Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 1 Monat von  Rechercheurin aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #47908

    Rechercheurin
    Mitglied

    Hallo ihr Lieben 🙂

    Ich bin selbst riesengroßer Bollywood-Fan und bin deswegen froh, dass ich nun die Chance hab auch beruflich das Thema in Angriff zu nehmen 🙂

    Und zwar geht es um folgendes:
    Ich arbeite als Redakteurin bei einer TV-Produktionsfirma und wir werden bald ein neues Format namens „Traummann im Ausland gesucht“ für den Tv-Sender Sat1 drehen.
    Nun sind wir schon seit Längerem auf der Suche nach netten alleinstehenden Damen, die Lust haben auf unsere Kosten in ihr Lieblingsland zu fliegen und dort mit uns auf die Suche nach einem „richtigen“ Mann zu gehen 🙂
    Da ich selbst indische Männer total attraktiv finde, hab ich mir gedacht, schau ich doch mal ob hier jemand dabei ist, der Interesse hat 🙂

    Wenn ihr euch weiter informieren wollt, können wir gerne mal telefonieren: 0221 96 44 70 199
    oder ihr schreibt mir eine Email: poersch@jokerproductions.de

    LG Franca 🙂

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Traummann aus Indien wurde zuletzt aktualisiert am 16. Juli 2012 von Rechercheurin

Kommentare sind hier leider gesperrt!