Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von BollyOK BollyOK aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

polskagirl31
    Mitglied

Hey ich Verkaufe meine Gesammte Bollywood sammlung da ich dafür keine verwendung mehr habe und alles schon 100 mal gesehen habe und ich die eh nicht mehr gucke
    alles DVDs sind in einem Top zustand keine Gebrauchsspuren an der cd
    da ich immer sehr drauf geachtet habe das da keine kratzer noch finger abdrücke drauf kommen sind so gesamt meine schätze gewesen nur leider habe ich bei der hüle immer ganz unten and der seite ein aufkläber drauf gemacht mit namen von mir und meiner adresse ich hoffe das ist nicht ganz so schlimm da ich die nie verlieren wollte hatte ich das zur sicherheit gemacht falls mal jemand was ausleihen wollte ansonsten ist alles okey bei manchen der Bollywood DVds sind auch poster dabei wie auch eine special dvd achja nicht an jeder dvd ist ein sticker sry hatte das vergessen wen ihr noch fragen habt dan fragt einfach nach ihr könnt mir gerne vorschläge machen da ich noch nicht genau weis für welchen preis ich die verkaufen will entweder könnt ihr die komlette sammlung oder einfach einzelnde wie ihr wollt viel spaß beim bieten.

Bollywood Sammlung …!!!!

-Zuckersüss und Echt Scharf
    -Karan und Arjun
    -Mein Herz Schlägt Indisch
    -Shart Die Herausforderung
    -Nur Dich liebe ich
    -Du hast mein Herz geraubt
    -Shakti the Power
    -Ist es Liebe?
    -ASAMBHAV Das Unmögliche
    -Ram-Jaane Die Liebe seines Lebens
    -Der Verloschene Mond
    -Dhoom 2
    -Pehla Nasha Eine Liebe kommt
    -asoka
    -The Rising Aufstand der Helden
    -Liebe überweindet alles grenzen
    -Indischer Kavalier Indian Babu
    -In guten wie in schlechten Zeiten
    +3 Dvd wo mehrhere Filme drauf sind
    1)Das ist Liebe
    Fight Club Members Only
    Mr.and mrs.Iyer Zwei Fremde
    2)Dublicate

sry muss den anderen rest noch raus suchen da ich die noch nicht gefunden habe
    und dadurch nicht weiter weis wie die Filme noch heißen die noch auf der DVD box drauf sind .

BollyOK
    BollyOK
    Teilnehmer

Original von polskagirl31
    … alles DVDs sind in einem Top zustand keine Gebrauchsspuren an der cd …

Also auf eine CD passen Bollywood-Filme ganz sicherlich nicht. 😀 😉

Verkaufst Du die Filme nur gesamt oder auch einzeln? Die meisten habe ich nereits schon, bzw. bekomme ich noch von DeAgostini. Außerdem warte ich erstmal auf die vollständige Liste.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel verkaufe Bollywood sammlung wurde zuletzt aktualisiert am 18. April 2012 von polskagirl31

Kommentare sind hier leider gesperrt!