Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 40 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 7 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #43469

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Von heute (26.12.2010) bis einschließlich dem 10.01.2011 IST (Indian Standard Time) könnt Ihr täglich unter http://www.zeecineawards.com/welcome.html in den Kategorien:

    – Bester Schauspieler
    – Beste Schauspielerin
    – Bester Film
    – Beste Regie
    – Bester Song

    z. B. für „My Name is Khan“ oder/und „Guzaarish“ für den ZEE CINE AWARD 2011 abstimmen.

    #43470

    chubbyjaja
    Mitglied

    Hab ich auch schon gemacht und wollte es hier reinstellen….aber Du warst schneller! 😀 😉

    #43492

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Und. Votest Du täglich? Ich kann mich übrigens nur schwer zwischen MNIK und Guzaarish (ab 6.5.11 bei REM) entscheiden.

    #43524

    chubbyjaja
    Mitglied

    Nee…hab bisher nur einmal gevotet. Hab aber für MNiK natürlich gevotet…watt denn sonst?!!! 😀 😉

    #43531

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ich habe mich für beide entschieden, da beide eigentlich ein Thema behandeln: BEHINDERUNG
    In MNIK geht es um das Asberger-Syndrom und bei Guzaarish um Querschnittlähmung. Außerdem spielt in Guzaarish mein Star Hrithik die Hauptrolle. Ich bin schon echt auf den 6. Mai 2011 gespannt, wenn Guzaarish bei REM erscheint.

    #43607

    Padma
    Mitglied

    Ich wollte Voiten aber des funz net…..warum?
    Was mach ich scho wieder falsch??? :1n:

    #43610

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Es liegt nicht an Dir Padma. Ich habe auch den Spruch „Voting Coming Soon“. Ich würde also vorschlagen, es immer wieder zu versuchen. Das mache ich nämlich auch.

    #43641

    Padma
    Mitglied

    Puhhh……zum glück,dachte schon der Pc streickt wieder 😀
    O.K…..mach ich glatt!
    Danke

    #43650

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ja ja…erst soll man voten und dann kriegen die dat nich richtig gebacken….*seufz!

    #43651

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Leute, das Voting funktioniert wieder.

    #43665

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich weiss*ggg

    #43668

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    War eigentlich an Padma gerichtet. *grins*

    #43671

    Sunehri
    Mitglied

    habe auch für MNIK und Guzaarish gewotet.
    Guzaarish soll ja mal der hammer sein. habe nen ausschnitt zugeschickt bekommen von einem der in indien wohnt und den schon sehen konnte….bin ich glatt weg neidisch :O

    #43672

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Ihr könnt ja mal auf der offiziellen Homepage des Films nachsehen!

    #43700

    Padma
    Mitglied

    Olaf: Danke Dir,hab gevotet,ging diesmal wie geschmiert 😉

    Klasse wie die des gemacht haben.

    #43701

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Seh ich auch so. Hast Du mal die offizielle Website von Guzaarish angesehen?

    #43705

    Padma
    Mitglied

    Nee,bin noch nicht dazu gekommen.Mach ich aber noch.Aber den Trailor und was so geschrieben wurde hab ich mir schon angeschaut.

    #43755

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Von mir aus könnte heute schon der 6. Mai sein. *ggg*

    #43765

    Menaka
    Mitglied

    Habe auch für Mnik gevotet. Den andren Film „Guzaarish“ hab ich noch nicht gesehen und werde auch nicht dafür voten.

    #43771

    Padma
    Mitglied

    Olaf..geduld ist eine Tugend! 😉

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Voting "Zee Cine Award 2011" für MNIK wurde zuletzt aktualisiert am 26. Dezember 2010 von Olaf Kahler

Kommentare sind hier leider gesperrt!