Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #19347
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Newsheadline: Unforgettable Tour kommt auch nach Deutschland
    Thema: Bollywood Veranstaltungen
    Newstext:
    Unforgettable Tour heißt die neue Welttour aus Indien. Sie soll Bollywood noch bekannter in der ganzen Welt machen. In der Show sind hochkarätige Stars, jedoch für viele sicher enttäuchend, kein ShahRukh Khan. Trotzdem ist das Aufgebot sicher nicht zu verachten, kommen werden Stars wie Amitabh Bachchan, welcher die Show sozusagen führt, dann sein Sohn Abhishek Bachchan, dessen Frau Aishwarya Rai und die eher unbekannteren Bollywood Stars hier in Deutschland wie Bipasha Basu, Lara Dutta und Ritesh Deshmukh.

    Die Tour wird etwa ein Jahr unterwegs sein und unsere Bollywood Stars wollen ihre besten Stücke vortragen. Ganz klar das Aish hier in ihrem Element sein wird und allein wegen ihr würde sich der Besuch schon lohnen. Starten wird das Ganze nächstes Jahr im April und wird durch fast alle Kontinente wie Europa, Afrika, Asien, Amerika führen. Viraf Sarkari ist der Organisator von der „Unforgettable Tour“. Die Stars die dort mitmachen werden sind begeistert und werden nun einiges an Arbeit haben, klar das nun Filmprojekte eher Nebensache werden, aber das war bei der „Temptations Tour“ ja nicht anders.

    Ansonsten gibt es derzeit noch nicht viele Infos, wird sich sicher in den nächsten Monaten ändern. Klar ist anscheinend aber, dass in Köln die Tour zu Gast sein wird, weitere Infos werden hier natürlich bald auf euch warten. Mehr Infos und zur offiziellen Seite kommt ihr unter der Adresse: http://www.theunforgettabletour.com

    Quelle:
    „>http://www.theunforgettabletour.com

    #19546

    Shalimar
    Mitglied

    Laut Aussage von AO(Shahid Malik) ist die „Temptation Tour 2008“ mit SRK und Friends für Deutschland vorgesehen.
    Es wäre aber toll, außer SRK die anderen Stars auch hier in Deutschland zusehen. Ich würde mich freuen, wenn beide Veranstaltungen stattfinden. Dann bewegt sich ja so langsam mal was hier in Deutschland in Sachen Bollywood.

    Da kommen ja nun wirklich DIE Weltstars. Bollywood hat mehr Fans in der Welt und produziert mehr Filme als Hollywood.

    #19553
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Naja mal schaun, Temptation Tour ist von der Vermarktung her wohl noch nicht so weit. Würde da jetzt nichts glauben, obwohl es ziemlich dumm von denen wäre, wenn nicht nicht kommen würden 🙂

    Außerdem wäre es zu wünschen, das die beiden Touren sich wegen den Terminen absprechen, wäre schlecht wenn beides unmittelbar hinter- oder nebeneinander statt findet:!:

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Unforgettable Tour kommt auch nach Deutschland wurde zuletzt aktualisiert am 9. Juni 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!