Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 167 Antworten, hat 34 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 5 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 168)
  • Autor
    Beiträge
  • #4953

    Naina
    Mitglied

    Also für mich sind Filme mit Shahrukh etwas besonderes, etwas einzigartiges. Wenn er lacht, lache ich auch, wenn er weint, weine ich auch…
    Was macht die Filme so besonders, dass sie einen so mitreißen? Ist es SRK oder ist es die Magie Bollywoods?
    Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass Shah mich sehr berührt und mich tröstet, wenn ich Kummer habe, mich zum lachen und zum weinen bringt. Dieser Mann hat einen unglaublichen Charm, dem keiner wiederstehen kann, auch wenn er will. 😀

    #4955

    schalodde
    Mitglied

    Original von Naina
    Was macht die Filme so besonders, dass sie einen so mitreißen? Ist es SRK oder ist es die Magie Bollywoods?

    Ich würde sagen es ist eindeutig Shahrukh!
    Ich kann dir nur recht geben, er ist ein Genie in allem was er tut!
    Schauspielern, Tanzen, naja, singen vllt. nicht…^^

    Obwohl man ihn nicht als „Schönling“ bezeichnen kann, hat er
    irgendwas an sich… so eine unglaubliche Ausstrahlung!

    Der ist schon was ganz besonderes….

    #4959

    Xara²³
    Mitglied

    „Kig Khan“ hat etwas an sich das man nicht beschreiben kann. Er ist einzigartig und mit seinem Gesten macht er den Filmen zu etwas besonderes!!! 🙂

    #5239

    XSennieX
    Mitglied

    Ja was soll ich da noch groß hinzufügen???
    SRK ist und bleibt einzigartig! Mich fasziniert es wie er durch bloße Gesten oder auch nur durch einen einzigen Blick bestimmte Gefühle rüberbringen kann. Sowas kenne ich von „unseren“ Schauspielern überhaupt nicht… Nagut und ich finde ihn auch äußerst attraktiv! 😀
    Was ich auch allgemein so klasse an den Filmen finde ist, dass sie eine gewaltige Atmosphäre erzeugen wo man entweder wirklich lachen oder weinen muss, es geht einfach direkt ins Herz. Wenn man eine gute Story hat die so überzeugend gespielt wird, wozu braucht man dann schon den ganzen Special Effect Kram? Obwohl das in anderen Filmen durchaus seinen Reiz hat…

    #5243
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Deutsche Schauspieler *lach*
    Ja SRK hat diesen bestimmten Charme und hat den Vorteil das er fast für alle Filme in Frage kommt, egal ob Teenager oder voll geschlechtsreifen Mann ^^ Er spielt in den größten Filmen und wird es wie Amitabh auch hoffentlich weiter tun:!:

    Bollywood is Shah Rukh Khan und Shah Rukh Khan is Bollywood, live 4 ever SRK :tongue:

    #5258

    Xara²³
    Mitglied

    Original von webmaster
    Bollywood is Shah Rukh Khan und Shah Rukh Khan is Bollywood

    Genau^^
    King Khan for President *hehe*

    #5401

    Shahrukh
    Mitglied

    Also ich kann euch allen nur Zustimmen!
    Shahrukh ist und bleibt der beste Schauspieler!
    Ich finde er bringt sein Charakter mit so viel Charme und Gefühlen wieder, dass jeder dahin schmelzen sollte, wenn man sowas sieht!(Damit mein ich natürlich nur Frauen 😀 Wir Männer haben ein hartes Herz, stimmts :tongue:?)

    #5410

    Xara²³
    Mitglied

    Joa stimmt. Männer sind hart und weinen nicht! 😀
    *hehe*
    King Khan macht seine Sache sehr gut und ich hoffe das noch viele weitere Filme kommen werden. Ihn noch mehr Erfolg zu wünschen, geht glaub ich nicht, er hat ja shcon alles was man erreichen kann!! 😛 😛

    #5445

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich glaub da hast du recht!! Er hat eine Familie(Frau, Kind), Freunde(bestimmt sehr viele :tongue:). Er ist beliebt auf der ganzen Welt!
    Und nicht zu vergessen er hat ne bombenkarriere!

    Was will man mehr?

    #5465
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Nur das Rauchen schafft er anscheinend nicht abzustellen 🙁 Sowas verkürzt natürlich seine Lebenserwartung :rolleyes:

    #5469

    Shahrukh
    Mitglied

    Sprich aber davon lieber nicht!
    Er soll ja auch Nasenspray abhängig seim

    #5479

    Xara²³
    Mitglied

    Vom Nasenspray? Ohhhh..
    Aber das schafft er auch, so wie ich King Khan kenne, braucht er ein wenig unterstüzung 😀

    #5487

    Shahrukh
    Mitglied

    Ich hoffe, dass er die von seiner Familie bekommt

    #6252

    floeckchen333
    Mitglied

    Also ich muß sagen Shahrukh Khan ist für mich wie „Duplo „…wer kann dazu schon nein sagen …lol…
    Nein im Ernst, wie Ihr schon sagt ,er hat einen Charm das ist unglaublich.Ich find er spicht mehr mit den Augen als mit worte.. Also mir gefällt er

    #6255
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja hehe, er hat diese bestimmten Miemiken, für dieses eine Lächeln ist er ja eh Weltbekannt und es gibt viele Poster mit diesem Gesichtsausdruck :tongue:

    #6256

    Shahrukh
    Mitglied

    Oh ja da hast du recht, sein lächeln ist echt cool! Und auch nicht übertrieben.

    #6310

    floeckchen333
    Mitglied

    Darf ich mir das foto speichern? Bitte

    #6312
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Na sicher, is ja eh nich meins lol

    #6313

    Careline
    Mitglied

    O Gott King Khan raucht ahhh da sist ja schrecklich das wusste ich gar nicht *überzeugter Nichtraucher bin*
    Nasenspray? Naja das halte ich für ein gerücht aber echt!!
    Aber er ist eben auch nur in mensch und kein gott auch wenn er das zeug dazu hätte)
    er hat eben seine fehler wie andere auch

    aber nun zu der frage:
    Er hat eine unglaubliche Austrahlung, der Mann ist einfach unglaublich, egal was er spielt er siht immer so aus als würde er in dem moment genau so fühlen und denken wie das was er spielt
    Ich finde filme in denen King Khan nicht mitspelt sind schon fast keine richtigen bollywood filme und ehrlich gesagt gibt es nur einen film ohne ihn den ich mag: Hum Tum

    alle anderen naja wenn ich höre dass ein bollywoofilm ohne SRK im TV kommt schaue ich ihn mir nur an wenn nichts anderes läuft oder ich nichts zu tun hab ich find bollywood ohne srk ist kein richtiges bollywood! 😀

    Aber wie er es schafft durch seine art die leute zum lachen und weinen zu bringen weiß glaub ich nur er selbst
    wie hieß es so schon in KKHH?

    They’ll Make you laugh…
    They’ll make you cry…
    They’ll make you dance…
    an maybe even… fall in love

    http://www1.dharma-production.com/FMovie/PromoPopup.aspx?movieid=d3b4e28b-1497-44f3-bcf0-bdcb4085e67e

    #6314
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hmm sorry aber da denkst du ziemlich eingeschränkt … Es gibt genug andere super Bollywood Schauspieler (männlich nur mal erwähnt) wie Hrithik Roshan und Amitabh, sowie Abhishek ?!

    Und irgendwann is King Khan auch nicht mehr da und dann musst dir eh wen anders suchen oder willst dann kein Bollywood mehr sehen?! Hoffe DOCH!

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 168)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Was macht Filme mit Shahrukh so besonders? wurde zuletzt aktualisiert am 21. Juni 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!