Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 16 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre von  preity-zinta003 aktualisiert.

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #6874

    Nainia
    Mitglied

    Da ich ein kleiner Fan dieser Telenovela bin, dachte ich mir ich kann sie gerne hier auch mal erwähnen…

    Da sie in Berlin spielt finde ich sie noch besser, weil man die Orte die dort gezeigt werden auch kennt und vielleicht auch shcon da war, auch finde ich Alexandra Neldel in ihrer Rolle als Lisa Plenzke irgendwie toll.. und außerdem zeigt diese Telenovela das Träume war werden können..
    Bild

    und wie findet ihr sie??

    #6883
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Die sieht so hässlich aus, deutsche Schauspieler eben ^^
    Hab das nie gesehen aber wenn ich schon „Televonele“ lese dreh ich mich schnell ab ^^
    Absolut nich mein Fall …

    #6900

    Nainia
    Mitglied

    eigentlich ist sie ja gar nich soo hässchlich…
    ich finde sie sogar hübsch und sie ist auf keinen fall dick so wie di lisa die sie spielt
    Bild

    #7720

    kajol the best
    Mitglied

    Ich guck die serie nich so oft, eigentlcih jetzt nur, weil es das GROßE FINALE ist. Aba ich find das ehrlich kacke, dass der david jetzt doch nix mehr von der lisa will. X( deswegen hab ich dass doch nur geguckt, weil ich gehofft hab, dass die zusammen kommen 😀 naja aba sonst finde ich die serie ziemlich langweilig. :O

    #7858

    Priya78
    Mitglied

    Also ich gucke das schon recht gerne, kann allerdings auf Grund meiner Arbeitszeiten nicht immer und verpasse dann meistens den Anschluß und auch teilweise wichtige Szenen. Zum Beispiel habe ich gerade keine Peilung was mit Richard passiert ist und auch mit seiner Mutter….ich habe diese Woche mal wieder eingeschaltet und da heißt es David ist auf Sylt, Lisa ist sich nicht sicher ob Sie jetzt David oder Rocco liebt ( Sie sagt zwar immer David, aber Rocco ist Ihr sicherlich auch nicht egal) usw. usw…..aber ehrlich gesagt, ist dies die erst „Telenovela“ aus Deutschland die ich wirklich gerne mag….die gibt es übrigens auch in Indien, also ala Lisa Plenske, dort heißt Sie „Jassi Jaissi Koi Nahin“. Ist dieselbe Story……

    Grüße aus Berlin

    #7863

    Nainia
    Mitglied

    ich habe ja shcon gehört das sie die TN in viele länder verkauft haben, aber nach indien das wusst ich nich…….richard wurde fetsgenommen, weil er david, lisa und rokko mit einer waffe bedroht hat und weil er bei der entführung beteiligt war……….. david war auf sylt weil er mal seine ruhe haben wollte und nachdenken wollte (ich meine nach ner entführung ist das ja kein wunder) und jetzt hat er sich halt dafü entschieden erst einmal frei zu sein….er liebt aber lisa noch und öhmmmmmmmmmmmmm……. ich hoffe das hilft dir jetzt nen stückle….

    #7971

    Priya78
    Mitglied

    Danke Nainia, das hilft wirklich ;o)) Weiß ich wenigstens wo diese fiese Backe Richard abgeblieben ist! Mal sehn, ob ich wenigstens jetzt zum Schluß alles mitkriege. Ein Nachfolger für „ViB“ ist ja auch schon angekündigt worden. Der heißt dann „SiB ( Schmetterlinge im Bauch)“. Mal sehn ob das was wird…glaube nicht das Lisa und CO unbedingt zu schlagen sind.

    Grüße aus Berlin

    #8321

    Zameera
    Mitglied

    Ich mag die Telenovela auch! Vor allem Lisa! Sie ist unschlagbar! Einfach klasse muss ich sagen. Diese Frau ist der Hammer. So schräg wie die immer angezogen ist. Aber sie verdeutlicht uns auch etwas. Und zwar: Es kommt nicht auf das Aussehen drauf an, um mal etwas zu werden, sondern der Charakter. Und unsere Lisa ist das passende Beispiel. Oft haben die kleineren mehr Mut als die größeren!

    #12295

    Nainia
    Mitglied

    hihi also ViB1 hatte ich bis zum ende geschaut
    fand es auch besser das Lisa David genommen hat, anstatt Rocko, denn sie wär doch nie wirklich von David weg gekommen…
    und nun schaue ich mir sogar ViB2 an… wollte ich zwar erst nicht… aber hat mich dann doch übezeugt…

    #12313

    Zameera
    Mitglied

    Ich habe von Verliebt in Berlin den Schluss verpasst. Ich hätte so gerne gesehen, wie sie heiratet und wem sie heiratet. Und wie sie sich vorher schon entscheidet. Voll verpasst! Und dann hatte ich den Teil gesehen wo der Sohn von Bernd aufkreuzt und über die schönen Bewerbungsfotos fährt. Und sie ihn eine Klatscht. Ansonsten kenne ich keinen einzigen neuen Teil mehr!

    #12317

    Nainia
    Mitglied

    uha noch mal für dich
    DAVID UND LISA HABEN GEHEIRATET
    aber auch alles nur gaaaanz knappp

    #12319

    Zameera
    Mitglied

    ja das weiß ich! Aber wie hat sich das ausgewirkt! Was hat David getan um sie rumzukriegen? Und wie hat es Rokko es verkraftet?

    #12322

    Sandra
    Mitglied

    Ich mag diese Telenovela nicht

    #12326

    Nainia
    Mitglied

    Original von Zameera
    ja das weiß ich! Aber wie hat sich das ausgewirkt! Was hat David getan um sie rumzukriegen? Und wie hat es Rokko es verkraftet?

    ehmm es war so am vorabend hatten sich lisa und david geküsst auf so einer Party naja und erst hatte er eben bei ihr richtig ver****** naja… dann stand sie shcon mit Rokko am Altar naja und da is David auch hin und Richard wollte die Kirche in die Luft jagen, david hat das aber geschafft das er das nicht tut, wurde aber angeschossen… naja lisa hat dann irgendwie gemerkt das sie David doch mehr liebt und hat den angeschossen David gleich geheiratet…

    @Sandra
    warum magste die denn nicht… gibs einen besonderen Grund??

    #12329

    Zameera
    Mitglied

    Wow danke für die Infos!

    #12408

    Nainia
    Mitglied

    Original von Zameera
    Wow danke für die Infos!

    bitte ist ja kein Problem ich hatte die TN ja richtig gerne gesehen….

    #15237

    preity-zinta003
    Mitglied

    ich hab sie mir auch immer angesehen. außer die neuen folgen finde ich langweilig…..

17 Beiträge anzeigen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Verliebt in Berlin (Telenovela) wurde zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2006 von Nainia

Kommentare sind hier leider gesperrt!