Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 4 Monaten von  Shahrukh aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17048

    Shahrukh
    Mitglied

    Hi,

    ich hab mir mal auf der Hauptseite den Bereich Filme genauer angesehen und ein paar verbesserungs vorschläge:
    1. Die Farben im register umkehren, d.h. der Link der grade Aktiv ist hell und den anderen grau. Dann sieht man besser wo man ist, meist ist der hellere der grade aktive

    2. Bei der Rubrik Besondere Filme, das symbol für die bonsonderen Filme, vll. in ein B für „besonders“ umändern, aber nicht ein N, denn das steht schon in der anderen Rubrik für Neu

    3. Außerdem sollte man in der Rubrik DE Premieren & Filmneuheiten, die Release- Daten hinzufügen bei den einzelen Filmen, am Besten an die Seite, wo auch die anderen Daten stehen. Falls kein Release Datum bekannt, kann man ja unbekannt hinschreiben, aber wenigsten, dass dort etwas über den Release steht.

    ——————-
    Dies sind jetzt nur Vorschläge, wie ich es machen würde.

    Lg
    Shahrukh

    #17052
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Zu 1: Ich hatte beide Varianten und die aktuelle ist für mich die beste 😉

    Zu 2: Das N war nur da um zu sagen, das die Unterteilung/Bereiche neu sind. Im „neue Filme“ Bereich ist die Markierung schon weg, im anderen Bereich wird das beim nächsten Update auch passieren …

    Zu 3: Für sowas gibt es den Bollywood Kalender, Releasedaten werden anderweitig verkündet. Man verpasst also keinen Release, wenn man das Bollywood Portal richtig und oft benutzt.

    Danke für dein Feedback, hoffe meine Antwort ist ok 😀

    #17055

    Shahrukh
    Mitglied

    Ok, nur zu 3 hab ich einen Einwand:
    Der Bollywood-Kalender ist zu überfüllt…
    Das ist meine Meinung, da dort alles drin steht, ich finde die Release daten sollten wenigstens bei den Film beschreibungen dazugehören, sonst sind das jedenfalls unvollständige Infos

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Vorschläge für den Bereich Filme wurde zuletzt aktualisiert am 2. März 2007 von Shahrukh

Kommentare sind hier leider gesperrt!