Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 64 Antworten, hat 11 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 6 Monaten von  Melbu aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #37523

    gsfdl
    Mitglied

    Mal wieder ein neuer Bollywood TV Termin für euch :
    PAHELI – Die Schöne und der Geist – 09.Oktober 2010 in der Nacht zum 10.Okt
    4.10-6.45Uhr auf RTL2

    Für alle die den Film noch nicht kennen:

    Die schöne Lachchi (Rani Mukherji) wird mit Kishan (Shahrukh Khan) verheiratet, dem Sohn des steinreichen und obergeizigen Händlers Bhanwarlal (Anupam Kher) aus Rajastan. Doch schon in der Hochzeitsnacht lässt Kishan seine Gattin links liegen. Da er mehr am Geld und am Segen seines Vaters interessiert ist, erklärt er ihr, er werde für fünf Jahre verreisen, um Geld zu machen. Lachchis Herz ist gebrochen, eine Stütze findet sie lediglich in Kishans Schwägerin Gajrobai (Juhi Chawla), deren Gatte (Sunil Shetty) ebenfalls verschwunden ist. Doch da steht Kishan plötzlich wieder im Haus. Lachchi ist überglücklich. Erst im Schlafzimmer erklärt Kishan ihr, dass er ein Geist ist. Der echte Kishan sei tatsächlich verreist, er, der nette Geist, habe sich jedoch derart in Lachchi verliebt, dass er Kishans Gestalt angenommen hat. Lachchi muss sich entscheiden, ob sie nun fünf Jahre ein Leben mit einem sympathischen Abbild ihres kühlen Gatten verbringen will – oder ob sie den Geist zurückweist. Sie entscheidet sich für die Liebe. Und für den Geist. Kann das gut gehen?

    #37526

    chubbyjaja
    Mitglied

    Na supi! 👿
    Schon wieder ne Sendezeit, wo kaum ein Mensch fern sieht! Lernen die das von RTL 2 noch mal irgendwann???

    Aber zum Glück hab ich ihn ja eh auf DVD…*ggg

    #37527

    gsfdl
    Mitglied

    Keine Ahnung was das soll,wahrscheinlich Lückenfüller.
    Gott sei Dank habe ich den auf DVD 😀

    #37539

    Padma
    Mitglied

    Cubby…DIE lernen das auf keinen fall mehr!
    Schade ist es trotzdem für die,die den film noch nicht haben….auf DVD,oder sich den aufnehmen können und wer bleibt schon so lange auf??!
    So ein blödsinn…aber auch.

    #37541

    chubbyjaja
    Mitglied

    Paddi, die sollen mal gefälligst ihr bissel Hirn anstrengen, oder?
    Und „Lückenfüller“ sind unsere Bollywood-Filme ja nu gar nicht!!! Die verdienen nen besseren Sendeplatz…aber Hallo!!! :1x:

    #37553

    gsfdl
    Mitglied

    Auf jeden Fall ..am besten immer zur Prime Time 😀

    #37556

    SRK-bea
    Mitglied

    was paheli kommt im fernseh das find ich toll den habe ich nämlich noch net gesehn aber gekürzt ist mir egal jedenfalls kommt er.wow super

    #37582

    Padma
    Mitglied

    Unsere BW´s als „Lückenfülle“r zu bezeichnen ist eine absolute frechheit…..jawohl 👿

    Auf Arte gehts doch auch mit „Don“,die wissen eben was sich gehört 😉

    #37583

    chubbyjaja
    Mitglied

    @gsfdl…jou Prime Time…des ist gut!!! 😀

    @Padma…ja Arte ist ja auch mehr öffentlich rechtlich, gelle? Die bauen zwar auch oft Mist, zeigen aber trotzdem gute Sachen…jaha*kopfnick

    #37593

    gsfdl
    Mitglied

    Nicht steinigen …ich meine ja nicht das sie Lückenfüller sind sondern das ar meine Vermutung wegen dieser dämmlichen Uhrzeit…a 🙂

    #37616

    Padma
    Mitglied

    Ja ….nee…..is ….klar !
    Wir wissen ja waste meinst……hast aber trotzdem recht.
    Zu so saublöden …sorry…..Zeiten BW´s zu zeigen ist doch völliger nonsens,am anfang haben die doch auch die Filme zu vernünftigen zeiten zeigen können.
    Aber ich denke mal wegen der „Einschaltquoten“ wurden sie nach unten verlagert.Mann kann nur hoffen das sich das auch wieder ändert.

    #37617

    gsfdl
    Mitglied

    Darauf hoffen wir ja alle.
    Ich persönlich finde ja die sollten noch ein wenig durchhalten und auch ein paar neue Filme ins Programm aufnehmen-denn es werden immer mehr Leute zu Bollyfans und die Einschaltquoten würden garantiert auch wieder steigen wenn sie nicht immer die selben,so schön sie auch sind, Filme bringen.

    #37620

    ColdOne
    Mitglied

    Namaste alle^^
    Da kann man sich wohl umso mehr auf den 18. September freuen,
    oder nicht? Da zeigt RTL II zur Primetime einen Bollywoodfilm mit
    SRK, Preity Zinta und Rani Mukherjee.
    „Bis dass das Glück uns scheidet“
    Den sieht man meiner Meinung nach eh sehr selten im TV. Also ich
    freue mich darauf. Extra schon in meinem EPG einprogrammiert.
    *frech grinst*

    #37621

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Hallo ColdOne!

    Wo hast Du denn den Tipp her? Gib mal die Quelle an! In meiner TV-Zeitung steht da nichts davon. Sicher bin ich jedoch bei „Don – Der Skrupellose“ mit SRK, Pryanka Chopra und Arjun Rampal, der läuft am 09.09.2010 20:15 – 23:10 Uhr auf ARTE.

    LG

    #37627

    ColdOne
    Mitglied

    Namaste^^
    @Olaf
    Keine Panik, du hast eine PN mit den beiden Quellen be-
    kommen.

    #37633

    gsfdl
    Mitglied

    Sorry wenn ich mich kurz einklinke ,aber in meinem letzten Beitrag ,Dostana echte Freunde habe ich das Datum auch schon vermerkt und ebenso drauf hingewiesen das Donnerstag Don auf Arte läuft.

    #37663

    chubbyjaja
    Mitglied

    @ColdOne:Das ist einer meiner absoluten Favoriten! KANK ist einfach super!!!Wirst Dich freuen, wenn ihn siehst… 😉 :tongue:

    #37666

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    Hallo Chubby!

    Zum Thema KANK kann ich nur sagen, Das es schön wäre, wenn er am 18.09. wirklich bei RTL 2 läuft. Denn meine TV-Zeitschrift (TV Sünde) sagt etwas anderes. Nach der läuft der Film nicht am 18.09. Ich kann den Film sehen, wann ich will, da ich ihn auf DVD habe. Naja, mal sehen, ob er läuft. LAssen wir uns überraschen.

    LG Olaf

    #38757

    chubbyjaja
    Mitglied

    Ich denke, dass er laufen wird.Schöner ists ja immer ihn auf DVD zu gucken, weil da dann die lästigen Werbepausen wegfallen und die Filme nicht geschnitten sind.

    Aber wir werden es ja bald sehen, ob Deine TV-Zeitung recht hatte*zw

    #38760

    Olaf Kahler
    Teilnehmer

    In der Beziehung habe ich es einfach. Filme, die mir gefallen, zeichne ich mit dem PC auf, schneide die Werbung raus und lasse ihn auf der Festplatte, bzw. brenne ihn auf DVD.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 65)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Bollywood Tv Termin wurde zuletzt aktualisiert am 15. Juni 2012 von gsfdl

Kommentare sind hier leider gesperrt!