Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 20 Antworten, hat 17 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Jahre, 10 Monaten von  Indian-Diamonds aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #14119

    Zwiebel
    Mitglied

    Hallo Ihr lieben,

    mich würde ja mal interesieren was eure Traumzusammensetzung für einen Film wäre, jetzt egal welche Thema (Handlung) dieser Film hat.

    Um es etwas einzugrenzen würde ich gern 7 Namen hören / lesen. 😀

    Meine Traumzusammenstellung wäre:

    Von den Männern würde ich gern Hrithik Roshan, ShahRukh Khan, Saif Ali Khan als Besetzung.

    Bei den Mädels hätte ich gern Preity Zinta, Aishwarya Rai , Rani Mukherjee und Kajol Devgan Mukherjee als Besetzung. 😀

    Das wäre mal echt wunderschön!!

    MfG Mandy

    #14123

    ILoveRani
    Mitglied

    Bei den Männern würde ich gerne Shah Rukh Khan, Saif Ali Khan und Hrithik Roshan als besetzung haben.

    Bei den Mädchen würde ich natürlich gerne Rani Mukherji, Aishwarya Rai, Kareena Kapoor und Kajol Shomu Mukherji als Besetzung haben.

    #14165

    Indian-Diamonds
    Mitglied

    .

    Meine Traumbesetzung wurde eh schon realisiert: Rani und Kajol sowie Shah und Salman

    Nämlich in KKHH … 😛

    .

    #14186
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Meine Traumfilmbesetzung wäre folgende:

    Männer
    ShahRukh Khan
    Saif Ali Khan
    Salman Khan
    Hrithik Roshan

    Frauen
    Kajol Devgan Mukherjee
    Preity Zinta
    Rani Mukherji
    Aishwarya Rau

    Sorry für Einen mehr :o:

    #14213

    Naina
    Mitglied

    Von den männlichen Wesen wären es Shahrukh Khan, Saif Ali Khan, Jimmy Shergill und Amitabh Bachchan.
    Und von den Frauen Rani Mukherji, Preity Zinta und Kajol. 😀

    #14216

    kajol the best
    Mitglied

    Also mein Traumbesatzung wäre Kajol, Preity und Shahrukh Khan und auch Zayed Khan.
    Aba am Besten kajol und Shah. Ich liebe Filme mit den Beiden. :-xs6 Nagut wer liebt die nich. vermutlich niemand. 😀

    #14508

    Indi
    Mitglied

    Meine Traumbesetzung

    Es wäre ein Film so tief und weit wie der Ozean, eine Achterbahn der Gefühle und mit soviel Tränen das diese den Ganges füllen können

    Amitabh Bachchan , Shahrukh Khan , Hritik Roshan, Arjun Rampal , John Abraham und Shahid
    Kapoor

    Jaya Bachchan , Kajol, Rani , Prety, Ash

    und das Bad der Gefühle ist damit ferig viel spass beim Träumen grüsse

    #14510

    Nainia
    Mitglied

    uha Traumzusammensetzung…
    ok

    Männer:
    Vivek
    Hrithik
    Shah
    Amitabh

    Frauen

    Aish
    Preity
    Rani

    so ein Film und ich würde den täglich zweimal sehen….

    #14511

    Jaan-e-mann
    Mitglied

    Hmm gute Frage, ich würde sagen…..:

    Männer:

    Hrithik Roshan
    Salman Khan
    Akshay Kumar

    oder

    Shahrukh Khan
    Salman Khan
    Aamir Khan
    (aber ich meine schon gehört haben das sowas geplant ist)

    Bei Fraun

    Preity Zinta
    Rani Mukherjee

    oder

    Kajol
    Juhi Chawla

    #20820

    Manu
    Mitglied

    Also meine Traumbesetzung für einen Film wäre:

    Shahrukh Khan
    Aamir Khan
    Amitabh Bachchan
    Abhishek Bachchan
    Jaya Bachchan
    Kajol
    Madhuri Dixit

    #20821

    Mirabai
    Mitglied

    Meine Traumbesetzung würde so aussehen:

    Männliche Darsteller:
    Shahrukh Khan
    Amitabh Bachchan
    Saif Ali Khan
    Abishek Bachchan

    Weibliche Darsteller:
    Rani Mukherjee
    Jaya Bachchan
    Kajol Devgan
    Sushmita Sen

    #20842

    Raven
    Mitglied

    @Mirabai:
    Hey, das ist ja praktisch! Ich könnte Deine Liste so übernehemen! 😀

    Werd nur mal eben noch ein wenig an der Reihenfolge drehen und anstatt Jaya, Preity dazu nehmen, sorry Jaya. ;(

    Männliche Darsteller:
    Shahrukh Khan
    Saif Ali Khan
    Abishek Bachchan
    Amitabh Bachchan

    Weibliche Darsteller:
    Kajol Devgan
    Rani Mukherjee
    Sushmita Sen
    Preity Zinta

    LG
    Raven

    #20924

    Chandika
    Mitglied

    Also meine Traumbesetzung wäre:

    Bei den Frauen:

    Kajol
    Juhi Chawla
    Madhuri Dixit
    Rani Mukherji
    Preity Zinta
    Shilpa Shetty
    Shamita Shetty
    Kareena Kapoor
    Karishma Kapoor
    Jaya Bachchan
    Hema Malini
    Kirron Kher

    Bei den Männern:

    Shah Rukh Khan
    Amitabh Bachchan
    Abhishek Bachchan
    Aamir Khan
    Saif Ali Khan
    John Abraham
    Arjun Rampal
    Johny Lever
    Anupam Kher
    Salman Khan

    #20935

    Mirabai
    Mitglied

    @Chandika
    :PMan da hast du ja eine Starbesetzung. Wenn die alle in einem Film mitspielen, dann treten die sich
    bestimmt auf die Füße. 😀

    Aber sonst kann ich deiner Wahl zustimmen, außer Salman Khan, den würde ich nicht nehmen.

    #20942

    Chandika
    Mitglied

    @ Mirabai:

    Ich mochte Salman Khan auch nie besonders gut leiden, doch in Baabul und in Baghban ist er recht gut! Darum habe ich auch meine Meinung über ihnein Bisschen geändert. Er kommt ja bei mir an letzter Stelle! 😉

    Aber wäre das nicht ein klasse Film, wenn alle mitspielen würden? Klar, viele von den Genannten könnten dann nur einen Gastauftritt haben, weil es schier unmöglich wäre, dass alle eine Hauptrolle bekämen, aber wäre das nicht ein Traum!? 😀

    #20945

    rinaldo
    Mitglied

    Finde es ziemlich unsinnig wenn hier jeder eine Liste mit seinen Stars aufsetzt, zumal in einer echten Filmproduktion niemals so viele Rollen besetzt werden könnten.

    Werde somit einen Film vorschlagen welchen ich sehr gerne durch Bollywood neu verfilmt sehen würde, zumal bereits das Orginal unheimlich gut war.

    Film:
    Das Haus am Meer – Il Mare

    Wunschschauspieler für das indische Remake von Il Mare:
    Shah Rukh Khan & Rani Mukherji

    Trailer vom amerikanischen Remake:
    http://www.youtube.com/watch?v=1lJuSV-dc5c

    Und hier noch der link zum koreanischen Orginal welches im übrigen sehr viel besser ist als das amerikanische Remake. (Leider ist der dazugehörige Trailer nicht so aussagekräftig wie jener vom amerikanischen Remake jedoch der Film ist dafür sehr viel emotionaler.

    http://www.splendidfilm.de/filminfo.php?id=24432

    Seht euch unbedingt Das Haus am Meer – Il Mare mit Jeon Ji-Hyeon
    Lee Jeong-Jae an und versucht euch dann einmal vorzustellen wie sich Rani und SRK in diesen Rollen machen würden.

    #21084

    Manu
    Mitglied

    Stimmt, das Haus am Meer ist wirklich ein schöner Film. Ich habe allerdings nur die amerikanische Version gesehen.

    Übrigens habe ich bei meiner Traumbesetzung mir schon genaue Vorstellungen gemacht, welche Rolle meine Schauspieler in einem Film besetzen würden. Man sollte sich ja auch auf max. acht Personen beschränken.

    #24504

    Rani9
    Teilnehmer

    Meine Traumbesetzung wäre

    bei den Männern: Shah Rukh Khan, Hrithik Roshan, Saif Ali Khan, Johnny Lever, Arjun Rampal, Uday Chopra

    bei den Frauen: Rani Mukherji, Kajol Devgan Mukherji, Aishwarya Rai, Amrita Rao, Madhuri Dixit, Amisha Patel, Kareena Kapoor, Juhi Chawla, Jaya Bachchan

    #24514

    sulaiman
    Mitglied

    Meine Traumbesetzung gib es schon fast:

    männlich:
    Hrithik Roshan
    Uday Chopra
    Vivek Oberoi
    Abhishek Bachchan

    weiblich:
    Karena Kapoor
    Rani Mukherji
    Aishwarya Rai
    Amisha Patel

    #28025

    Rebi
    Mitglied

    Meine Traumbesetzung 😉

    Weiblich:

    * Rani Mukherjee
    * Madhuri Dixit
    * Kajol Devgan Mukherjee
    * Kareena Kapoor

    Männlich:

    * Ajay Devgan
    * Saif Ali Khan
    * Amitabh Bachchan

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Traumzusammensetzung für einem Film!?! wurde zuletzt aktualisiert am 31. Oktober 2006 von Zwiebel

Kommentare sind hier leider gesperrt!