich nicht also Noten und so weiter kann ich mir einfach nicht merken.Tänzerisches talent habe ich wenig
    schauspielerei kann ich halbwegs ,Englisch kann ich kaum, Hindisch kann ich überhaupt nicht

    und wenn du das schon meinst.. dann sieht es wohl sehr schlecht aus…. will dir jetzt keine Angst machen, aber schau ersteinmal ob du in der Schule klar kommst und dir AG’s suchen kannst wo du es einmal üben kannst…………… und auch ob du überhaupt gerne auf der Bühne stehst….

    #14597

    Sandra
    Mitglied

    Träumen darf man die realität sieht anders anders aus (lebe dein eigens
    Leben und glaube nicht das dieses leben lebens wert ist )glaub an dich selber
    und nicht andas was du im tv siehts

    #14765

    Raj Aryan
    Mitglied

    Hello

    Macht euch keine Sorgen das werde ich irgendwie schon zurecht kriegen
    zwar sehen meine Talente momentan so aus aber die werde sicherlich ausbauen

    Du wolltest wissen ob ich gern vor der Bühne stehe gewiss
    Du wolltest wissen ob ich perfect English kann ,zwar noch nicht doch werde ich es nach weiteren 9 jahren

    Ich weiß das Indien anders ist doch werde es probieren „Wer nicht wagt der nicht gewinnt“

    Sonst werde ich Wirtschaftlich tätig sein was ich in den folgenden 5 Jahren erlernen werde und ein eigenes Industrie Unternehmen gründen die entweder pleite,Bankrott geht oder einer der erfolgreichen Unternehmen wird.

    Wenn es pleite gehen würde hätte ich natürlich riesige Bankschulden weil ich so ein Unternehmen nicht mit dem Geld den ich verdienen werde höchstwahrscheinlich 99,9% gründen kann.

    Aber solche risiken gibts immer.

    Wenn jedoch alles so klappt wie ich es mir vorstelle bin ich sowohl Schauspielerisch als auch Wirtschaftlich tätig sein und wenn es in Indien mit Bollywood nicht klappen sollte (bin ich mir momentan im klaren) dann werde ich halt in der Türkei in Deutschland ,hier in Österreich ,in England,Großbritannien oder in Frankreich als Schauspieler tätig sein.

    Also wenn nicht in Bollywood dann wird es wohl irgendwo in der Welt klappen.

    Sandra ich lebe ja mein eigenes Leben ,an mich selber glauben tue ich inzwischen auch schon und du denkst nun wahrscheinlich dass ich von den Filmen im tv beeinflusst werde.

    Da irrst du dich zwar nicht so sehr aber so viel wie du glaubst beeinflussen mich diese nicht mehr so viel wie früher.

    Das mit der Selbst beibringung mach ich ja bereits lovely Naina.

    Meine Interessen sind zu 100% Musik und Darstellende Kunst
    Und mit 93,7% an zweiter Stelle Wirtschaftsberufe.

    Ihr werdet euch wahrscheinlich fragen woher ich das mit meinen Interessen genau weiß,weil ich den Dienstag 7.11.06 einen Interessentest in der Schule gemacht habe.

    Danke an alle die sich mit meinen Problemen und Träumen beschäftigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    euer

    #14978

    Basanti
    Mitglied

    Ich kann Dir nur sagen, dass Du an Deinem Traum festhalten musst und nur so kannst Du es auch schaffen.
    Hindi lernen ist aber nicht sooo einfach, ich lerne die Sprache schon seit einem halben Jahr.
    Also ran ans Zeug .
    Außerdem muss man auch Träume haben und ein Ziel, wo man hin möchte.
    Lg Basanti

    #15009

    Raj Aryan
    Mitglied

    Keine Sorge Da werde ich mir nicht so schwer tun.

    Weil Indisch eine Mischung aus Türkisch und Persisch ist.

    Außerdem habe ich eine sprachliche begabung.Alle Fremdwörter die ich seh oder einmal höre werden automatisch gespeichert.

    #22225

    srkgirl
    Mitglied

    Es ist sicher schwer in Bollywood fuss zu fassen…. Aber verlier die Hoffnung nicht.Spiel doch mal in einem Theater mit!Das ist sicher mal ein guter Anfang!!!
    Aber pass auf: Lebe nicht zu sehr in der Zukunft und in deinem Traum!Bleib auch noch ein bisschen auf dem Boden, sonst verlierst du den Halt…..

    #22709

    Raj Aryan
    Mitglied

    Hab ich schon in der Schule hatten wir Indienprojekt
    Haben ein Theaterstück und den Tanz Soni soni in vereinfachter Weiße aufgeführt.
    Ich war der Haupdarsteller sowohl im Theaterstück als auch im Tanz.
    War ein voller Erfolg

    Sonst hatten wir noch ein Theaterstück wieder in der Schule
    In diesem habe ich jedoch eine Nebenrolle besetzt da wir die beiden Stücke
    gleichzeitig probten.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Was meint ihr, kann ich mein Traum erfüllen? Hier ist mein Traum… wurde zuletzt aktualisiert am 21. August 2006 von Raj Aryan

Kommentare sind hier leider gesperrt!