Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Indian-Diamonds aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #11898

    ShaKaAsh
    Mitglied

    Hi Leute !!

    Soo dann Aktualisiere mal weiter !!! 😉

    Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe

    3.11.2006 um 20.15 – 00.20 Uhr auf RTL 2. Deutsch.

    Mit: Shahrukh Khan, Preity Zinta, Rani Mukherjee, Amitabh Bachchan und Hema Malini

    gruß
    ShaKaAsh[/CENTER]

    #11916

    ILoveRani
    Mitglied

    Den habe ich schon!!
    Is aber voll cool.
    Überhaupt die Lieder!!

    #12286

    Juhu juhu juhu, einer meiner Lieblingsfilme.
    Diesmal nehm ich ihn aber auch auf, da muss ich ned immer so auf die Fernsehtermine hibbeln hihi.

    #12287

    Nainia
    Mitglied

    da ich den Film ja auf DVD habe werde ich mir ihn voll kaum mit Werbung ansehen…
    aba gut istr er dennoch….

    #13926

    Pari
    Mitglied

    Hallo,

    ich freue mich schon sehr auf den Film!!!
    Einer meiner Lieblingsfilme:es33

    #13965

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Na hoffentlich funktioniert mein Fernseher bis dahin wieder … :rolleyes:

    .

    #14002

    Zwiebel
    Mitglied

    Auch wenn ich ihn auf DVD hab, der muss sein…

    #14011

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Aber ehrlich mal, wenn Du ihn auf DVD hast, dann guckt man sich den doch nicht im Fernsehen an, sondern genießt ihn richtig, nämlich ohne Pause … 8)

    .

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Veer und Zaara Kommt !! wurde zuletzt aktualisiert am 30. September 2006 von ShaKaAsh

Kommentare sind hier leider gesperrt!