Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 38 Antworten, hat 31 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 9 Monaten von  Olaf Kahler aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #6127
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Hi und herzlich willkommen zu dieser Bollywood Umfrage.
    Wenn Ihr Lust habt nehmt also einfach an diesem Voting teil und lasst uns Anderen damit wissen, wie Ihr zum Thema steht. Diese Umfrage wird ggf. auch auf http://www.bolly-wood.de verlinkt/veröffentlicht.

    Folgendes Thema wird behandelt:
    Lieblings Bollywood Film

    Zeit bis Umfrageende:
    nicht definiert

    Sonstiges:
    Wenn du die Option „Sonstige“ wählst, dann poste bitte welchen Film du sonst als deinen Favoriten gewählt hast, danke:!:

    #6890

    Nainia
    Mitglied

    würde die Option Sonstiges zur Verfügung stehen hätte ich sie angeklickt.. aber leider habe ich diese nicht gefunden.. entweder du hast sie vergessen hinzuzufügen oder ich habe sie übersehen….

    und da ich ja diese Option gewählt hätte muss ich ja jetzt auch schreiben was für mich der Lieblingsfilm ist….
    BLACK

    #6909
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Oh sorry, hab ich sofort hinzugefügt:!:

    #12679

    .

    Da gibts für mich nur eine Antwort: Kuch Kuch Hota Hai …

    .

    #14191
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Na los, weiter ^^

    #14204

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von KajolPassion
    .

    Da gibts für mich nur eine Antwort: Kuch Kuch Hota Hai …

    .

    Wie ich schon sagte. Aber wenn die Liste umfangreicher wäre, hätte ich meine Wahl auf „Saathiya“ oder „Hum Tum“ fallen lassen … 😛

    .

    #14205

    ILoveRani
    Mitglied

    Also mein Lieblingsfilm ist Chalte Chalte, weil Rani Mukherji dort mitspielt.
    Sie ist meine Lieblingsschauspielerin!!

    #14547

    Indi
    Mitglied

    hallo

    es fehlt einer der besten Filme allerzeiten Black the best of Bollywoodmovies

    liebe grüsse

    #15089

    Bollyheart
    Mitglied

    bei mir ist es ohne frage Indian lovestory

    #15098

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    Original von Indi
    hallo

    es fehlt einer der besten Filme allerzeiten Black the best of Bollywoodmovies

    Als das Voting ins Leben gerufen wurde, war Black ja noch nicht aktuell …

    .

    #15132
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Wieso fehlt? Keiner fehlt, denn es gibt ja noch die Option sonstige -xs15

    #22239

    Dana_Anjalie
    Mitglied

    meiner ist KHNH, hab denn schon am meisten gesehene…..seh denn immer wieder gerne, wegen shah 😀

    #22247

    Kajol <3
    Mitglied

    War echt schwer sich zu entscheiden. hätt am liebsten alle genommen ^^

    #22249

    Josh
    Mitglied

    Also auch mir gefallen alle Filme, aber mein Favorit ist Kuch Kuch Hota Hai

    lg., Josh

    #22256

    Chandika
    Mitglied

    Hmm, sehr schwierig: Ich habe mehrere Lieblingsfilme! Aber da Veer & Zaara mein erster Film war und immer noch zu meinen Lieblingsfilmen gehört, habe ich diesen Film genommen! Ja, ich muss Indi recht geben, Black fehlt in der Liste! Aber man kann nun mal nicht alle Filme aufzählen! Zumal in Indien fast 1000 Filme pro Jahr produziert werden! Die Liste wäre einfach zu lang!

    #22294

    srkfan
    Mitglied

    Total schwierige Frage. Habe mich aber für K3G entschieden, weil ich den bestimmt schon über 15 mal gesehen habe und es mein erster Bolly-Film war. Der hat einfach alles was ich an Bolly-Filmen liebe: Herzschmerz, Romantik, Familie, SRK und Kajol zusammen :).

    lg
    Tania

    #22586

    Careline
    Mitglied

    Mein Favorit ist K3G, es war der erste Bollywoodfilm den ich gesehen habe.
    @srkfan du sprichst mir aus der Seele!

    #22641

    nitsrek1
    Mitglied

    Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen und doch habe ich mich für K3G entschieden.

    Alle ankreuzen geht leider nicht.

    Doch K3G habe ich auch genommen, weil ich zum einen meinen Mann dazu gebracht habe den Film mit mir gemeinsam von Anfang an bis zum Schluss zu schauen und ich kriege immer wieder Gänsehaut bei dem Anfangsdialog zwischen SRK und Rani Mukhjeri.

    #22661

    nitsrek1
    Mitglied

    Hallo ich noch mal,

    wer das von mir gelesen hat, hat sich sicher schon gewundert, aber so ist das mit den Abkürzungen, t`schuldigung habe 2 Filme in eins gepackt.

    K3G habe ich schon oft gesehen und finde ihn einfach wunderschön – er war mein zweiter Film den ich mir gekauft habe.

    Aber gevotet habe ich für KANK und dort ist auch die Anfangsszene zwischen Sharukh und Rani – sorry- :o:

    #22699

    krissy
    Mitglied

    da ich ja viele lieblingsfilme hab
    konnt ich mich nicht entscheiden
    aber laagan hab ich mir auch schon zich 100te mal angeschaut sowie
    wohin das schicksal uns führt
    hum tum
    ach und wie sie alle heissen

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel {VOTE} Lieblings Bollywood Film wurde zuletzt aktualisiert am 3. Juli 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!