Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 6 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16624
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Schon etwas älter, mir gehts aber vorallem um die hochwertigen Bilder in der Bilderreihe zu Bollywood

    Samir begehrt die schöne Rami, Sunny aber auch: Ein klassisches Dilemma, aus dem Bollywood unzählige Filme entwickelt. stern.de entführt in die Traumfabrik Indiens – und berichtet vom Hype in Deutschland.

    „Du und ich für immer, lass uns tanzen!“ Mit diesen lieblichen Worten versucht Samir das Herz der bezaubernden Rani zu erobern. Er will ihr eine Blumenkette um den Hals legen, sie lächelt ihn etwas unsicher an und senkt ihren Blick. Sekunden später taucht Sunny auf, Samirs Konkurrent, und verspricht Rani: „Ich hole Dir die Sonne vom Himmel!“. Auch er will sie mit einer Blumenkette betören. Doch was macht Rani? Sie geht fort, um sich nicht entscheiden zu müssen. Welch eine Tragik! Und welch ein schönes Cover – Samir, Rani, Sunny und zwei Blumenketten – auf der DVD „Zwei Herzen für Rani“ – ein Bollywood-Hit, der nun, zwei Jahre nach seiner Premiere in Indien, in Deutschland veröffentlicht wird.

    Mehr Infos / Quelle
    Bilderreihe zu Bollywood

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Unser Leben wird ein Fest sein wurde zuletzt aktualisiert am 5. Februar 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!