Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 121 Antworten, hat 52 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 10 Monaten von  Melbu aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 122)
  • Autor
    Beiträge
  • #4935
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi würde mal gerne wissen, welche Titel Ihr derzeit so hört. Ausgenommen ist hier Bollywood, also keine indische Musik:!: Also ich höre derzeit Lieder zu verschiedenen Fußball WMs ^^ und Greatest Hits (Songs) aus den 90igern speziell. So nun könnt Ihr mal loslegen :]

    #4947

    Xara²³
    Mitglied

    Achh menno, kein Bollywood^^

    Naja egal….mhhhhh……..was…höre..ich..den…noch…achja

    Black Eyed Peace ist gerade bei mir IN :tongue: und natürlich türkische Musik, aber kein türkische HipHop gequake, mag ich nicht. 🙂

    #4956

    Naina
    Mitglied

    Hm, da muss ich überlegen. Ist selten, dass bei mir was anderes als Bollywood zu hören ist. ^^
    Ich höre noch WM-Songs, Shakiras Hips Don’t Lie find ich auch cool, dann Radio :D, Greenday und Simple Plan. 😀

    #5246

    XSennieX
    Mitglied

    Mein absoluter Lieblingssong im moment: P!nk – Who knew (ist auch in meiner Signa *g*)
    Überhaupt das ganze I’m not dead Album hat sich mal wieder richtig gelohnt!
    Ansonsten höre ich das, was ich sonst auch immer höre gute Rockmusik! hehe :tongue:

    #5273
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Finde Pink nich so dolle aber ab und zu gefallen mir paar Songs wie das neue z.B.

    #5319

    XSennieX
    Mitglied

    Tja jedem das seine…
    Ich finde sie einfach großartig! Habe alle Alben von ihr und werde diesen Herbst mein drittes Konzert von ihr genießen dürfen! *freu* Ich liebe ihre Musik! 😀

    #5342

    Matini
    Mitglied

    Ich vergöttere total verpoppte Soundtracks oder die ganzen Dance Mixes aus dem Punjab.
    Beispielsweise könnte ich den ganzen Tag Bora Bora von Arash mir anhören, der den Song auf Hindi und persisch aufgenommen hat. Klingt soooooo klasse.

    #6210

    kajol the best
    Mitglied

    Das Lied von Pink „Who Knew“ find ich auch total cool. Aba zur Zeit höre ich eigentlich nur Rapsouls Album. Am besten is „Du und Ich“. Aba Revolverheld mit „Mit dir chillen“ is auch total geil!!! =) Na eigentlich höre ich alles quer durch den Gemüse- ähhhhh Musikgarten!! 😀 😀 😀 😀

    #6246

    floeckchen333
    Mitglied

    Nun,ich weiß nicht ob ihr das wirklich wissen wollt….ich denke mal das ich jetzt und hier bei jeden der das liest unter durch bin aber ich muss Euch gestehen das ist halt meine Musik außer Bollywood …na wollt ihr das wirklich wissen……..außer Bollywood…oh man….na gut ich höre gerne…..OK….Ich höre gerne DJ BoBo…… puh geschafft…hihihi… Nee echt ich höre ihn sehr gerne…Hallo…. jetzt guckt doch nicht direkt nach meinem alter …lol…
    Auch so einiges was top ist höre ich gerne

    #6249
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hehe Dj Bobo hatte auch ein oder zwei gute Hits, so is es ja nich 😀

    #6251

    floeckchen333
    Mitglied

    das ist ja beruhigend…. danke ich weiß es zu schätzen… hihi
    Hast was gut bei mir …lol…

    #6253
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Für Bollywood Fans doch immer 😉

    #6509

    Nainia
    Mitglied

    Ich höre fast alles und im Moment Ek Pal ka Jeena, Buttons und Zeit, dass sich was dreht-….

    #6560

    Zameera
    Mitglied

    Ich höre zur Zeit steinalte Lieder. Manche würden sie als Schnulzen bezeichnen. Aber auch Swing und Jazz hör ich zur Zeit

    #9027

    Naina
    Mitglied

    Ich hör zur Zeit Pink – Who knew, Reamonn – Tonight (sooo geil ^^) und Silbermond – Durch die Nacht und Unendlich gerne.
    Naja und sonst was so im Radio läuft! 😀

    #9498

    Mandy
    Mitglied

    Zur Zeit höre ich sehr sehr oft Roger Cicero.
    Das ist ein neuer deutscher Swinger der mir persönlich sehr sympatisch rüber kommt.
    Aber darum gehts hier doch gar nicht ,sorry….

    Also, die Lieder die ich von ihm gut finde heissen….Zieh die Schuh aus!^^….,Kompromisse,…..Ich Idiot liess dich gehen….und… So geil Berlin……ja also ich denke das wars dann^^

    Und noch eins habe ich das ist für mich der Nr.1 Hit in R&B…Beyonce´s Deja Vu

    Das wars dann :o:

    #9515

    Careline
    Mitglied

    Ich höre immer das wonach mir gerade die LAune staht aber meistens höre ich im moment
    Rocknroll soniye und alle anderen lieder von KANK
    aber auch ABba und so

    #9580

    Naina
    Mitglied

    Gerade höre ich Untitled von Simple Plan. So geil! ^^

    #9971

    Mandy
    Mitglied

    Before you walk out of my life“ von Monica…

    #9996

    XSennieX
    Mitglied

    Ich höre momentan sehr gerne Sebastian Hämer – Sommer unseres Lebens, Justin Timberlake – Sexy back und ansonsten ein bisschen House Musik von Ibiza und Slipknot, hehe

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 122)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Was hört Ihr derzeit an Musiktiteln? wurde zuletzt aktualisiert am 21. Juni 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!