Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 81 Antworten, hat 18 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 11 Monaten von  Nightangel aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #10913

    Mandy
    Mitglied

    Wahrheit oder Pflicht?

    Die meisten von euch, werden dieses Spiel schon kennen, aber hier wird es halt ein wenig anders gespielt, weil wir uns alle ja nicht sehen können.^^

    Das Spiel dient dazu, uns alle besser kennenzulernen, mehr Erfahrung zum Thema, Bollywood, zu sammeln und uns zu öffnen.

    Die Spielanleitung:
    Ich frage jetzt gleich Wahrheit oder Pflicht? und ein Freiwilliger,(z. B. Webmaster oder Careline(EGAL)), nimmt beispielsweise Pflicht!, also muss ich ihm jetzt eine Aufgabe geben.
    Die Aufgabe soll im Forum erfolgen! (Beispiel: Etwas zum Thema, „Bollywoodfilme“, beizutragen)

    Wählt der Freiwillige, Wahrheit!,frage ich ihn irgendetwas, es kann zum Thema „Bollywoodfilme/kultur/kleider/essen/stars“, oder auch etwas zum Thema,“Liebe“ sein, das könnt ihr ganz alleine entscheiden ihr habt die freie Wahl zwischen alles^^Einfach ALLES!
    Wenn es der Freiwillige getan bzw. beantwortet hat ist er dran, wenn nicht ist der, der die Frage gestellt hat nochmal dran, u.sw.!^^

    Die einzige Spielregel:
    Man darf nur einmal im ganzen Spiel verweigern! Ja ich weiss, das ist HART!^^

    Ich fang dann mal an und frage: „Wahrheit oder Pflicht?

    #10914
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wahrheit:!:

    #10915

    Mandy
    Mitglied

    OK!

    Bereust du etwas in deinem Leben?
    Hoffe du verstehst die Frage!^^

    #10916
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ja das tut doch jeder, kann mir keinen vorstellen der nicht etwas besser machen würde. Manch einer hat es vielleicht weniger nötig als der Andere aber man ist immer mit was unzufrieden :o:

    #10917

    Mandy
    Mitglied

    Aha, GUT!
    Ich wollte die Frage eigentlich anders stellen, aber zu Spät, die Gelegenheit kommt noch.(hihi)

    Jetzt bist du Andy! 😉

    #10919
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wozu fragen wenn die Frage sowieso klar ist 🙂
    Also: Wahrheit oder doch lieber die Pflicht? 😉

    #10920

    Mandy
    Mitglied

    Ok!^^

    Dann nehm ich mal die Wahrheit!

    Nachtrag:

    Dann nehm ich eben die Pflicht!
    Vielleicht wirst dir das jetzt mehr Spass machen?!? 😀

    #11165
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wahrheit:
    Bist du derzeit verliebt? ^^

    #11167

    Mandy
    Mitglied

    Nein, bin ich nicht!

    Da muss man sich schon sehr gut für kennen
    um das wirklich sagen zu können, aber ich weiss bei mir ist es derzeit nicht so.

    Der nächste Freiwillige bitte! 😀
    —-Wahrheit oder Pflicht?—-

    #11175

    Naina
    Mitglied

    Ok, dann mach ich mal. ^^

    Wahrheit:!:

    #11198

    Mandy
    Mitglied

    Ok! 😀

    Mit wievielen Jahren wurdest du das erste Mal geküsst?^^

    #11201

    Naina
    Mitglied

    XD Warum hab ich da bloß mitgemacht. XD
    Ja, also war ein bissel spät dran. Mit anfang 15. 😀
    Hatte aber auch nie das Bedürfniss danach. XD

    Ok, *Peinlichkeit nachlass* Wahrheit oder Pflicht?

    #11536

    SRKajol
    Mitglied

    Hm…
    Ich glaube ich nehme mal Wahrheit! :o:

    #11637

    Zameera
    Mitglied

    Ich will auch die Wahrheit!

    #11659

    Naina
    Mitglied

    Okay…hm…

    @SRKajol
    &
    @Zameera
    Wie viele Freunde hattest du schon? 😀

    #11663

    SRKajol
    Mitglied

    @ Naina:

    Hm…lass mich mal kurz überlegen! Haha ein kleiner Scherz! *lol*
    Ich hatte bis jetzt nur zwei (ist das wenig?).
    Den ersten hatte ich mit 15 Jahren und wir waren zwei Jahre zusammen (habe raus bekommen das er mich das letzte halbe Jahr nur beschissen hat).
    Wollte dann erstmal keinen Freund mehr, habe mich dann nur auf mich und meine Freundinen konzentriert!
    Und den zweiten habe ich dann mit 19 kennen und lieben gelernt. Wir sind bis heute zusammen, haben vor knapp einem Jahr unseren Tim bekommen und sind glücklich!

    So…ich hoffe deine Frage ist wenigstens ein bisschen beantwortet? ^^

    lg SRKajol

    #11665

    Naina
    Mitglied

    Ja, mehr als beantwortet liebe SRKajol. ^^
    Ich würde sagen, du bist dran. Du warst schließlich schneller. 😀

    #11666

    SRKajol
    Mitglied

    Ok, dann frage ich einfach mal in die Runde: Wahrheit oder Pflicht?

    lg SRKajol

    #11673

    Shahrukh
    Mitglied

    ich nehm auch mal Wahrheit

    #11676

    Zameera
    Mitglied

    Ich hatte noch überhaupt keinen FREUND!
    Aber Freunde im Allgemeinen hab ich viele! 😉

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 82)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Wahrheit oder Pflicht? wurde zuletzt aktualisiert am 29. August 2006 von Mandy

Kommentare sind hier leider gesperrt!