Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 6 Monaten von  Paul Waage aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #47580

    Hallo!

    Ich frage mich schon länger, warum es unter Bollywoodfans so viel Hass gibt.
    Warum gibt es Facebook Seiten, die sich dem Hass auf Salman Khan widmen?
    Warum wird jemand, der SRK nicht mag, sofort angegriffen und bschimpft?
    Ich meine, ich mag Salman Khan nicht und bin großer Fan von SRK, aber deswegen muss man doch nicht gleich so persönlich werden!
    Und ist es nur mein Eindruck, oder beschränkt sich dieses Gezanke wirklich nur auf die beiden Khans?
    Polarisieren sie so sehr?

    Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
    Mir ist etwas Ähnliches noch nie untergekommen…

    #47582

    bollyking
    Teilnehmer

    Meinst du jetzt in der deutschen Community oder weltweit? In indischen Bereichen sehe ich das auch oft. Es wird wohl daran liegen, dass indische Celebs manchmal wie Götter angesehen werden und wir wissen ja wie engstürnig Menschen dann werden können um ihrer Götter zu huldigen ^^

    #47600

    Paul Waage
    Mitglied

    Ich hab den Hass auch schon gesehen, oft bei Indern, aber auch international.
    Wenn ich an die Temptation Reloaded zurück denke… Da wurden von deutschen Fans Bilder verbrannt, sie schworen aufzuhören Fans zu sein, wollten sich bei SRK beschweren…

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Warum dieser Hass? wurde zuletzt aktualisiert am 5. Juni 2012 von Soniye Twentythree

Kommentare sind hier leider gesperrt!