Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von Redaktion Redaktion aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #7085
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Bin eigentlich überrascht, das sich sonst noch niemand zu John geäußert hat…dann mache ich mal den Anfang.

    Für mich ist John die perfekte Verkörperung des „Bösewichts“ im Film, das kann keiner so wie er :tongue: Und trotzdem findet man Ihn dann in den Filmen noch sympatisch….wie z.B. in „DHOOM“, da sollte man eigentlich auf der Seite von ABI stehen, aber ich habe immer mit John gefiebert. Seine Ausstrahlung, vor allem sein Blick, sind schon einprägend.

    Mein absoluter Lieblingsfilm mit Ihm ist allerdings „AETBAAR“.

    Bei „JISM“ hat er sich übrigens in seine Film Partnerin Bipasha Basu verliebt, seit dem führen Sie ein „On-OFF“ Beziehung. Ach und eines seiner Markenzeichen ist sein durchtrainierter Körper.

    Was haltet Ihr von Ihm?


    Grüße aus Berlin.

    #7092

    Nainia
    Mitglied

    Ich finde ihn super… ich meine er sieht gut aus.. kann nicht schlecht Schauspielern und wie du schon geschrieben hast ist er der perfekte Bösewicht… er kann solche Rollen nämlich sehr gut spielen….

    #7218

    XSennieX
    Mitglied

    Tja was soll man da groß sagen? John ist einfach GEIL! Ich sag nur Jism und die Eiswürfel… uaargh, dieser Body!!!
    Und die Rolle des Bösewichtes passt ihm wirklich wie auf den Leib geschneidert!

    #7234

    Meine Antwort…..*sabber* 😀

    #7251

    Priya78
    Mitglied

    Noch was zum schlabbern…..

    und lachen kann er übrigens auch

    Grüße aus Berlin

    #7252

    schalodde
    Mitglied

    Der is schon ganz knuffig, oder? 😀

    Mir hat er auch gut in „Garam Masala“ gefallen, da merkt man das er auch gut witzige Rollen spielen kann. Hab jetzt auch den neuen Film von ihm „Taxi No. 9211“.
    Der schau ich mir mal am Wochenende an 😀

    Lg

    #7256

    Priya78
    Mitglied

    Wenn Du den geschaut hast, sag mal Bescheid, ob es sich lohnt den zu schauen…..Danke und Grüße aus Berlin

    #8316
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Schaloddeeeeeee wir warten auf deine Antwort X( 😀

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Über John Abraham wurde zuletzt aktualisiert am 13. Juli 2006 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!