-
Habt ihr auch manchmal so etwas wie ich??
Und zwar:
Immer wenn bei den Bollywoodfilmen Traurige Szenen auftreten, muss ich auch immer mitheulen!!
Aber ich weiß selbst nicht warum.
Mich würde interessieren wer auch so etwas hat!!
Danke!!! ;(
Ich glaub das ist typisch für Bollywood 😉
Die einen zeigen es deutlicher als die anderen. 😀
Ich persöhnlich heule jedesmal bei KHNH wenn Aman das mit seinem Herzen sagt….
Und bei einigen Szenen (ich spreche sie immer mit) z.b. bei der szene wo tina (in KKHH) rahuls mama die briefe gibt und zu der baby anjali sagt: „Ich kann dich nicht weiter lieben, kleiner schatz“, da könnte ich jedesmal heulen.
Und bei dem Ende von K3G, wo Yash seine beiden Söhne umarmt und sich so entschuldigt, das ist so ne unglaubliche Atmosphäre, das ich jedesmal heulen muss….
Ach ich könnt soviel erzählen, ich bisher bei fast allen Filmen geheult
Wie jetzt? Richtig geheult? Ich verstehe ja wenn wie bei mir Tränen fließen aber richtig heulen/flennen ist für mich irgendwie übertrieben ^^ Was genau meint Ihr also damit ❓ Das interessiert mich jetzt aber …
Hallo,
also bei mir und meinem Mann fliesen auch immer ein paar Tränen bei den traurigen Szenen.
Aber so richtig los legen tun wir dann nicht 🙂
Also manchmal sind es nur ein paar tränen aber bei der oben genanten szene mir aman, muss ich immer richtig weinen mit schnief und so XD ich sitz dann da mit handtuch und taschentüchern XD
Ich mein wir frauen sind eben etwas emotionaler als männer..
löööl da stimm ich careline voll und ganz zu. gut ich heul da jetzt net so richtig rum und so aber ein paar tränen fließen immer.. und bei den oben genannten szenen erst. 😀
Ja bei vielen Filmen heule ich mit!
Vorallem bei Veer und Zaara habe ich geheult! Verdammt geheult!
bei manchen Filmen… muss ich zugeben… da kullern mir schon die Tränen über die Wangen, aber nicht sehr oft und wenn auch nur wenn es mir richtig nahe geht…….. habe aber kein Herz aus Stein…. ist einfach so.. Filme regen mich nicht oft zum weinen an… nur manchmal eben…
Ich weine mir oft den Stein von meinem Herzen!
Original von Zameera
Ich weine mir oft den Stein von meinem Herzen!
wo dus grad so schreibst
ich weine (wenn ich den weine *gg*)
meist nicht wegen dem Film sondern wegen einer anderen Sache, die dann wieder in mir aufflammt…
Ich schaue Bollywood-Filme immer wenn es mir so schlecht geht, dass ich weinen könnte, es aber nicht tue. Und wenn ich dann indische Filme gucke muss ich dann automatisch heulen!
Original von Zameera
Ich schaue Bollywood-Filme immer wenn es mir so schlecht geht, dass ich weinen könnte, es aber nicht tue. Und wenn ich dann indische Filme gucke muss ich dann automatisch heulen!
hmmz… wirklich immer??
also ich mache mir die indischen Lieder (plus video.. also nen clip) an wenn es mir schlecht geht und dann werde ich fröhlicher….
Nicht immer! Aber immer öfters! Woher kriegst du denn die Musikclips her?
Original von Zameera
Nicht immer! Aber immer öfters! Woher kriegst du denn die Musikclips her?
naja hatte mir mal bei ebay solche dvds gekauft wo nur die Musik plus halt des video ist und die nehme ich auch immer wen nich mal probiere diese Tänze nachzutanzen ist leichter als immer in der Dvd des Filmes herum zu suchen…
Ich Heule nie Ich Schlafe Dabei immer ein. Nicht Das sie Langweilig sind sondern ich bin müde :O
das is mit auch schon oft passiert. 😀 und freitags ist man eh so müde… hat ne anstrengende woche hinter sich.. und bei indian lovestory bin ich damals eingepennt.. oh man dafür könnt ich mich heut noch schlagen.
Original von Sweet_girl
das is mit auch schon oft passiert. 😀 und freitags ist man eh so müde… hat ne anstrengende woche hinter sich.. und bei indian lovestory bin ich damals eingepennt.. oh man dafür könnt ich mich heut noch schlagen.
hmmz also eingeschlafen bei einem Bollyfilm neee bin ich noch nie…. auch wen ich shcon sonste wie lange wach war…. und vollkommen müde
das halt ich durch…. *gg*
Ich heule nicht richtig.
Aber bei mir fließen immer viele Tränen bei den traurigen Szenen!!!
Zum Beispiel bei KHNH wo Aman zum Schluss stirbt.
Da habe ich fast so geheult, als wäre es ein Familienteil von mir!
Aber du warst garantirt eingeschlafen wenn du seit 5:45 wach werst.
Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Der Artikel Tränen bei Bollywoodfilmen
wurde zuletzt aktualisiert am 5. Oktober 2006
von ILoveRani