Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von  Priyanka194 aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #26476

    KRRISH-4711
    Mitglied

    Mein Name: KRRISH … bin Hrithik-Fan *g*
    Alter: 26
    Wohnort: Mörfelden

    Hobbies: Bollywood, Ski, Malen
    Wie lange Bollywoodfan?: 3 Jahre
    Meine Website: hab keine
    Erweiterter Text: So, nun also wieder ein Neuzugang. Hoffe auch viele nette Kontakte und Diskussionen. Habe selbst über 1500 Bw-Filme (auch Telugu und Tamil-Filme) und gucke fast täglich BW. Irgendwie schon süchtig 😉
    Zu Bollywood bin ich durch K3G gekommen und hab am Anfang erst mal nur die deutschen DVDs geguckt. Später wurde die Sucht größer, so dass ich mir auch die mit Hindi-Tonspur und engl. UT besorgt hab. Inzwischen guck ich garkeine Synchronisierten Filme mehr, da ich die Originalstimmen viel besser finde.

    So, dann lasst uns mal quatschen 😉

    #26481

    sulaiman
    Mitglied

    Hallo KRRISH-4711!

    Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Ich bin, wie Du auch, ein sehr geoßer Hrithik-Fan.

    Bei Fragen – immer heraus damit. Irgendjemand hat besimmt eine Antwort darauf.

    LG
    Sulaiman

    #26489

    Shanti91
    Mitglied

    Hallo,
    schön dass du hierher gefunden hast!
    Freue mich schon auf beiträge von dir!
    Hast du wirklich über 1500 filme? das ist ja wahnsinn, find ich voll cool, ich hab selbst erst 30 zuhause aber es werden sicher noch mehr!! 😀

    also viel spaß hier! =)
    Lg shanti91

    #26500

    Jane
    Mitglied

    herzlich willkommen hier bei den verrückten bolly- fans 😉

    ich wünsch dir ganz viel spaß im forum 🙂

    wow, echt so viele Filme? also ich habe nur so um die hundert und war danach echt arm 😉
    hmm, auf hindi hören die sich echt toll an, versteh sogar schon manche passagen^^
    devdas habe ich koplett auf hindi gesehen, da ich devdas von einer freundin ausgeliehen hatte, als devdas hier noch nicht veröffentlicht war.
    naja.. genug geschrieben!

    und nochmals viel spaß 😉

    Lg Jane

    #26511

    Priyanka194
    Mitglied

    Herzlich willkommen hier bei uns!!!!!!!!! es wird dir bestimmt sehr viel spaß hier machen!!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Und wieder eine Neue wurde zuletzt aktualisiert am 4. März 2009 von KRRISH-4711

Kommentare sind hier leider gesperrt!