Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 10 Monaten von  Nainia aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #8595

    Naina
    Mitglied

    Ich war noch nie in den USA, aber das Land steht an zweiter Stelle nach Indien, wo ich schon immer mal hin wollte. New York, Los Angeles, San Fransisco, Miami…. Die Städte sind der Hammer!
    Meine Freundin ist Amerikanerien und ist im Moment in den Sommerferien in den USA ihren Vater besuchen. Das finde ich total klasse.
    Es muss toll sein dort zu wohnen. Mir ist aufgefallen, dass es da die tollsten Sachen gibt. Immer kommen Dinge dort als erstes auf den Markt, wenn sie überhaupt bei uns erscheinen.

    Wie findet ihr die USA? Wart ihr schon einmal dort und wollt hier eure Erlebnisse schildern?

    #8599

    Careline
    Mitglied

    ich mag die usa nicht wirklich naja ich würde schon gern mal nach new york allerdings st es mir auch zu gefährlich ^^
    Aber ich mag die amis generell nicht so wirklich

    #8600

    Naina
    Mitglied

    @Careline
    Ja stimmt. Die Kriminaliätet ist da sehr hoch.
    Wieso magst du sie nicht?

    #8629
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Also ich war schon San Fransisco und Alabama.
    Beiedes geniale Plätze und New You würde ich auch gerne mal sehen. USA hat ja viele interessante Metropolen, auf jeden Fall eine Reise wert:!:

    #8632

    Shahrukh
    Mitglied

    Mich würd das auch mal Intressieren, aber wie schon gesagt die Kriminalität ist sehr hoch.
    Für einen Urlaub wäre es Klasse, aber um sich dort niederzulassenm würd ich lieber hier bleiben!

    #8633
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Da gibts aber viele Inder 😛

    #8646

    Careline
    Mitglied

    Naj ich finde sie sin sehr gawaltätig und kampfeslustig ausserdem versauen die immer namen bei filmen und vorallem animes und geben diese als ihre aus -.-
    das hasse ich ich habe aber auch etwas gegen bush

    #8670

    Mandy
    Mitglied

    Also ich lieb Amerika .
    Mein Wunsch ist es einmal in Los Angeles zu sein .
    Wenn wir jetzt mal überlegen ,wenn die guten Schauspieler ,Regiesseure und Produzenten nicht wären ,wer hätte uns denn die schönen amerikanischen Filme gebracht .Also kannmir kaum vorstellen immer nur Polnische Filme oder deutsche filme anzugucken ,Ich finde ganz einfach denen fehlt das was die Amerikaner in Überschuss haben .
    Und man sollte nicht vergessen ,Inder leben auch sehr viel in den U:S:A: und anscheinend sind sie nicht ganz unglücklich dort .
    Lebe und denke nicht an morgen wurde ja auch in New York gedreht (teilweise),
    Aber ist ja mal wieder Geschmackssache .^^ 😀

    #8675

    Priya78
    Mitglied

    Die USA ist auf jeden Fall ein schönes Land mit einer unglaublichen Natur und wunderschönen Sehenswürdigkeiten. Aber man darf hier Land nicht mit Leuten verwechseln….mit den Peoples da komme ich auch nicht so richtig klar. Sie sagen viel, aber meinen wenig.

    Ich kann da ein Lied von singen, da ich in einer amerikanischen Firma arbeite und täglich mit „Amis“ zu tun habe. Ich teile z. B. nicht die Ansicht der USA das Sie die Besten weit und breit sind und sich niemand mit Ihnen messen kann. Das ist eine Einstellung die ich arogant finde! Und was mich auch noch stört ist die Tatsache das Sie überall Ihren Fussabdruck hinterlassen, aber die Probleme in Ihrem eigengen Land nicht hinbekommen.Da werden Leute für das klauen eines Brotes zum Tode verurteilt …sorry, aber das ist alles ziemlich anmaßend.

    Aber auch hier gibt es natürlich Ausnahmen die die Regel bestätigen, ich möchte dies nicht grundsätzlich auch alle Menschen dort festlegen, denn es gibt auch durchaus nette „Amis“ ;o))

    Grüße aus Berlin

    #12201

    Nainia
    Mitglied

    USA
    das wär ja mal cool— doch naja kostet schon etwas dorthin zu fliegen… aber das wäre es mir auch einmal Wert und zwar würde ich gerne einfach mal nach New York fliegen wäre bestimmt krass… naja mal schauen was sich später so ergibt……

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Usa wurde zuletzt aktualisiert am 1. August 2006 von Naina

Kommentare sind hier leider gesperrt!