Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 17 Antworten, hat 12 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 6 Monaten von  sulaiman aktualisiert.

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #6415

    Priya78
    Mitglied

    Welchen Schauspieler, neben Shah Rukh Khan und Hritikh Roshan, ich noch super finde ist …… VIVEK OBEROI.

    Viele kennen Ihn sicher aus „KAAL“ oder „SAATIYA“, nur um mal die zu nennen, die auch schon im deutschen TV gezeigt wurden. Anbei ein paar Infos über Ihn:

    Ist der Sohn vom berühmten Bollywood Schauspieler Suresh Oberoi.
    Geboren am 03.09.1976

    Filmographie:
    Pyare Mohan, 2006
    Deewane Huye Paagal (Gastauftritt), 2005
    Home Delivery, 2005
    Kaal, 2005
    Kisna, 2005
    Kyun! Ho Gaya Na…, 2004
    Yuva, 2004
    Masti, 2004
    Darna Mana Hai, 2003
    Dum, 2003
    Saathiya, 2002
    Road, 2002
    Company, 2002

    Fans von Aish werden wissen, das Sie fast 3 Jahre ein paar waren, aber sich dann getrennt haben ( Böse Gerüchte sagen, Vivek`s Familie wollten der Heirat nicht zustimmen, auf Grund von AISH `s Lebenswandel). Seit dem lebt er als Single.

    Religion: Hindi

    Welchen Film ich Euch empfehlen kann ist „KISNA-THE POET WARRIOR“. Echt klasse, habe ich vor einiger Zeit auf Zee Cinema geschaut.

    Und damit Ihr auch ein Gesicht vor Augen habt, hier ein paar Links:

    http://media.collegepublisher.com/media/paper549/stills/qn08b2nh.jpg
    http://www.hindustantimes.com/wfsf/high/2004/07.21/images/high900086.jpg
    http://www.radiosargam.com/features/interviews/vivek_kisna.jpg
    http://www.bollywoodpicturesonline.com/jpg/vivek_oberoi_012_vo.jpg

    Kennt Ihn jemand und was haltet Ihr von Ihm?

    Grüße aus Berlin

    #6418
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Ich fand Ihn in Saathiya auch ganz gut aber soweit ich das erfahren habe, gehen die Meinungen zu Ihn weit auseinander:!:

    #6468

    Priya78
    Mitglied

    Ja, stimmt, habe ich auch schon von verschiedenen Seiten gehört….schade eigentlich. Ich gehe aber davon aus, da Shah Rukh in unter seine Fittiche genommen hat, wir noch eine ganze Weile was von Ihm hören werden ;o))

    #6598

    Zameera
    Mitglied

    Ich kenne ihn überhaupt nicht! *in die Ecke stell und schäm*

    #6693

    Nainia
    Mitglied

    ja stimmt er ist auch noch ein guter Schauspieler (hatte ihn hier auch shcon gesucht.. aber nich gefunden.. ) ja was kann man zu ihm sagen.. seine Art zu spielen ist einfach zu süß… denn ich meine wer würde sich nicht in den verknallen… sein Lächeln… hmm ich sollte aufhören zu schwärmen…

    #6826

    Jana
    Mitglied

    Sry aber ick kenn ihn leider auch nicht

    *peinlich*

    #6843
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Keiner Saathiya gesehen? Lief doch auf RTLII, also neeeee …

    #6844

    Jana
    Mitglied

    da wahr ich sicher arbeiten wo der kahm weil die doch immer 20.15 kommen bis 0 oder 1 uhr laufen da hab ich manchmal nachtschicht *heul*

    #12911

    Priyanka
    Mitglied

    Also ich finde Vivek total süß.Habe ihn zwar erst in Saathiya und Kall gesehen aber irgendwie hat der etwas besonderes.Habe leider schon oft gelesen, dass andere ihn total ekelhaft finden(vom Aussehen her!!) ;i Na ja jeder hat seine eigene Meinung 😛

    #12927

    Zwiebel
    Mitglied

    Muss auch sagen Süßes Kerlchen 😀
    Habe ihn auch in Saathiya gesehen und find ihn einfach nur knuffig!

    Wegen der Meinungen die auseinander gehen, kann ich nur sagen: „Ich bilde mir immer selber meiner Meinung über einen Menschen“! 😛

    MfG Mandy

    #12932

    Angela
    Mitglied

    niedliches kerlchen *g*
    ich finde er erinnert einen an jimmy shergill aus mohabbatein 😀

    #12937

    Nainia
    Mitglied

    also…
    mit jedem Film mehr, wo er mitspielt… mag ich ihn mehr….
    er ist super süß…. und bei mir jetzt mit auf der ersten Stelle bei meinen Lieblingen……

    #12960

    Zwiebel
    Mitglied

    Original von Angela
    niedliches kerlchen *g*
    ich finde er erinnert einen an jimmy shergill aus mohabbatein 😀

    Also wenn man ihn mag, und genau hinschaut :-D, sieht man gleich das er das nicht ist, obwohl etwas Ähnlichkeit besteht schon, aber halt nur etwas.

    MfG Mandy

    #21705

    turkishrose
    Mitglied

    ääää? gar net mein vivek ist einmalig er und emraan hashmi sind sooo geil aber vivek ist der beste und jetz wo er sich von aish getrennt hat…. ich liebe diesen kerl einfach!!!!

    #23201

    Kajol89
    Mitglied

    Vivek Oberoi gefiel mir in Kaal und Saathiya… ähh mehr filme kenne ich glaube ich auch nicht! Na ja er ist trotzdem supi!

    #23216

    ShahRukh_4ever
    Mitglied

    Also nach „Kyun…Hogaya Na!“ fand ich ihn auch echt gut..er hat irgendwie schon was 😛 also natürlich nicht mit Shahrukh zu vergleichen…hehe 😀

    Ok und die Filme in denen er mitgespielt hat waren bis jetzt auch supii, also kann nichts gegen ihn sagen.

    #23221

    Kajol89
    Mitglied

    stiimt den Film hab ich auch gesehen… mit aishwarya… der war echt schön! 😀

    #23719

    sulaiman
    Mitglied

    Kaal und Kyun… ho gaya na
    hab ich auch gesehen. Hat eigentlich auch Potential, um verschiedene Charaktere zu spielen.

18 Beiträge anzeigen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Vivek Oberoi wurde zuletzt aktualisiert am 8. Juli 2006 von Priya78

Kommentare sind hier leider gesperrt!