Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von  Hunter Rae aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

ranimukherji018
    Mitglied

Inhalt:
    Umrao, die als Kind eher unscheinbar ist, wird in dem Bordell in Lucknow zur Kurtisane ausgebildet und erlernt klassischen Tanz, Musik und Poesie. Als junge Frau zur atemberaubenden Schönheit gereift (hier übernimmt Rekha dann die Rolle) wird sie der Traum aller Männer, die sie je tanzen gesehen oder singen gehört haben. Sie entwickelt eine einzigartige Fähigkeit ihre Gefühle in Poesie umzusetzen, welche sie dann in ihren Liedern präsentiert.

Rani9
    Teilnehmer

Ich fand Umrao Jaan einfach wunderschön!! Die Geschichte ist so herzen ergreifend!!
    Ich find den Film klasse!!

Den kann man sich immer wieder rein ziehen!!

lg Rani9

sulaiman
    Mitglied

Ist die Verfilmung mit „Aish“ eine Neuverfilmung oder haben beide Filme nur zufällig die gleichen Titel?

Hunter Rae
    Mitglied

Der mit Aish ist ein Remake,also ne Neuverfilmung.

Rani9
    Teilnehmer

das wusste ich ja gar nicht!!

sulaiman
    Mitglied

Original von Hunter Rae
    Der mit Aish ist ein Remake,also ne Neuverfilmung.

Danke für die Info. Ich hatte es vermutet, aber wußte es nicht. Es hätte auch anders herum sein können.

Hunter Rae
    Mitglied

Es hätte auch wie bei Bluffmaster sein können,der mit Abhi von 2005 ist kein Remake des gleichnamigen Films von 1963.

@sulaiman
    Das mit dem andersrum hört sich komisch an,als ob der Film von 1981 das Remake von dem mit Aish wäre^^

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Umrao Jaan (1981) wurde zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2006 von ranimukherji018

Kommentare sind hier leider gesperrt!