Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 3 Monaten von  Sumisum aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #22663

    nitsrek1
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin hier erst seit einiger Zeit dabei und finde das Forum mit seiner ganzen Vielfalt einfach nur supi.
    Von technischer Umsetzuing habe ich nicht so richtig Ahnung und weiß daher auch nicht, ob sich das Umsetzen lässt.

    Was haltet ihr davon, wenn die beiden Bereiche – Zur Zeit Benutzer online– und –Board-Chat– in der Weise aus der Start-Seite herausgelöst werden, dass man sie immer (möglichst ständig aktualisiert) als feste Kopfleiste sieht, egal wo man sich gerade im Forum befindet.

    Dann merkt jeder gleich, wenn weitere Benutzer zur selben Zeit im Forum sind. Ich hatte auch die letzten Tage ein paar mal das Chat auf, in der Hoffnung es schaut jemand vorbei.

    LG an alle

    #22665
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Willkommen, bezüglich deinem Vorschlag, finde das keine so gute Idee.
    Jeder weiß wo man in Foren nach der Useronline liste schauen muss und diese Liste befindet sich nie oben. Heißt jetzt nicht das ich mit dem Strom immer mitschwimmer ^^, jedoch finde ich diese Idee nicht sehr prickelnd, trotzdem Danke für dein Arrangement :o:

    #22677

    nitsrek1
    Mitglied

    Tja, das wusste ich nicht, da ich bisher nie Foren in der Weise genutzt habe.

    Mir ging es eigentlich nur darum, egal ob „oben oder unten“, dass diese Bereiche so sichtbar sind, dass man sehen kann wenn weitere Mitglieder online dazukommen oder einfach nur das Chat öffnen 😀

    Was meint ihr dazu?

    LG an alle die das lesen

    #22689

    Sumisum
    Mitglied

    Und was hat das jetzt mit dem Chat zu tun ? (siehe Topic)

    #22690

    nitsrek1
    Mitglied

    @sumsisum

    ich habe bisher fast keinen im Chat angetroffen und immer steht man ja nicht im Start-Menü um zu schauen, ob jemand im Chat ist. Ich habe mir daher gedacht, wenn bd. Anzeigen als, sagen wir Fussleiste, mitgeführt wird, egal wo wir uns gerade im Forum befinden, kann man dann doch sehen ob und wer dazugekommen ist oder ob jmd. chatten möchte.

    Ich weiss nicht ob sich das so realisieren lässt, kann man aber mal drüber nachdenken oder?

    LG an alle die das lesen

    #22691

    Sumisum
    Mitglied

    Mir tut der chat in den augen weh … deswegen bin ich lieber in meinem eigenen chat .

    #22693
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Nutze den richtigen Chat, da ist etwas mehr los, derzeit ist das Projekt aber in der Ruhephase.
    http://www.chatbollywood.de

    #22696

    Sumisum
    Mitglied

    Ja genau den meine ich .

    Der tut mir nach ne weile in den Augen weh .

    #22702
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Der Tipp war eigentlich nicht für dich aber danke fürs Feedback ^^ Kann es nur bedingt nachvollziehen und geäußert habe ich mich diesbezüglich schon im größeren Maße hier im Forum…

    #22914

    Sumisum
    Mitglied

    – keine Werbung hier für einen anderen Chat – Admin

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Vorschlag für das Chat wurde zuletzt aktualisiert am 18. November 2007 von nitsrek1

Kommentare sind hier leider gesperrt!