Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  Chandika aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19452

    ela
    Mitglied

    Ich hab da mal ne Frage und zwar ich kann weder hindi noch Englisch!
    Es gibt aber so viele Filme die ich gerne sehen würde leider steht bei vielen wie zb. Chaahat nicht dabei ob ein Untertitel dabei ist.Wer kann mir da helfen?

    Lg Ela

    #19461

    Chandika
    Mitglied

    @ ela:

    Das ist aber schlecht, wenn Du kein Engisch kannst! Da kannst Du viele Bollywood-Filme nicht sehen! Viele Filme gibt es nur auf Hindi mit Untertiteln! Die deutschen Untertiteln kann man meistens komplett vergessen, weil die einfach grottenschlecht sind! Manchmal ist auch die deutsche Synchronisation einfach viel zu schlecht, deswegen schaue ich lieber BW-Filme im Orginal mit engl. Untertitel an. Schon allein Shah Rukh Khans Stimme im Orginal ist wesentlich besser!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Untertitel wurde zuletzt aktualisiert am 13. Juni 2007 von ela

Kommentare sind hier leider gesperrt!