Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 5 Monaten von  sulaiman aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #24937

    sulaiman
    Mitglied

    Weis vielleicht jemand wo man einen Wandkalender von Bollywood oder mit Bollywood-Schauspielern erwerben kann?

    Habe schon im Internet gesucht und auch bei Google, aber leider nichts Passendes gefunden.

    #24956

    ileamaus
    Mitglied

    Hallo schau einfach hier mal nach.
    http://www.indiaonlinestore.de/product_info.php?info=p4802_Shahrukh-Khan-Wandkalender-2008–42x30cm–Farbig—13-Blaetter.html

    Die haben dort auch noch andere.
    Versteh nicht findet man doch ganz leicht bei Google.
    ileamaus

    #24957
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Vielleicht ist sie ja zu anspruchsvoll, deshalb hat sie nichts „passendes“ gefunden :1f:

    #24969

    sulaiman
    Mitglied

    Anspruchsvoll bin ich nicht unbedingt, aber leider suche ich keinen Shah Rukh Khan – Kalender.

    Danke „ileamaus“ für Deinen Tipp. Ich hatte mich auf der Internetseite umgesehen. Aber für 2009 habe nur SRK-Kalender gefunden.

    Hat jemand noch andere Tipps? Vielleicht von „Hrithik Roshan“, „Vivek Oberoi“ oder „Saif Ali Khan“?
    Ich habe eben eine bestimmte Vorstellung von dem Kalender.

    #25866

    sulaiman
    Mitglied

    Da ich keinen passenden Kalender gefunden hatte, habe ich kurzer Hand mir selber mit Wallis unterschiedlicher Stars einen Kalender zusammengestellt.

    #25880
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Genau, wollte ich gerade auch vorschlagen.
    Wenn ich Zeit habe, werde ich ggf. auch mal einen für nächstes Jahr gestalten.

    Lege dann aber erst in paar Monaten los 😀

    #25903

    sulaiman
    Mitglied

    Ein Programm dafür habe ich ja und die Wallis dazu gibt es ja reichlich. Und das alles zusammen packen ergibt dann den richtigen Kalender. Ist sagar A4-Größe.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wandkalender – Bollywood wurde zuletzt aktualisiert am 23. September 2008 von sulaiman

Kommentare sind hier leider gesperrt!