Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von Redaktion Redaktion aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #19903
    Redaktion
    Redaktion
    Super-Administrator

    Film: Tor zum Himmel

    Darsteller: Masumi Makhija, Valery Nikolaev, Anthony Okungbowa

    Regie: Veit Helmer

    Spielzeit: 90 Min

    Jahr: 2003 (DVD)

    Beschreibung:

    VideoMarkt
    Die junge Inderin Nisha sieht von Deutschland hauptsächlich den Boden, genauer gesagt den Flughafenboden, den sie putzt. Heimlich aber hegt sie hochfliegende Träume – wortwörtlich, denn sie will Stewardess werden und ihrem Sohn ein besseres Leben bieten. Der russische Schwarzarbeiter Alexej lebt in ständiger Angst vor Entdeckung, hat aber auch seinen Traum vom Fliegen noch nicht aufgegeben. Gemeinsam schleichen sie sich nachts in Flugzeuge und gehen auf virtuelle Weltreise – bis sich ihnen tatsächlich eine einmalige Chance bietet.

    Rezension:

    Dieser Film aus deutscher Produktion ist wohl einmalig und beinhaltet indische Einflüsse wie Anlehnungen an den indischen Tanz, Musik und natürlich die indische Hauptrolle mit Masumi Makhija. Eine echte Schönheit mit riesigen Augen in die man stundenlang gucken kann. Die Geschichte ist interessant und enthält guten Humor. Die Schauspieler sind nicht unbedingt erstklassig aber leisten sich auch keine großen Fehler.

    Es gibt sogar eine relativ kurze Tanzszene mit schöner indischer Musik und Europär tanzen im Bollywood typischen Style. Für Bollywood Kenner einfach nur zum Lachen und für offene Menschen ist „Tor zum Himmel“ sicher zu empfehlen. Als Kritik kann man das relativ schlecht umgesetzte Ende sehen, da fehlte einfach die Hingabe, wie sie sonst im Film überwiegend zu spüren war.

    DVD jetzt kaufen
    An Filmumfragen teilnehmen

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Der Artikel Tor zum Himmel wurde zuletzt aktualisiert am 30. Juni 2007 von Redaktion

Kommentare sind hier leider gesperrt!