Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 11 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  Sandra aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #9610

    Naina
    Mitglied

    Über was regt ihr euch auf?

    Hier könnt ihr mal so richtig Dampf ablassen. 😀 Aber bitte immer ohne Ausdrücke. 😛

    #11408

    Careline
    Mitglied

    Ich werde immer richtig sauer wenn, leute meinen immer alles besser zu wissen und reden als wären sie allwissend….
    mich regt noch auf wenn man sich für was besseres hält-.-

    hehe da gibt noch soooo viel das schreibe ich alle slieba nich

    #11409

    rinaldo
    Mitglied

    Mich regt vor allem Unwissenheit und Dummheit so richtig auf außerdem noch jede Art von Schwachsinn, wenn jemand inkompetent ist oder Radikale – Populistische Ansichten vertritt und damit Stimmen fängt.

    Was mich im positivsten Sinn aufregt – erregt, sind schöne Frauen in aufreizenden Kleidern, Bauchtanz, Fußsketchen, erotisches Parfüm und jede Musik welche dazu angetan ist, mich zu verführen. 😀

    #11476

    Naina
    Mitglied

    @rinaldo
    Du hast das Thema wohl nicht richtig verstanden?!
    Hier ist die Frage, was einen aufregt, nicht erregt! 😉
    ————-
    Mich bringt im Moment zur Weißglut, dass die Meinung der Schüler nicht akzeptiert wird! Wenn ein Schüler nein zu etwas sagt, dann wird er dazu gezwungen! Das habe ich nun schon (leider) sehr oft erleben müssen. X( Das meine ich jetzt aber nicht verallgemeinert, nur so dazugesagt. 😉

    #11479

    SRKajol
    Mitglied

    Also…mich treibt es zur Weißglut wenn Leute einem ihre Meinung aufzwingen wollen!
    Und die Leute denken das sie was besseres sind! Und dann aber nicht akzeptieren können das man ne eigene Meinung zu etwas hat!
    Da könnte ich regelrecht ausflippen!

    #12147

    Nainia
    Mitglied

    mich regt es immer auf, wenn mir irgendjemand versucht irgendetwas zu erklären wo von er gar keine ahnung hat
    und mich regt es auf, wenn ich jemanden versuche etwas zu erklären, was ich bestimmt besser weis als er (computer technich) mir nicht einmal zuhört und einfach weiter komisches Zeug labbert, was völlig falsch ist…. oder wenn man mir irgendwelche dämlichen Fragen stellt
    und wenn man gegen mich intrigiert und mich so zum Außenseiter macht
    so das von mir….

    #12176

    Xara²³
    Mitglied

    Original von SRKajol
    Also…mich treibt es zur Weißglut wenn Leute einem ihre Meinung aufzwingen wollen!
    Und die Leute denken das sie was besseres sind! Und dann aber nicht akzeptieren können das man ne eigene Meinung zu etwas hat!
    Da könnte ich regelrecht ausflippen!

    Da gebe ich dir vollkommen recht. Manche leute können es einfach nicht akzeptieren das andere auch eine Meinung haben. Da könnte ich glatt *peeeeep* :o: 😀

    #12512

    LooniMa
    Mitglied

    Mein Vater, ganz klar, wenn der Versucht lustig zu sein wird peinlich. Sollte was im Haus weg sein, war ich es, total egal ob ich da war oder nicht. Wenn der wie im moment Urlaub hat, Esse ich dann lieber in meinem Zimmer, als dem über den weg zu laufen X(

    #12580

    Sandra
    Mitglied

    Bei mir in der Klasse ist ein Mädchen Das immer Alles Beseher weiß. X(
    Und wenn es nicht nach Ihrem willen geht lästert sie .
    und das Kann ich nicht leiden. X(

    #12588

    Miri
    Mitglied

    Mein Klassenkamerad Aramast und meine Schwester bringen mich zur Weißglut.
    Aramast weiß immer alles besser und nervt die ganze Zeit rum. Und die meisten deutschen Wörter die er beherrscht sind Schimpfwörter! *sfz*

    Und meine Schwester…tja, die is hald einfach meine Schwester! 😀

    #12645

    Sweet_girl
    Mitglied

    Oft meine Eltern und grad eben Werbung.. Ich hasse werbung… ^^

    #12683

    Sandra
    Mitglied

    Väter sind nicht einfach ,aber wenn sie nicht mehr da sind
    versteht man sie besser

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Was bringt euch zur Weißglut? wurde zuletzt aktualisiert am 10. August 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!