Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  Shahrukh aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #8922
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Von Jenny Hoch

    Seit Jahren drehen indische Regisseure ihre bunten Bollywood-Dramen in den Schweizer Alpen – und lösten einen Touristenboom aus. Nun hoffen auch deutsche Bergdörfer auf das lukrative Geschäft. Immerhin war es einst ein Bayer, der das indische Kino entscheidend prägte.

    Weitere Infos / Quelle:
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,429922,00.html

    #8929

    Careline
    Mitglied

    meinet wegen können die einen film ganz in deutschland spieeln wenn ih das erfahre setze ich mich doch prombt in den zug um zumdrehort zu fahren vll das heist wenn man nah genug rankommt kannman ja ml nen star sehn :es30
    das wärs ja ^^

    #8951

    Naina
    Mitglied

    Das ist ja mal ne super Nachricht! ^^
    Da ich ja eh schon in Bayern wohn, würde ich da auch glatt mal vorbei gucken. 😀

    #8954

    Careline
    Mitglied

    hast dus gut ^^

    #8957

    Naina
    Mitglied

    Wie mans nimmt.
    Dafür sind bei uns nicht so viele Bollywoodveranstaltungen wie weiter im Norden. :rolleyes:

    #9043

    Shahrukh
    Mitglied

    Im Norden???
    Hier oben ist leider leider nichts, was mit Bollywood zu tun hat!

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Von Bombay nach Bayernwood wurde zuletzt aktualisiert am 4. August 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!