Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 7 Monaten von  rinaldo aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16415

    rinaldo
    Mitglied

    Newsheadline: Warum ‚Vivah‘ Dialog-Schreiber SRK bezahlen will!
    Thema: Bollywood News
    Themenbilder:

    Trailer: Ausschnitte aus Vivah
    Newstext:
    Für den Dichter und Geschichten-Schreiber Aash Karan Atal, den Dialog-Schriftsteller von ‚Vivah‘, ist der Erfolg nach 30 Jahren des Wartens gekommen. Er schrieb die viel-geschätzten Dialoge des super Erfolgs vom letzten Jahr, ‚Vivah‘. Voll Vertrauen sagt er jetzt, dass er einige Themen hat, die gerade für Shah Rukh Khan vollkommen sind.
    Atal sagt, „ich will Schah Rukh treffen und ihm nur zwei meiner Geschichten erzählen. Ich bin so überzeugt, dass ich ihn sogar bezahlen würde, nur das er zuhört. Ich würde ihm jede Minute bezahlen, die er mir zuhört.“
    Alles Gute, Atal!

    Quelle: India FM

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Warum Vivah Dialog-Schreiber SRK bezahlen will! wurde zuletzt aktualisiert am 26. Januar 2007 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!