Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  Naina aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11002

    rinaldo
    Mitglied

    Die UFA hat für den 9. Oktober den Bollywood-Liebesfilm „Devdas“ aus dem Jahr 2002, in dem Superstar Shah Rukh Khan die Hauptrolle spielt, angekündigt. Die DVD wird mit einem rund 20-minütigem Making of ausgestattet sein.

    Zum Artikel geht es hier!

    #11028

    SRKajol
    Mitglied

    Hallo rinaldo,

    ganz lieben Dank für die Info!
    Ich bin schon ganz gespannt auf den Film!
    Werde ihn mir erst im TV ansehen und dann (da ich davon ausgehe das er mir gefällt und mich umhaut! :-D) auch kaufen!

    lg SRKajol

    #11072

    Naina
    Mitglied

    Ist er dann nicht von REM? Also nicht du gute Synchro?

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel UFA kündigt die deutsche Erstveröffentlichung von Devdas auf DVD an! wurde zuletzt aktualisiert am 31. August 2006 von rinaldo

Kommentare sind hier leider gesperrt!