Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 24 Antworten, hat 12 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 10 Monaten von  HERMINE aktualisiert.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 25)
  • Autor

ILoveRani
    Mitglied

Habt ihr auch manchmal so etwas wie ich??
    Und zwar:
    Immer wenn bei den Bollywoodfilmen Traurige Szenen auftreten, muss ich auch immer mitheulen!!
    Aber ich weiß selbst nicht warum.
    Mich würde interessieren wer auch so etwas hat!!
    Danke!!! ;(

Xara²³
    Mitglied

Ich glaub das ist typisch für Bollywood 😉
    Die einen zeigen es deutlicher als die anderen. 😀

Careline
    Mitglied

Ich persöhnlich heule jedesmal bei KHNH wenn Aman das mit seinem Herzen sagt….

Und bei einigen Szenen (ich spreche sie immer mit) z.b. bei der szene wo tina (in KKHH) rahuls mama die briefe gibt und zu der baby anjali sagt: „Ich kann dich nicht weiter lieben, kleiner schatz“, da könnte ich jedesmal heulen.

Und bei dem Ende von K3G, wo Yash seine beiden Söhne umarmt und sich so entschuldigt, das ist so ne unglaubliche Atmosphäre, das ich jedesmal heulen muss….
    Ach ich könnt soviel erzählen, ich bisher bei fast allen Filmen geheult

Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

Wie jetzt? Richtig geheult? Ich verstehe ja wenn wie bei mir Tränen fließen aber richtig heulen/flennen ist für mich irgendwie übertrieben ^^ Was genau meint Ihr also damit ❓ Das interessiert mich jetzt aber …

Pari
    Mitglied

Hallo,

also bei mir und meinem Mann fliesen auch immer ein paar Tränen bei den traurigen Szenen.
    Aber so richtig los legen tun wir dann nicht 🙂

Careline
    Mitglied

Also manchmal sind es nur ein paar tränen aber bei der oben genanten szene mir aman, muss ich immer richtig weinen mit schnief und so XD ich sitz dann da mit handtuch und taschentüchern XD

Ich mein wir frauen sind eben etwas emotionaler als männer..

Sweet_girl
    Mitglied

löööl da stimm ich careline voll und ganz zu. gut ich heul da jetzt net so richtig rum und so aber ein paar tränen fließen immer.. und bei den oben genannten szenen erst. 😀

Zameera
    Mitglied

Ja bei vielen Filmen heule ich mit!
    Vorallem bei Veer und Zaara habe ich geheult! Verdammt geheult!

Nainia
    Mitglied

bei manchen Filmen… muss ich zugeben… da kullern mir schon die Tränen über die Wangen, aber nicht sehr oft und wenn auch nur wenn es mir richtig nahe geht…….. habe aber kein Herz aus Stein…. ist einfach so.. Filme regen mich nicht oft zum weinen an… nur manchmal eben…

Zameera
    Mitglied

Ich weine mir oft den Stein von meinem Herzen!

Nainia
    Mitglied

Original von Zameera
    Ich weine mir oft den Stein von meinem Herzen!

wo dus grad so schreibst
    ich weine (wenn ich den weine *gg*)
    meist nicht wegen dem Film sondern wegen einer anderen Sache, die dann wieder in mir aufflammt…

Zameera
    Mitglied

Ich schaue Bollywood-Filme immer wenn es mir so schlecht geht, dass ich weinen könnte, es aber nicht tue. Und wenn ich dann indische Filme gucke muss ich dann automatisch heulen!

Nainia
    Mitglied

Original von Zameera
    Ich schaue Bollywood-Filme immer wenn es mir so schlecht geht, dass ich weinen könnte, es aber nicht tue. Und wenn ich dann indische Filme gucke muss ich dann automatisch heulen!

hmmz… wirklich immer??
    also ich mache mir die indischen Lieder (plus video.. also nen clip) an wenn es mir schlecht geht und dann werde ich fröhlicher….

Zameera
    Mitglied

Nicht immer! Aber immer öfters! Woher kriegst du denn die Musikclips her?

Nainia
    Mitglied

Original von Zameera
    Nicht immer! Aber immer öfters! Woher kriegst du denn die Musikclips her?

naja hatte mir mal bei ebay solche dvds gekauft wo nur die Musik plus halt des video ist und die nehme ich auch immer wen nich mal probiere diese Tänze nachzutanzen ist leichter als immer in der Dvd des Filmes herum zu suchen…

Sandra
    Mitglied

Ich Heule nie Ich Schlafe Dabei immer ein. Nicht Das sie Langweilig sind sondern ich bin müde :O

Sweet_girl
    Mitglied

das is mit auch schon oft passiert. 😀 und freitags ist man eh so müde… hat ne anstrengende woche hinter sich.. und bei indian lovestory bin ich damals eingepennt.. oh man dafür könnt ich mich heut noch schlagen.

Nainia
    Mitglied

Original von Sweet_girl
    das is mit auch schon oft passiert. 😀 und freitags ist man eh so müde… hat ne anstrengende woche hinter sich.. und bei indian lovestory bin ich damals eingepennt.. oh man dafür könnt ich mich heut noch schlagen.

hmmz also eingeschlafen bei einem Bollyfilm neee bin ich noch nie…. auch wen ich shcon sonste wie lange wach war…. und vollkommen müde
    das halt ich durch…. *gg*

ILoveRani
    Mitglied

Ich heule nicht richtig.
    Aber bei mir fließen immer viele Tränen bei den traurigen Szenen!!!
    Zum Beispiel bei KHNH wo Aman zum Schluss stirbt.
    Da habe ich fast so geheult, als wäre es ein Familienteil von mir!

Sandra
    Mitglied

Aber du warst garantirt eingeschlafen wenn du seit 5:45 wach werst.

20 Beiträge anzeigen - 1 bis 20 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Tränen bei Bollywoodfilmen wurde zuletzt aktualisiert am 5. Oktober 2006 von ILoveRani

Kommentare sind hier leider gesperrt!