Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 3 Monaten von  sulaiman aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #6522

    Zameera
    Mitglied

    Diesen Film muss man gesehen haben. Das ist der beste Bollywood-Film den ich je gesehen habe. GLaubt mir das stimmt. Die Lieder sind so schön und die Kleider. Und dann spielen die Schauspieler noch: Mut, Tapferkeit und strahlen diese auch noch aus. Ich finde das wunderschön!

    Große Liebe und Glücksmomente und dann nach 22 Jahre gab es ein Happy End.

    Ich fand das schön wie Veer sich freute über die Latschus!

    Auch der Rest war sooo toll! Also Leute auf in die Läden oder Videotheken und diesen Film schauen!

    Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

    #6530

    SRKajol
    Mitglied

    Da gebe ich dir recht!
    Der Film ist echt toll. 😀

    Am Besten und Schönsten fand ich das Gedicht das Veer am Ende im Gerichtssaal vorliest. *schnief*
    Da habe ich geheult wie ein Schlosshund. *heul*

    Echt empfehlenswert der Film, den muß man gesehen haben. 😀

    lg SRKajol

    #6532

    XSennieX
    Mitglied

    Ja Veer-Zaara ist wirklich ein einzigartiger Film! Ich habe ihn schon sooo oft gesehen und kann einfach nicht genug davon bekommen!

    #6545

    Zameera
    Mitglied

    Ja da gebe ich dir Recht! Man kriegt von diesem Film wirklich nicht genug. Es ist so romantisch. Vor allem fand ich Zaara schön im Lodi-Kleid. Und dann hat sie sich zuerst nicht mit Veer tanzen getraut aber dann wurde ihr von Veer klar gemacht wie sehr sie für einander bestimmt waren.
    Ich fand das so schön!

    Ich fand auch das Gedicht von Veer am Schluss ewig schön: Ich Veer S. Singh schaue durch die Gitterstäbe meines Gefängnisses

    Klasse!

    #6556

    Nainia
    Mitglied

    ich fand Veer Zaara auch schön… am besten fand ich das lied lodi.. wegen den ganzen Kostümen usw. shah war echt gut in seiner rolle genauso wie die anderen auch…

    #6557

    Zameera
    Mitglied

    Ja ich fand das auch!

    #24578

    Rani9
    Teilnehmer

    Ich find Veer&Zaara außergewöhlich gut!!
    Ich find die Schauspleilerischenfähigkeiten von SRK, Rani Muhkerji & PreityZinta sehr gut!!
    Auch das mit jetzt und Vergangenheit sehr klasse gemacht!!

    Oder wie seht Ihr das??

    ld

    #24580

    sulaiman
    Mitglied

    Der Film spiegelt die Verhältnisse der Beziehungen der unterschiedlichen Glaubensrichtungen und der Menschen aus 2 Ländern zueinander wieder. Einen solchen Haß zueinander kann man sich eigentlich garnicht vorstellen, wie er dargestellt wird.

    Aber wenn man die Nachrichten verfolgt, taucht in der ganzen Welt immer wieder Völkerhaß auf.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Veer Zaara wurde zuletzt aktualisiert am 10. Juli 2006 von Zameera

Kommentare sind hier leider gesperrt!